Baby nachts 1-2 Stunden wach

DackyBlueDackyBlue

1,256

bearbeitet 12. 08. 2017, 07:46 in Entwicklung & Erziehung
Ich bin schon langsam etwas verzweifelt und brauche Rat. Seit einigen Tagen (ich denke, es ging am Sonntag los) wird mein Kleiner (4 Monate) zwischen 1 und 3 Uhr wach, trinkt, schläft aber dann nicht mehr ein, sondern ist total lange wach. Er strampelt fest in seinem Bett oder neben mir und hat große Augen. Teilweise raunzt er auch, richtig weinen tut er nicht.

Wir haben mit 1 Stunde Wachphase begonnen, heute Nacht waren es über 2 Stunden!
Ich brauche echt ein bissl mehr Schlaf, ich krieche schon am Zahnfleisch. Ich kann unter Tags nicht schlafen.

Er schläft übrigens abends gut und ruhig ein.
Richtige Schläfchen macht er unter Tags nur kurze zur Zeit wieder, gestern zB 4 x 15 - 30 Minuten.
Er schläft in einer Wiege bei uns im Zimmer, zum stillen nehme ich ihn ins Bett. In der Früh, wenn er schon eher munterer ist, darf er bei uns im Bett bleiben.
Kaffee trinke ich minimal, nur um das auszuschließen. Cola trink ich sowieso nicht.
Ich stille, Flaschi bekommt er nicht. Nimmt er leider auch nicht.

Was kann ich tun???

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum