Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Ich suche eine gute Frauenärztin - Melk, Scheibbs,...

CrysCrys

7

Symbol
edited 4. August, 18:38 in Smalltalk
Hallo,
wer kann mich eine Gute Gynecologin mich empfehlen (Bezirk Melk,Scheibbs,Amstetten oder St. Pö)? Ich bin in 13. Schwangerwoche, ich war schon bei einem Untersuchung aber ich bin net zufrieden weil diese Ärztin hat mich nur ein Ultraschall gemacht und sonst nix.. hat mich gar nichts gefragt, kein Rezept gegeben für Folsan oder etwas andere, die Geburt Termin hat nur zu Assistentin gesagt u.s.w.
Bitte auf einen Antwort.

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland