Erfahrungen mit Stillstuhl von Kika/Lutz
23
Hello Ladies! Hat jemand Erfahrung mit den hochwertigen Stillstühlen von Lutz & Co? Ich habe mich total in den verliebt, weiß aber nicht ob ich ihn mir wirklich kaufen soll da ich nicht unendlich Platz in der Wohnung habe. Danke!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
480
Mir persönlich aber zu teuer und ein Luxusartikel. Bin ganz gut mit normalen Sesseln, Couch und Bett beim Stillen (11 Monate lang) zurechtgekommen.
Außerdem bin ich ohne wildes Schaukeln samt meiner Nichte am Schoß nach vorne übergekippt. Da wars dann aus mit der Freundschaft zum Stillsessel :see_no_evil:
3,877
Hab zwar nicht lange gestillt, aber auch jetzt noch wird er täglich benützt zum abendlichen Buch schauen und runter kommen.
Aber Platz braucht er wirklich viel.
5,513
Hab meinen Stuhl gebraucht um die Hälfte ergattert
10,081
2,193
13,992
2,087
1,138
1,374
39
11,950
Eine Freundin von mir hat ihn wegen ihrer Distanzlosen Großfamilie gekauft.
Sie hat gehofft das, wenn sie viel Besuch hat und es ihr oder der Kleinen zu viel wird, sie sich im Kinderzimmer zum stillen zurückziehen kann und dann nicht mehr belagert wird. Die Kleine ist jetzt 4 Monate und es klappt Großartig. Ihr Mann und sie hatten in der ersten Zeit wirklich oft Besuch von der Familie und die konnte es so akzeptieren Mama und Kind mal 30 Minuten Ruhe zu gönnen. Der Plan ging also voll auf und sie ist sehr begeistert davon.
Unendlich Platz hat sie auch nicht aber im Kinderzimmer steht sonst (die ersten paar Jahre zumindest) ja eh nicht viel drinnen.
LG
Kaffeelöffel
6
6,892
2
Wie einige von euch, hatte auch ich Bedenken, wie ich den Bezug des Stillstuhls reinigen kann, bzw. ob es für ihn einen Ersatzbezug oder Überzug zu kaufen gibt, denn die Stühle sind an sich nicht gerade günstig und dann wäre es Schade, wenn ich den Stillstuhl wegen des Bezugs entsorgen müsste.
Auch wenn man einen gebrauchten Stillstuhl kauft, wäre es schön einen neuen Bezug zu haben. Noch dazu sollte der Bezug leicht zu reinigen sein, trotzdem robust und auch bequem zum sitzen.
Deshalb habe ich mein anfängliches Hobby zu meinem Beruf gemacht und nähe Bezüge für viele verschiedene Stillstuhl-Modelle, unter anderem auch für die von Kika/Leiner, das sind die Modelle der Marke Coraggio Forma, die Modelle die es beim XXXLutz gibt von My Baby Lou (für diese Marke gibt es verschiedene Stillstuhl-Modelle) und auch Modelle von Hauck.
Solltet ihr Fragen haben, zögert bitte nicht mich einfach zu kontaktieren oder besucht direkt meinen Shop.
Alles liebe