Hi ich glaube es werden mehr wenn ihr das in die jeweiligen geburtsmonate schreibt.
Wenn dein Kind als zb im Juni zur Welt kam gibt es hier die “Gruppe“ für die mai/juni 2017 mamis. Da findest du dann bestimmt mehr Leute aus deiner Umgebung und auch mit gleich alten Zwergen
Außerdem gibt es mehrere “Gruppen“ für Treffen von unterschiedlichen Regionen
Da nächsten Mittwoch VIP Woman Day in der SCS ist, werde ich mit einer Freundin und ihrem Zwerg am 4.10. um 9:30 beim Ikea frühstücken und danach shoppen gehen ;-)
Sollte wer noch Zeit haben, wäre das nett.
Kommentare
62
87
62
62
2,073
Wenn dein Kind als zb im Juni zur Welt kam gibt es hier die “Gruppe“ für die mai/juni 2017 mamis. Da findest du dann bestimmt mehr Leute aus deiner Umgebung und auch mit gleich alten Zwergen
Außerdem gibt es mehrere “Gruppen“ für Treffen von unterschiedlichen Regionen
5,460
87
87
Sollte wer noch Zeit haben, wäre das nett.