Mamis aus dem Bezirk Gänserndorf & Umgebung

bearbeitet 20. 08. 2017, 15:22 in Niederösterreich
Mein Sohn Fabian (14 Monate) freut sich immer rießig über neue Freunde zum spielen.

Falls es deinem Kind auch so geht, könnt ihr euch gerne bei uns melden! :smiley:
Wir würden uns sehr freuen!

Lg Mary (26) & Fabian

Kommentare

  • @Mary&Fabian Woher seid ihr denn? =)
    Sind aus Strasshof, mein Zwerg ist 17 Monate alt.
  • bearbeitet 20. 08. 2017, 20:35
    hey :)@Angie84 wir sind aus groß enzersdorf, also quasi ums eck
  • Hi,
    Mary&fabian:
    Von meinem Mann , die Schwester wohnt in gr enzersdorf und hat nen 18 monatigen Sohn ...
    Wohnt in der Nähe vom "ex" Sachsengang...

    Angie84:
    Wir sind auch aus Strasshof ... hab ne "große" bald 4 jährige Tochter und ne 22monatige Tochter ! Wohnhaft Klosterviertel ! Und ihr ?
    Wenn Lust und Laune besteht - Treff gerne mal möglich...

    Lg
  • @littelturtel
    Wohnen Bartoschviertel, Nähe Bahnacker.
    Sehr gerne, nur im September gesellt sich ein Geschwisterchen hinzu :3
  • Hallo! Mein Sohn (13Monate) und ich hätten auch Interesse an einem Playdate :) sind aus Deutsch Wagram.

    LG
  • @Angie84 : nächste Woche hat meiner Urlaub , dh die Woche drauf können wir uns gern mal auf einen Spielplatz treffen ! Melde mich dann ab 4.sep!
    Vielleicht gesellen sich bis dahin 1-2 Leute noch dazu ...

    Wann , im September soll der/die kleine kommen ?

    @MamaLausemaus: kannst dich liebendgern dem Treff anschließen

    Lg.
  • @littelturtel Termin ist zwar erst am 22.9. aber wir müssen damit rechnen dass er in etwa 2 Wochen auf die Welt kommt, aufgrund spezieller Komplikationen.
  • Hallo Mädels! Ich wäre an einem Treffen auch mal interessiert, mein Zwergerl ist bald 15 Monate alt. 🙋‍♀️
  • Hallo!! Bin auch interessiert an neuen Kontakten!!
    Bin Mutter von zwei Söhnen (6 Jahre und 9 Monate)!!
    Bin von Bezirk Gänserndorf. (Oberweiden)

    @Simönchen woher bist du!??
  • Aus Gänserndorf
  • hallo, ich bin aus wagram an der donau und mein sohn finn (13 monate) und ich sind auch auf der suche nach spiel- und tratsch-gefährten:))
  • Hallo bin interessiert an neue bekanntschaften😄👌🏼
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum