Kinderküche
racingbabe
6,161
Es haben ja einige von Euch bereits eine Kinderküche, andere schenken sie vielleicht zu Weihnachten/Geburtstag.
Ich möchte meinen Zwergen auch gerne eine schenken. Wäre toll wenn Ihr hier mal Eure Küchen zeigen könnt bzw was für Zubehör Ihr habt.
Ich möchte meinen Zwergen auch gerne eine schenken. Wäre toll wenn Ihr hier mal Eure Küchen zeigen könnt bzw was für Zubehör Ihr habt.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
274
13,992
972
1,256
Ich stehe so auf solche Dinge, deswegen habe ich es mir gleich eingespeichert und bete, dass mein Bub sich für so eine Küche interessieren wird später
7,068
Das Stoff-Gemüse vom Ikea gefällt mir nicht, die klebeverschlüsse werden auch dreckig. Wir haben holzgemüse zum schneiden, sehr beliebt sind auch die Holzeier zum schneiden.
Unsere Kinder spielen aber eh am liebsten mit den echten Töpfen und dem echten Kochgeschirr. Und gekocht wird dann alles, gern auch duplosteine.
13,992
2,798
Mein Mann hat noch eine Rückwand dran gemacht und ein Küchelicht montiert.
Wir haben das Geschirr, das dabei war, den Stoffgemüsekorb vom Ikea, gebrauchte Einzelteile, richtiges Geschirr und dann noch Lego, Kastanien, Kleinspielzeug, Socken.... Alles was ihr unter kommt.
@DackyBlue mein Kleiner (10M) liebt die Küche auch schon.
2,193
Sonst noch einen Handmixer.
7,390
Die Küchenmaschine, den Toaster, die Kaffeemaschine, das Starterset und den Gartensalat. Schneidobst vom Hofer hab ich letzten Woche beim Hofer gekauft
1,374
2 Töpfe und Schöpfer waren dabei. Holzschneidobst wird immer gekocht.
1,499
Hab lange hin und her überlegt ob es eine Holzküche sein muss oder nicht - da ich glaube, es ist meinem Sohn egal und es interessieren ihn die Funktionen der Küche mehr, hab ich mich für die Smoby entschieden. Da blubbert das Wasser im Topf, die Kaffeemaschine macht ein Geräusch und es ist auch einiges an Zubehör dabei.
Ikea wäre auch eine Option gewesen, war mir aber dann zu teuer dafür das nichts dabei ist.
Foto kann ich leider keins schicken, steht noch im Karton im Keller und wartet auf den Einsatz zu Weihnachten
1,674
5,987
866
1,985
Ist eine der wenigen, bei denen der Backofen nach unten aufgeht, das war mir sehr wichtig
6,161
3,542
943
2,198
96
Leider kann ich das Angebot nicht in Österreich finden... ich warte nämlich auch auf die Aktion!
6,161
2,198
7,390
Weiß net obs nochmal billiger wird :thinking_face:
943
1,385
Wer hat sie schon aufgebaut? Ist die stabil?
Kommt mir ein bisserl schmal vor..
6,161
1,195
2,000
2,351
5,362
10,081
3,556
2,902