My Hummy
izime
1,526
Hallo ihr lieben ich wollte von euch wissen - habt ihr einen? Hat es was geändert? Hilft er wirklich? Ist es sein Geld wert?
Lg izime
Lg izime
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
784
gekauft hätte ich ihn nicht. bei uns hat es nichts gebracht damals. fand die Laute/Töne auch sehr gekünstelt
2,276
13,992
2,242
Das Teil ist viel zu leise. Beil Autofahren zb hörst ihn nicht mal! Ich mach auch YouTube immer den Staubsauger an und Madame schläft innerhalb einer Minute ein!
8,874
1,526
399
Wir haben echt selten einschlaf probleme.. zum schlafen dreh ich ihm immer entweder myhummy mit Herztöne auf oder sein Nilpferd mit naturgeräusche..
wird er in der nacht munter dreh ich übers babyphone musik auf und er schlaft weiter..
Aber das kommt sicher immer aufs baby an.. ivh hab ihm schon im bauch oft lieder vorgespielt 😊
5,513
Sie ist jetzt 14 Monate und seit kurzem bevorzugt sie Mobile-Musik, die dreht sie sich immer selbst auf bevor sie schlafen geht. Mitn hummy kuschelt sie so noch - ohne Geräusch.
1,323
ich hab es vorher auch mit youtube versucht, will aber nicht ständig das handy bzw. tablet in der nähe haben.
150
Wir haben ihn bekommen da war die Maus 6 Monate und Tat sich sehr schwer mit einschlafen
Da hat er leider nicht mehr geholfen.
Aber och finde ihn süß und toll verarbeitet.
Wir haben den Bären und freuen uns trotzdem das wir ihn haben.
Haben jetzt aber ein nachtlicht mit Musik das funktioniert derweilen wirklich super . Sie ist jetzt 11 Monate
Der Bär ist nur mehr so zum kuscheln da