Hi lisa! Oh Mann das ist echt am anderen Ende aber ein ganz ein süßer!!! Wie gehts euch denn? Was macht dein kleiner schon? Hat er schon Zähne ? Erzähl mal ein bisschen ! Meine hat noch keine Zähne aber momentan erhöhte Temperatur und 5-6 volle Windeln seit gestern und die Ärztin sagt da wird ein Zahn kommen ... hmmm bin mal gespannt ! Sie ist ganz arm jetzt! Sie dreht sich herum und robbt , krabbeln geht noch nicht aber sie würde gerne! Sitzen kann sie noch nicht! Lg Laura
Kommentare
23
ich bin die Lisa mein Sohn wurde auch im Juli geb. wir Wohnen allerdings ganz auf der anderen Seite im 23 Bez.
9