Kinderarzt mit Hausbesuch

Hallo alle zusammen! Würde mir bitte jemand einen Kinderarzt empfehlen, der auch Hausbesuche macht? Am besten im 21.-22. Bezirken.

Kommentare

  • Dr. Wustinger am Kagraner Platz, privat. Macht aber auch nicht standardmässig Hausbesuche. Aber zB bei uns bei beiden Kids bei der 1. Muki Untersuchung, weil wir keinen Arzt bei den Geburten hatten :)
  • Dr Georg Maiwald im 21. bz macht auch hausbesuche
  • OptiOpti

    28

    bearbeitet 4. 10. 2017, 18:19
    Entschuldige @Vaju dieblöde frage, aberwitzig hängt Kinderarzt mit dem Arzt bei Geburt zusammen?
  • @Opti was meinst du damit? bei der Geburt im KH ist dann ein Arzt der dein Kind in den ersten Tagen untersucht. Es kann sein, dass wenn du ambulant heim gehst, du eine Hausgeburt hast oder wie in meinem Fall - im Geburtshaus entbindest, dann musst du diese Erstuntersuchung in der ersten Woche nachholen.
  • @Vaju vielen Dank, du hast meine Frage beantwortet:)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum