Treffen beim Ikea in der SCS

Hallo, habt ihr Lust auf ein Treffen im Ikea Restaurant in der SCS? Mein Zwerg ist 10 Wochen alt.

Kommentare

  • Gute Idee! Mein Zwerg ist 7 Monate alt. Bin gerne dabei! :)
    Kristina81
  • Das wird scheinbar keine große Gruppe werden :-(
  • Ja, irgendwie schade...aber wir können uns auch zu Zweit treffen :)
  • unsere Kinder wären ja auch dabei...dann ist die Gruppe schon etwas größer ;)
  • Hi :) ich glaube es werden mehr wenn ihr das in die jeweiligen geburtsmonate schreibt.
    Wenn dein Kind als zb im Juni zur Welt kam gibt es hier die “Gruppe“ für die mai/juni 2017 mamis. Da findest du dann bestimmt mehr Leute aus deiner Umgebung und auch mit gleich alten Zwergen :)
    Außerdem gibt es mehrere “Gruppen“ für Treffen von unterschiedlichen Regionen :)
  • Ich könnte euer Treffen auch Pinnen in der Kategorie "Niederösterreich".
  • Ich konnte die richtige Rubrik nicht finden.....bitte wo anders postn Admin. Danke
  • Da nächsten Mittwoch VIP Woman Day in der SCS ist, werde ich mit einer Freundin und ihrem Zwerg am 4.10. um 9:30 beim Ikea frühstücken und danach shoppen gehen ;-)
    Sollte wer noch Zeit haben, wäre das nett.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum