Hallo,
Wie oben erwähnt würde ich gerne wissen ob jemand von euch diesen Kindersitz hat und wie eure Kleinen damit zurecht kommen.
Wollte den heute kaufen, weil mich die Testergebnisse überzeugt haben, aber mein Zwerg hat nur geheult!
Danke schon mal!
Kommentare
2,126
Wir hatten einen cybex mit Auffangkörper. Beim Ausprobieren im Shop hat meiner auch nur rum gesponnen, haben ihn trotzdem gekauft und ihm immer wieder gesagt, wie toll dieses "Tischerl" ist weil er da drauf super spielen kann und bei den Schultern frei ist usw.
Und es war dann eigentlich gar kein Problem, er hat ihn dann sogar geliebt, weil er auf langen Autofahrten echt gut drauf spielen, malen oder essen konnte.
2,169
503
Wir konnten beim ÖAMTC einen Probesitz ausleihen.
1,058
Ja wir haben den Sitz nur im Geschäft getestet aber das hat schon gereicht.
Wusste gar nicht dass man sich beim ÖAMTC einen Probesitz ausleihen kann, danke für die Info!
Und habt ihr das Gefühl, dass eure Kinder sehr stark eingeengt sind?
2,126
503
45
3,464
Mit besagtem Kindersitz habe ich keine Erfahrung. Bei den Zwergperten kann man eine Beratung machen mit probesitzen und probeeinbau im Auto. Ohne Probeeinbau hätten wir u.U. Einen Sitz der in ruheposition sitzend wäre und in Sitzposition "Kopfüber".
503
3,464
Wollte dich nicht angreifen 😅 eher aufklären solltest du es nicht wissen 🙈lieber einmal zu viel gesagt als einmal zu wenig wenn es sich nur einem Kind das Leben retten könnte 🙃Wünsche dir noch einen schönen Abend ✨
503
Dir auch noch einen schönen Abend
1,058
Nachdem wir uns den Autositz beim ÖAMTC ausgeborgt haben ( danke für den Tipp) und Zwerg nicht einmal geweint hat haben wir ihn gekauft. Und siehe da...schlafen während der Fahrt ist wieder möglich, kaum geraunze...glaub der taugt ihr besser als der andere Sitz weil sie höher sitzt und besser rausschauen kann.
Einziger Nachteil...mein Gurt vom Auto ist fast zu kurz. Muss mich ordentlich plagen beim anschnallen