Kinderküche

Es haben ja einige von Euch bereits eine Kinderküche, andere schenken sie vielleicht zu Weihnachten/Geburtstag.
Ich möchte meinen Zwergen auch gerne eine schenken. Wäre toll wenn Ihr hier mal Eure Küchen zeigen könnt bzw was für Zubehör Ihr habt.

Kommentare

  • Wir haben die Ikea Holzküche mit Töpfen und Geschirr ebenfalls vom Ikea. Die Kinder lieben sie.
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 22. 10. 2017, 19:31
    Wir haben wie @Amrei auch die von IKEA mit Töpfen und dazu das Stoff Gemüse. Kekserl liebt es. Ich wollte eine aus Holz und den coolen Lichteffekt wenn sie den Herd anschaltet. Unter den Holzküchen hat mir die am besten gefallen und preislich gut.
  • Haben auch die vom Schweden - auch das Zubehör, meine Tochter findet sie toll!
  • Bei Limmaland gibt es übrigens coole Folien für die IKEA Kinderkuche zum Pimpen

    Ich stehe so auf solche Dinge, deswegen habe ich es mir gleich eingespeichert und bete, dass mein Bub sich für so eine Küche interessieren wird später =))
    delphia680racingbabeZebra33
  • Wir haben auch die vom Ikea. Zubehör allerdings nicht von dort. Die Töpfe find ich ja süß aber wir haben was anderes geschenkt gekriegt. (Leider aus Plastik aber das kann man sich halt nicht aussuchen).
    Das Stoff-Gemüse vom Ikea gefällt mir nicht, die klebeverschlüsse werden auch dreckig. Wir haben holzgemüse zum schneiden, sehr beliebt sind auch die Holzeier zum schneiden.
    Unsere Kinder spielen aber eh am liebsten mit den echten Töpfen und dem echten Kochgeschirr. Und gekocht wird dann alles, gern auch duplosteine.
  • Danke für den Tipp @DackyBlue und keine sorge- JEDES Kind fährt auf Spielküchen ab \:D/
  • Wir haben die Hofer Küche.
    Mein Mann hat noch eine Rückwand dran gemacht und ein Küchelicht montiert. :3
    Wir haben das Geschirr, das dabei war, den Stoffgemüsekorb vom Ikea, gebrauchte Einzelteile, richtiges Geschirr und dann noch Lego, Kastanien, Kleinspielzeug, Socken.... Alles was ihr unter kommt.

    @DackyBlue mein Kleiner (10M) liebt die Küche auch schon.

  • Wir haben auch die Küche vom Hofer. Geschirr war da auch dabei (Metall) Obst und Gemüse vom Ikea und Holzobst von Spielzeuggeschäft.
    Sonst noch einen Handmixer. :)
  • Unsre bekommen ebenfalls die Küche vom Ikea und das Zubehör hab ich Großteils beim Thalia gekauft von der Marke Hape, ist alles aus Holz.

    Die Küchenmaschine, den Toaster, die Kaffeemaschine, das Starterset und den Gartensalat. Schneidobst vom Hofer hab ich letzten Woche beim Hofer gekauft
  • MelodyMelody

    1,347

    bearbeitet 23. 10. 2017, 07:36
    Wir haben den Hape Küchentraum. Ist echt toll mit viel Stauraum zum Hin- und Herräumen. Und macht sich auch gut im Wohnzimmer =)
    2 Töpfe und Schöpfer waren dabei. Holzschneidobst wird immer gekocht.
    racingbabeBetsi83
  • Wir haben die von Smoby (Tefal Küchenstudio) bestellt, Zubehör von Eichhorn (Gemüse und Obst zum schneiden) und Töpfe von Theo Klein (über Amazon).
    Hab lange hin und her überlegt ob es eine Holzküche sein muss oder nicht - da ich glaube, es ist meinem Sohn egal und es interessieren ihn die Funktionen der Küche mehr, hab ich mich für die Smoby entschieden. Da blubbert das Wasser im Topf, die Kaffeemaschine macht ein Geräusch und es ist auch einiges an Zubehör dabei.
    Ikea wäre auch eine Option gewesen, war mir aber dann zu teuer dafür das nichts dabei ist.
    Foto kann ich leider keins schicken, steht noch im Karton im Keller und wartet auf den Einsatz zu Weihnachten :D
  • Die Küche gibt es ab Do bei Lidl. Kenn von dort nichts, aber vielleicht gibt es jemanden, der schon eine Küche vom Lidl hat und kann die weiter empfehlen.
    itchify
  • Was ist denn der Unterschied zw der vom Hofer und der vom Ikea? :thinking_face:
    Stieglitzkosu
  • Ich wollt auch grad das mit der Lidl Küche sagen! Die ist richtig toll und auch das Zubehör!!
  • Wir haben auch die Küche von Hape. (Wurde oben schon gezeigt)
    Ist eine der wenigen, bei denen der Backofen nach unten aufgeht, das war mir sehr wichtig :3
  • Hat zufällig heute jemand die Lidl Küche gekauft und braucht den Topfhandschuh und die Schürze nicht? Ich bräuchte das nämlich doppelt, da ich Zwillinge habe. Würde das selbstverständlich abkaufen.
  • Hat jemand die Küche vom XXX Lutz? Die ist ja gerade verbilligt und die Fotos find ich auch nicht so schlecht. Weiß jemand wie die "in echt" ist?
  • Weiß zufällig jemand ob die Ikea Aktion schon läuft? Da wo die Duktig Kinderküche verbilligt ist.
  • @Hanni2014
    Leider kann ich das Angebot nicht in Österreich finden... ich warte nämlich auch auf die Aktion!
  • Das gilt nur für Deutschland!
  • Ah hab es jetzt erst gesehen dass das DE ist🙈🙈 sorry
  • Im September gabs die Ikea küche statt 89 um 69€ mit der Family Karte @MiniMe2015

    Weiß net obs nochmal billiger wird :thinking_face:
  • Oh! Dachte die Aktion gäbs immer kurz vor Weihnachten.
  • RivuletRivulet

    1,385

    bearbeitet 12. 11. 2017, 15:29
    Nachdem ja die Lidl Küchen fast ausverkauft sind, gibt es hier sicher wen der sie besitzt:
    Wer hat sie schon aufgebaut? Ist die stabil?
    Kommt mir ein bisserl schmal vor..
  • Wir haben sie vorhin aufgebaut. Stabil jein, wir haben beim zusammenschrauben schon zwei Bretter kaputt gemacht. Vielleicht lag es aber auch am Akkuschrauber?!
  • Wir hab die Küche und auch einiges an Zubehör beim Lidl gekauft für Weihnachten. Bin gespannt wie sie meinen beiden gefallen wird. Aufgebaut haben wir sie noch nicht...
  • Wir (bzw. die Großeltern) haben sie auch für Weihnachten gekauft, jedoch auch noch nicht aufgebaut. Bin gespannt.
  • hat jemand erfahrung mit der küche vom möbelix?
  • Eduscho hat jetzt auch eine.
  • @MiniMe2015 hab grad gesehen, dass die IKEA Spielküche von 24.11. bis 3.12. statt 89 Euro 59,99 kostet (mit der Ikea Family Card)...falls es noch relevant für euch ist. :3
  • Beim Hofer gibts nächste Woche eine Küche!
  • Ich hab heut gesehen dass es die Kinderbücher beim Ikea jetzt dann für 60 Euro ein gibt ... irgendwer hat glaub auf das Angebot gewartet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum