Rückbildung im Bezirk Oberpullendorf/Mattersburg

Hallo!

Kann mir jemand einen Rückbildungskurs oder eine Hebamme / einen Physiotherapeuten zur Rückbildung im Bezirk Oberpullendorf oder Mattersburg empfehlen? Ich habe zwar noch etwas Zeit, würde mich aber gerne schon mal vorab dahingehend informieren.

Sind hier Mamis/Bald-Mamis, die in OP entbunden haben bzw. entbinden werden?

Liebe Grüße, Lynn

Kommentare

  • Hallo!
    Ich habe in OP 2x entbunden(Juli 2015, Mai 2017). War beide Male sehr zufrieden!!!
    In Mattersburg gibt es einen Rückbildungskurs geleitet von einer Physiotherapeutin in der Praxis von Frau Dr.Kunz.
    Glg, Karin
  • Hallo! Danke für die Infos!! Werde in OP entbinden und freue mich über alle Infos die ich bekommen kann ;) LG, Lynn
  • Hallo :)
    Habe auch beide male in OP entbunden 2015 und 2017.. Möchtest du was bestimmtes wissen?
    Ich glaube bei Kind und Co in Steinberg-Dörfl gibt's auch einen rückbildungskurs :)

    Lg Kathrin
  • Hello!

    Mich würde interessieren, wie die Tage nach der Entbindung so waren bzw. wie auf das Stillen eingegangen wurde in OP.

    Und gibt es in OP die Möglichkeit einer Wannen-Geburt?

    LG, Lynn
  • Sonst keine Mamas da, die in OP entbunden haben? 😕
  • Hallo, ich war auch 2x in Oberpullendorf (Dez 2016, Februar 2018) und bin soooo zufrieden. Es ist sehr familiär, man kann alle Fragen stellen und wird super betreut.
    Es gibt eine Wanne, du kannst vor Ort sicher ertragen, ob du eine Wassergeburt haben kannst. Wann ist es denn soweit?
  • Ich habe zum Glück nur gutes gehört bis jetzt! Wenn möglich hätte ich gerne eine Wassergeburt weil ich da sicher besser entspannen kann.

    Ich habe heute ET und hoffe, dass es bald losgeht.
  • @RegiO vielen Dank für die netten Worte :) man hört wirklich rundherum nur total positive Dinge. Gutes Gefühl 👍🏼
    ara_ms1
  • @LynnMarie toitoitoi. Ich drück dir die Daumen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum