Kindergartenwechsel ja oder nein ?

bearbeitet 18. 08. 2017, 07:07 in Entwicklung & Erziehung
Hallo zusammen, mein Sohn geht seit Jänner in einen privaten kindergarten da wir keinen Platz in unserem bevorzugtem kindergarten bekommen haben. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden allerdings hat der kindergarten leider keinen Garten und die Öffnungszeiten sind auch nicht die besten. Jetzt hab ich einen Anruf von dem KiGa bekommen in den wir so gerne wollten ( mit Garten und tollen Öffnungszeiten ) ist von den kinderfreunden. Er könnte ab September schon dort hin gehen. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll? Er fühlt sich sehr wohl in seinem KiGa allerdings denke ich für die Zukunft gesehen ist der andere KiGa vielleicht besser weil er ja doch länger geöffnet hat und so einen großen tollen Garten hat !! Mein Sohn wird jetzt 2 1/2 Jahre, in dem Alter gewöhnen sich Kinder doch schnell an eine neue Umgebung oder? Bitte um ein paar Erfahrungen von euch :) Lg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum