Style-Thread

1234579

Kommentare

  • danke für eure tipps, aber diese hosen sind bestimmt nichts für mich 😅 da schwitz ich noch mehr drin 🙈

    das mit babypuder werd ich mal probieren, danke @daarma 😊
  • Wenns akut ist hilft die Initiolsalbe sehr gut damit es schnell abheilt.
    Ich habe auch meist eine kurze Hose drunter, da muss ich mir am Spielplatz keine Gedanken machen wie ich sitzen kann oder welche Bewegungen gehen =))
  • @mjl13 Ich schwitze sonst auch viel aber durch die Hosen schwitze ich auch nicht mehr als sonst.
    Babypuder hat bei mir nicht geholfen, da wars eher noch schlimmer :see_no_evil:
    Aber vielleicht wären die was für dich:
    http://www.haloba.de

    Ich selber habs noch nicht probiert, werd sie mir aber demnächst mal bestellen.
  • @mjl13 Hab schon gelesen Deo verwenden, dass man nicht scho schwitzt oder eine Seidenstrumpfhose abschneiden, ist optisch sicher schirch mit den Laufmaschen.
    Ich nehm auch immer Babypuder oder Vaseline 😀 hilft wenigsten für kurze Zeit ein bisschen..
  • @Jacky92 die sehen wirklich schön aus 😊 aber der preis ist halt auch nicht ohne und ob die halten ist eine andere frage...

    und es wird jedentag schlimmer 😩 aber ich weigere mich etwas wärmeres anzuziehen bei den temperaturen...
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 2. 08. 2017, 13:22
    @mjl13 Ich glaub auf Amazon findet man die teilweise auch günstiger, ist halt nur die Frage ob die dann halten :thinking_face: Aber stimmt schon, der Preis ist ein bisserl happig.
    Werd mir aber wohl doch mal welche bestellen und werde dann berichten ob und wie sie halten :D
  • @Jacky92 Danke, Du hast mich mit diesem link auf eine Idee gebracht. Man könnte doch einfach von halterlosen Strümpfen den Strumpf abschneiden. Das könnte dann genauso aussehen wie diese Haloba, die sind ja auch mit Gummi beschichtet. :thinking_face: Sehr cool, ich geh mal in der Strumpflade nach den alten Dingern kramen.
  • @daarma Das hab ich schon mal probiert gehabt. Hat dann aber nicht gehalten. Ich denke, weil diese "Dinger" bei den Strümpfen schmäler ist.
    Oder es waren einfach schlechte halterlose Strümpfe :see_no_evil:
    daarma
  • Mein Geheimtipp gegen das Wundscheuern der Oberschenkel. Bei mir funktioniert es super. Eventuell muss man mal nachcremen.
    felicitas1980
  • Hat wer so kupferrote Haare gefärbt ??
    Muss man das oft nachfärben ?
    wie weiss ich ob mir das echt steht?! :thinking_face:

    Meine Tochter hat so rötliche Haare, sie sieht mir schon sehr ähnlich nur die Haarfarbe nicht, ich will iwie zusammen passen, aber ich will auch nicht alle zwei Wochen zum Friseur :thinking_face:
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 31. 08. 2017, 20:58
    Meiner Erfahrung nach bleicht alles rötliche schneller aus... was hast du denn für eine Naturhaarfarbe @sanxtay?
    Aber es ist halt doch so, dass man dann irre lang einen Rotstich in den Haaren hat (bis es halt wirklich komplett raus gewachsen ist)
    Und grad bei dem Kupferrot muss man halt helle Haare haben oder blondieren, sonst siehts nicht so aus wie es aussehen soll.
    Übrigens: Wenn du zu einem guten Frisör gehst sagt dir der ob dir die Farbe steht oder nicht ;)
    sanxtay
  • @Jacky92

    Hmmm ja ich hab blondierte Haare zur Hälfte halt, sonst so dunkelblond ab dem Ansatz, ja hab nur bisschen Angst dass sies mir trotzdem färbt auch wenns nicht passen würde :see_no_evil: aber hast sichrr Recht, Danke ;)
  • KKzKKz

    2,636

    bearbeitet 1. 09. 2017, 09:53
    @sanxtay ich hatte Mal so richtig kupferrote Haare... Hab von Natur aus eher dunklere Haare, daher musste bei jedem Friseur Besuch der Ansatz blondiert werden und dann die Farbe rauf... Bin ca. alle 6 Wochen zum Friseur, da wars dann schon immer ziemlich ausgebleicht...
    sanxtay
  • Ich würde von abraten wenn du dir die haare blondiren musst vorher danach sind die haare einfach soooo kaputt hab ich auch vor 2 jahren gemacht und bereu es musste mir die haare nen gutes stück abschneiden :(
    Und hatte sie richtig rot und hab mir dann immer nur mit direktions die haare getönt aber dennoch waren die durchs blondieren komplett im eimer :( wenn du nicht blondieren musst ist es kein problem ^^
    sanxtay
  • Eigtl is es eh wurscht, hab eh immer diese Frisur =)) =))
    napiraiwunsch_feeBugseyLilie82DesireSunshineGirlewigeskindWunschkind2014
  • Hat jemand Tipps, wie man Locken (mit dem Glätteisen gemacht) haltbarer bekommt? Meine hängen sich immer so schnell aus...
  • ich finde das outfit sehr passend schlicht und trotzdem elegant
  • @KKz gut auskühlen lassen, am besten zuerst noch mit einer spange jede Locke fixieren.und dann warten bis sie nicht mehr heiss sind und DANN erst aufmachen...hoffe man versteht das :)
    KKz
  • @KKz Ich hab sehr viel und dichtes Haar, da hälts allgemein besser. Weiß nicht, ob das bei dir auch der Fall ist. Bei mir halten sie kaum, wenn die Haare frisch gewaschen sind, daher am besten 1-2 Tage vorher waschen. Jede Locke kurz auskühlen lassen und mit Haarspray fixieren.
    KKz
  • @sanxtay und @ifmamkl89 danke für die Tipps, ich werds am Samstag so ausprobieren! Falls sonst noch wer Tipps hat, nur her damit! Verwendet ihr da vorher Haarfestiger oder andere Locken-produkte?
  • Nein, ich mag das pickige Gefühl nicht und es reicht auch das Haarspray bei mir :)@KKz
  • Ich verwende immer wasserfeste Mascara. Komischerweise habe ich die letzten Tage immer im Büro schwarze Flecken unter den Augen, egal welche Marke ich verwende. Hatte das früher nie, erst seit ich wieder arbeite. Keine Ahnung was jetzt anders ist?! Hat irgendwer einen Tip wie ich das vermeiden kann?
  • Meine beste Entdeckung des Lebens ist YOOX.com. Ich bin nicht jemand, der gerne live shoppt, weil da ich eine Unmenge von Geld ausgeben kann für das, was ich mit nichts von meinem gewandt kombinieren kann. Beim online Shopping ist es einfacher. Da kannst alles zu hause anprobieren und YOOX im Unterschied zu Zalando bietet eine gute Auswahl an italienischen Mode, die ich gerne anhab. Die haben oft Aktionen und sind sehr kinderfreundlich
    SunshineGirl
  • @racingbabe hmm das einzige was mir einfällt wäre nicht soviel zu benutzen, vllt is es zuviel einfach dann kann das schon mal verwischen..

    Du könntest auch mit nem Taschentuch ein bisschen “Überschuss“ wegkriegen wenn dus so ans Auge hälst und die Augen zumachst damit der “Rest“ auf dem Tuch bleibt...

    Oder der Mascara krümmelt vllt und dann fallen so kleine Krümmel unter dein Auge und dann “schmilzt“ das und du hast dann Flecken...
    Dieses Krümmeln kommt bei mir immer bei wasserfester Mascara, dann versuch mal normale Mascara und gib nicht soviel drauf, dann sollte nichts passieren eigtl...

    Glaub die Konsistenz von wasserfester Mascara is manchmal iwie zu “dick“...
  • @sanxtay Das Komische ist wie gesagt, dass ich das wie ich noch zuhause war, nicht hatte.
    Normale geht nicht, ich brauche wasserfest, allein schon wegen den Kontaktlinsen, weil da hin und wieder mal ein Auge tränt, da würde ich noch schlimmer aussehen :see_no_evil:
  • Hallo ihr Styling-Profis!

    Ich glaub, ich brauche eure Hilfe... Ich werde in ca einem Monat eine Konferenz mitorganisieren und da brauch ich ein passendes, ss-taugliches Outfit. Bin dann in der 19. Ssw und bin generell eher kräftig gebaut. Für “richtige“ ss Outfits bin ich da noch nicht weit genug, aber der normale hosenanzug schaut jetzt schon blöd aus.
    Kleid/rock eher nicht, da ich dicke Beine hab, mit Absätzen zwar ok aber wenn ich von 6 bis 22 uhr auf den Beinen bin, ist das auch ohne SS mit Absätzen anstrengend.
    Da ich fünf Tage mit WE dazwischen was zum Anziehen brauch und nicht zu viel Geld ausgeben will wär mein Plan: eine schöne dunkle umstandshose, ca 3 oberteile die ich später auch normal im Büro anziehen kann und etwas blazerartiges. Am WE könnt ich e waschen. Meine blazer schauen jetzt
    schon komisch aus wegen der zusätzlichen körbchengröße... Habt ihr Empfehlungen? Ev. auch Tipps, wo ich schauen kann?

    Sorry, lang geworden...
  • @wölfin vielleicht ein schicker Poncho? Ich liebe diese Teile und hab einige Zuhause. Ich finde die passen einfach immer und man kann schön einiges kaschieren. Mit deiner schönen dunklen Umstandshose könnte das gehen. =)
  • Aso @racingbabe
    Ja im Büro is es immer anders als zuhause, das kenn ich eh gut, ich glänze immer im Büro :rolling_eyes:

    Leider fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, vielleicht einfach weniger draufgeben?
    Bei manchen kommen so Flecken einfach weil sie so lange Wimpern schon haben...vllt sind deine gewachsen in der Ss ?
  • @wölfin vielleicht kannst du einen etwas zu engen Blazer mit einem Tuch/Schal kaschieren? Grad im Winter passt das eh und dann musst du nicht gleich so viel neu kaufen. Und einen Blazer trägt man ja sowieso offen.
  • @beate_81 poncho wär mir nicht in den Sinn gekommen. Muss ich mal in einem Geschäft probieren, ob mir sowas steht. Danke!

    @kea ich hab 3 so klassische blazer mit knöpfen, trägt man eigentlich schon geschlossen, schauen sonst komisch aus... einen kurzblazer ohne Knöpfe hab ich auch, der ginge vielleicht...
    Hab eher an was längeres gedacht, auch ohne Knöpfe, das könnte ich dann auch später noch anziehen.
    Aber danke mal! Inzwischen fallen mir schon ein paar Teile ein, die ich e daheim hab. Muss ich mal zusammen probieren...
  • @sanxtay Vermutlich wirklich der Klimawechsel zwischen Zuhause und Büro =))

    Wenn die Wimpern gewachsen wären, dann hätte ich das vorher ja eigentlich auch haben müssen, also noch in der Karenz?!
  • incredibilesincredibiles

    1,341

    bearbeitet 6. 10. 2017, 17:10
    also @wölfin du hast ja gesagt du hast dicke beine , mit heels würds für dich gehen ! also wie wärs mit dem ton in ton "schmäh" ein kleid ( viellleicht ein tolles herbstliches strickkleid ) mit ner blickdichten strumpfi aus der farbfamilie des kleides - dazu vieleicht noch ne feine Cardigen ggf. auch lang ;-) das streck deine beine optisch !

    oder ne Carmenhose - überlang ^^
    uberlange-hosen-lassen-die-beine-langer-wirken-735542_origin.jpg
    die kombi am foto find ich mega zb.

    ich finde auch High-Waist Hosen und Röcke toll .. auch mit Minibauch ^^
    oder diese spitzentops die fast aussehen wie ein negligee mit nem blaser den man offen trägt ..



  • @incredibiles hmm, sehr modisch... muss dazu sagen, ich bin einem recht Männer dominierten Job, also auf so einer Konferenz ist alles grau, schwarz, dunkelblau, Anzug mit Krawatte. Ich trag ganz gern ein farbiges Top zum hosenanzug, aber mehr “bunter hund“ will ich nicht sein. Die Kombi am Foto wär zu wenig förmlich. Wie gesagt, ich will keinen neuen hosenanzug kaufen, weil den brauch ich sonst nicht mehr während der ss. Aber so Einzelteile kann man anders kombiniert auch zu anderen Anlässen tragen.
    Heels fallen wie gesagt weg. Nach so einem langen Tag, ständig wo herumlaufen und was organisieren sind bequeme schuhe ein muss. Hab letztes Jahr auch nicht schwanger dann gegen Abend zu flacheren gewechselt, obwohl meine pumps grundsätzlich sehr bequem sind.

    Meinst du diese spitzen tops die etwas länger sind und v.a. unten die spitzen haben? Sowas ginge ja ev auch zum kurzen blazer, oder?
  • incredibilesincredibiles

    1,341

    bearbeitet 6. 10. 2017, 17:19
    @wölfin , zur kombi am foto muss es jetzt ja keine glitzijacke sein aber als ein beispiel für ne carmenhose zb ..

    also solche spitzentops die du meinst würden auch sehr gut passen , voralem zu nem kurzblazer ! ich mein sowas .. etwas locker fallend um den bauch zb ..

    8bf97f9ed38bc79d47db583095e97d0b.jpg
    SunshineGirl
  • Ich find nicht dass man einen Blazer immer zu tragen muss. Und ich arbeite, ähnlich wie du, in einer sehr männerdominierten, eher formellen Branche.
    Und ich persönlich finde ja dass diese weiten langen Hosen nur an sehr dünnen Frauen gut ausschauen. Bei allen anderen macht das einfach dick.
  • mädls ich brauch eure hilfe 🙈 seitdem es so kalt ist sind meine haare total elektrisch 😩 es ist zum durchdrehen..
    habt ihr tipps für mich? ☺️
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 28. 11. 2017, 19:58
    @mjl13 Ich hab die Frizz Ease Kur von John Frieda (zum sprühen) und bin begeistert davon! Hilft bei mir super gegen statisch aufgeladene Haare (kommt ja weil die Haare so trocken werden durch die Heizungsluft zB)
    Und föhnen ist halt auch nicht so gut und sollte vermieden werden wenn es geht.
  • (Sorry für den Doppelpost)

    Ich hab am Dienstag Frisörtermin und will mal wieder eine Veränderung. Färbe meine Haare seit ich 14 bin rot (in verschiedenen Nuancen) und langsam wird’s langweilig =))
    Das letzte Mal hab ich sie vor 8-10 Monaten gefärbt und jetzt frag ich mich ob da blondieren möglich wäre? Ich liebäugel nämlich ganz stark mit einem Silber-Ombre :love: Hab aber Bedenken wegen der roten Farbe... Hat da wer Erfahrung damit rot gefärbte Haare zu blondieren?
  • Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber genieß den Termin @ Jacky92 :3

    Ich möchte auch noch vor Weihnachten hin - wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurück

    Andere Frage: welches Make Up verwendet ihr? Es sollte gut decken + halten & vorallem nicht so aussehen, als hätte ich 5kg Make Up im Gesicht =))
  • @Jacky92 ja ich, ich habe sie mir in 2 1/2 Stunden von rot in ein helles blond ohne geilbstich machen lassen =)

    Wichtig ist, dass sie mit Olaplex arbeiten, dann werden die Haare kaum kaputt ;)
    wenn du sonst noch Fragen hast, kann du sie mir sehr gerne stellen =)
    Jacky92
  • @Annika_Marie Danke!
    Womit sie arbeitet weiß ich noch nicht, das mit Olaplex hab ich aber auch schon gelesen! Werd da auf jeden Fall nachfragen und schauen was die Frisörin dazu meint. Ich will sie zwar auch ein bisschen schneiden lassen (reichen schon bis zum Hintern) aber Kurzhaarfrisur will ich trotzdem keine ;)
    Wenn das Ganze für die Haare also zu viel Strapaze wäre, dann lass ich mir was anderes einfallen :D
  • @SunshineGirl Ich verwende The Ordinary und bin sehr zufrieden. Super Preis, tolle Deckkraft. Kann man aber nur Online bestellen auf der eigenen Website.
    Oder auch Revlon Colorstay, gibts beim Bipa. Vorsicht nur wegen öliger oder trockener Haut, musst die passende nehmen. Auch sehr gute Deckkraft.
    sanxtay
  • @Jacky92 ich habe sehr sehr dünnes feines Haar, bei mir traut sich fast kein Friseur ans Bleichen. Meine Haare wurden aber bei rot auf blond 3 mal hintereinander blondiert (das war alles in den 2 2/1Stunden), einmal mit 6% und 2 mal mit 3% Wasserstoffperoxid, jedes mal war Olaplex drinnen. meine Haare sind überhaupt nicht abgebrochen, ich habe nur die Spitzen nachschneiden lassen müssen, weil sie durchs Bleichen trocken geworden sind =)
    Jacky92
  • ohh die werd ich auch mal bestellen.. danke für den Tipp!! @Funda
  • @sanxtay ja mach das. Ich habe durch eine Youtuberin die Marke entdeckt. Erzähl dann wie du sie findest.
  • @Funda danke für den Tipp.
    Problem: ich weiß bis heute nicht, welchen Hautton ich beim Make Up brauche :s
  • ja es ist bisschen schwer zu entscheiden welche Nuance genau man nehmen soll, hast du gleich die richtige gefunden? @Funda ist es so wie auf den Bildern?
    ich muss vllt zwei nehmen zur Sicherheit :see_no_evil:
  • @SunshineGirl ich hab mich auch anhand der Bilder orientiert und hat sehr gut gepasst. Es ist immer schwer die passende zu finden, hab mich sehr lang durch getestet.
    @sanxtay Also nachdem es ja erst ab 20 Euro oder so verandkostenfrei war, habe ich auch 3 bestellt, wobei ich eine Serum Foundation genommen habe, also eher mittel deckend für den Sommer, hab aber gemerkt, dass das nur in Kombi mit dem Primer gut funktioniert. Nachdem die auch nicht so teuer war, hab ich eben mehrere bestellt. Und eine hat sehr gut gepasst.
    Ihr könnt euch ja auch mal das Video anschauen von der bei der ich das entdeckt habe, einfach suchen mit Hatice Schmidt Ordinary

    Tipp noch von mir: Ich trage sie entweder mit der Hand oder mit einem Make Up Pinsel auf und nimm dann so einen Make Up Schwamm arbeite es in die Haut ein und so bleiben keine Make up Reste und die Haut nimmt sie gut auf.
    sanxtaySunshineGirl
  • Ah ja ich bin kein Profi, interessiere mich nur sehr dafür und habe anhand von Blogs und Videos gelernt \:D/
  • Bin auch schwer begeistert von den YouTube Videos bezüglich schminken
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum