Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamis aus dem Bezirk Gänserndorf & Umgebung

bearbeitet 20. 08. 2017, 15:22 in Niederösterreich
Mein Sohn Fabian (14 Monate) freut sich immer rießig über neue Freunde zum spielen.

Falls es deinem Kind auch so geht, könnt ihr euch gerne bei uns melden! :smiley:" alt=":smiley:" height="20" />
Wir würden uns sehr freuen!

Lg Mary (26) & Fabian

Kommentare

• @Mary&Fabian Woher seid ihr denn? =)
    Sind aus Strasshof, mein Zwerg ist 17 Monate alt.
  • bearbeitet 20. 08. 2017, 20:35
    hey :) @Angie84 wir sind aus groß enzersdorf, also quasi ums eck
  • Hi,
    Mary&fabian:
    Von meinem Mann , die Schwester wohnt in gr enzersdorf und hat nen 18 monatigen Sohn ...
    Wohnt in der Nähe vom "ex" Sachsengang...

Angie84:
    Wir sind auch aus Strasshof ... hab ne "große" bald 4 jährige Tochter und ne 22monatige Tochter ! Wohnhaft Klosterviertel ! Und ihr ?
    Wenn Lust und Laune besteht - Treff gerne mal möglich...

Lg
  • @littelturtel
    Wohnen Bartoschviertel, Nähe Bahnacker.
    Sehr gerne, nur im September gesellt sich ein Geschwisterchen hinzu :3
  • Hallo! Mein Sohn (13Monate) und ich hätten auch Interesse an einem Playdate :) sind aus Deutsch Wagram.

LG
  • @Angie84 : nächste Woche hat meiner Urlaub , dh die Woche drauf können wir uns gern mal auf einen Spielplatz treffen ! Melde mich dann ab 4.sep!
    Vielleicht gesellen sich bis dahin 1-2 Leute noch dazu ...

Wann , im September soll der/die kleine kommen ?

@MamaLausemaus: kannst dich liebendgern dem Treff anschließen

Lg.
  • @littelturtel Termin ist zwar erst am 22.9. aber wir müssen damit rechnen dass er in etwa 2 Wochen auf die Welt kommt, aufgrund spezieller Komplikationen.
  • Hallo Mädels! Ich wäre an einem Treffen auch mal interessiert, mein Zwergerl ist bald 15 Monate alt. 🙋‍♀️
  • Hallo!! Bin auch interessiert an neuen Kontakten!!
    Bin Mutter von zwei Söhnen (6 Jahre und 9 Monate)!!
    Bin von Bezirk Gänserndorf. (Oberweiden)

@Simönchen woher bist du!??
  • Aus Gänserndorf
  • hallo, ich bin aus wagram an der donau und mein sohn finn (13 monate) und ich sind auch auf der suche nach spiel- und tratsch-gefährten:))
  • Hallo bin interessiert an neue bekanntschaften😄👌🏼
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland