Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Rückbildung im Bezirk Oberpullendorf/Mattersburg

Hallo!

Kann mir jemand einen Rückbildungskurs oder eine Hebamme / einen Physiotherapeuten zur Rückbildung im Bezirk Oberpullendorf oder Mattersburg empfehlen? Ich habe zwar noch etwas Zeit, würde mich aber gerne schon mal vorab dahingehend informieren.

Sind hier Mamis/Bald-Mamis, die in OP entbunden haben bzw. entbinden werden?

Liebe Grüße, Lynn

Kommentare

  • Hallo!
    Ich habe in OP 2x entbunden(Juli 2015, Mai 2017). War beide Male sehr zufrieden!!!
    In Mattersburg gibt es einen Rückbildungskurs geleitet von einer Physiotherapeutin in der Praxis von Frau Dr.Kunz.
    Glg, Karin
  • Hallo! Danke für die Infos!! Werde in OP entbinden und freue mich über alle Infos die ich bekommen kann ;) LG, Lynn
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland