Juli Baby 2017 21 Bezirk

Suche liebe Mamis aus 1210 mit gleich alten Babys zum Austausch und für gemeinsame Aktivitäten! Freue mich auf antworten ! Lg Laura

Kommentare

  • hi laura
    ich bin die Lisa mein Sohn wurde auch im Juli geb. wir Wohnen allerdings ganz auf der anderen Seite im 23 Bez.
  • Hi lisa! Oh Mann das ist echt am anderen Ende :) aber ein ganz ein süßer!!! Wie gehts euch denn? Was macht dein kleiner schon? Hat er schon Zähne ? Erzähl mal ein bisschen :)! Meine hat noch keine Zähne aber momentan erhöhte Temperatur und 5-6 volle Windeln seit gestern und die Ärztin sagt da wird ein Zahn kommen ... hmmm bin mal gespannt ! Sie ist ganz arm jetzt! Sie dreht sich herum und robbt , krabbeln geht noch nicht aber sie würde gerne! Sitzen kann sie noch nicht! Lg Laura
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum