Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Kinderarzt mit Hausbesuch

Hallo alle zusammen! Würde mir bitte jemand einen Kinderarzt empfehlen, der auch Hausbesuche macht? Am besten im 21.-22. Bezirken.

Kommentare

  • Dr. Wustinger am Kagraner Platz, privat. Macht aber auch nicht standardmässig Hausbesuche. Aber zB bei uns bei beiden Kids bei der 1. Muki Untersuchung, weil wir keinen Arzt bei den Geburten hatten :)
  • Dr Georg Maiwald im 21. bz macht auch hausbesuche
  • OptiOpti

    20

    edited 4. Oktober, 18:19
    Entschuldige @Vaju dieblöde frage, aberwitzig hängt Kinderarzt mit dem Arzt bei Geburt zusammen?
  • @Opti was meinst du damit? bei der Geburt im KH ist dann ein Arzt der dein Kind in den ersten Tagen untersucht. Es kann sein, dass wenn du ambulant heim gehst, du eine Hausgeburt hast oder wie in meinem Fall - im Geburtshaus entbindest, dann musst du diese Erstuntersuchung in der ersten Woche nachholen.
  • @Vaju vielen Dank, du hast meine Frage beantwortet:)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland