Milchproduktion erneut anregen

mirnamirna

403

bearbeitet 4. 10. 2017, 00:11 in Ernährung & Stillen
Hallo! Mein Sohn, jetzt fast 3 Monate alt, konnte leider am Anfang nicht stillen, wir haben‘s oft versucht, hat aber einfach garnicht geklappt 😓 Er konnte auch garnicht an der Brust richtig saugen.. Also hat er Fläschchen bekommen. Seit einigen Tagen beschäftige ich mich sehr mit einer erneuten Milchproduktion. Als ich ihn heute mal versucht habe anzulegen, hat‘s super geklappt. Er saugt sehr fest & fühlt sich offensichtlich sehr wohl dabei, nuuuur die Milch fehlt eben noch 😄
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit erneutem Stillen trotzdem, dass schon Abgestillt wurde?
Wäre für jeeeeden Tipp super dankbar 😊Liebe Grüße

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum