Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

My Hummy

Hallo ihr lieben ich wollte von euch wissen - habt ihr einen? Hat es was geändert? Hilft er wirklich? Ist es sein Geld wert?

Lg izime

Kommentare

  • haben ihn geschenkt bekommen
    gekauft hätte ich ihn nicht. bei uns hat es nichts gebracht damals. fand die Laute/Töne auch sehr gekünstelt
  • Ich habe ihn meinet Schwester zur Geburt ihres 2. Kindes geschenkt. 70 Euro für nix. Die sind weder schön anzusehen noch ist das Geräusch beruhigend (hört sich furchtbar an) Sie hat sich das gewünscht weil die Bewertung auf Amazon so super war. Gebracht hat er nix!
  • Ich glaube da tut es youtube oder jede beliebige App mit shhhshhh / "White noise" auch. Da kann man wenigstens verschiedene wählen (Staubsauger, Auto, shh,...)
  • Teuer gekauft...7 Tage später mit Verlust weiter verkauft...sagt alles!!!
    Das Teil ist viel zu leise. Beil Autofahren zb hörst ihn nicht mal! Ich mach auch YouTube immer den Staubsauger an und Madame schläft innerhalb einer Minute ein! =))
  • Wir haben ihn selbst nicht aber habe schon sehr viel "nicht so tolles" gehört davon. Preis/Leistung stimmt da absolut nicht überein scheinbar
  • Danke ihr lieben für die Infos - nachdem die Schnecke so schwer in den Tiefschlaf findet dachte ich darüber nach mir sowas anzuschaffen - ich lass es lieber 🙈 @delphia680 danke für die Info mit der App die wird jetzt ausprobiert 😊
    delphia680
  • Ich hab ihn von anfang an verwendet bei meinen kleinen und nachts nach dem stillen hingelegt und aufgedreht und er hat weitergeschlafen.. unterwegs war er anfangs auch immer im kinderwagen mit..
    Wir haben echt selten einschlaf probleme.. zum schlafen dreh ich ihm immer entweder myhummy mit Herztöne auf oder sein Nilpferd mit naturgeräusche..
    wird er in der nacht munter dreh ich übers babyphone musik auf und er schlaft weiter..
    Aber das kommt sicher immer aufs baby an.. ivh hab ihm schon im bauch oft lieder vorgespielt 😊
  • Meine Tochter hat ihn geliebt und er wirkte sehr beruhgend für sie.
    Sie ist jetzt 14 Monate und seit kurzem bevorzugt sie Mobile-Musik, die dreht sie sich immer selbst auf bevor sie schlafen geht. Mitn hummy kuschelt sie so noch - ohne Geräusch.
  • vonni7vonni7 Symbol

    496

    bearbeitet 8. 11. 2017, 17:09
    bei uns ist der myhummy auch seit kurz nach der geburt im einsatz und wir sind sehr zufrieden! ob die maus deshalb so leicht einschläft kann ich nicht sagen, aber alleine als schlaf-ritual hilft es ihr sicher <3 mich entspannt es auch noch nebenbei ;)
    der preis ist zugegebenermaßen nicht ohne, aber es hat sich auf alle fälle in den 7 monaten schon ausgezahlt.

    ich hab es vorher auch mit youtube versucht, will aber nicht ständig das handy bzw. tablet in der nähe haben.
  • Ich denke das man ihn wenn dann von Anfang an verwenden sollte
    Wir haben ihn bekommen da war die Maus 6 Monate und Tat sich sehr schwer mit einschlafen
    Da hat er leider nicht mehr geholfen.
    Aber och finde ihn süß und toll verarbeitet.
    Wir haben den Bären und freuen uns trotzdem das wir ihn haben.
    Haben jetzt aber ein nachtlicht mit Musik das funktioniert derweilen wirklich super . Sie ist jetzt 11 Monate :3
    Der Bär ist nur mehr so zum kuscheln da :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland