Ich suche eine gute Frauenärztin - Melk, Scheibbs,...

CrysCrys

9

bearbeitet 4. 08. 2017, 17:38 in Smalltalk
Hallo,
wer kann mich eine Gute Gynecologin mich empfehlen (Bezirk Melk,Scheibbs,Amstetten oder St. Pö)? Ich bin in 13. Schwangerwoche, ich war schon bei einem Untersuchung aber ich bin net zufrieden weil diese Ärztin hat mich nur ein Ultraschall gemacht und sonst nix.. hat mich gar nichts gefragt, kein Rezept gegeben für Folsan oder etwas andere, die Geburt Termin hat nur zu Assistentin gesagt u.s.w.
Bitte auf einen Antwort.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum