Style-Thread
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 418 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
678
das mit babypuder werd ich mal probieren, danke @daarma 😊
4,148
Ich habe auch meist eine kurze Hose drunter, da muss ich mir am Spielplatz keine Gedanken machen wie ich sitzen kann oder welche Bewegungen gehen
6,653
Babypuder hat bei mir nicht geholfen, da wars eher noch schlimmer :see_no_evil:
Aber vielleicht wären die was für dich:
http://www.haloba.de
Ich selber habs noch nicht probiert, werd sie mir aber demnächst mal bestellen.
4,419
Ich nehm auch immer Babypuder oder Vaseline 😀 hilft wenigsten für kurze Zeit ein bisschen..
678
und es wird jedentag schlimmer 😩 aber ich weigere mich etwas wärmeres anzuziehen bei den temperaturen...
6,653
Werd mir aber wohl doch mal welche bestellen und werde dann berichten ob und wie sie halten
3,794
6,653
Oder es waren einfach schlechte halterlose Strümpfe :see_no_evil:
1,059
2,377
Muss man das oft nachfärben ?
wie weiss ich ob mir das echt steht?! :thinking_face:
Meine Tochter hat so rötliche Haare, sie sieht mir schon sehr ähnlich nur die Haarfarbe nicht, ich will iwie zusammen passen, aber ich will auch nicht alle zwei Wochen zum Friseur :thinking_face:
6,653
Aber es ist halt doch so, dass man dann irre lang einen Rotstich in den Haaren hat (bis es halt wirklich komplett raus gewachsen ist)
Und grad bei dem Kupferrot muss man halt helle Haare haben oder blondieren, sonst siehts nicht so aus wie es aussehen soll.
Übrigens: Wenn du zu einem guten Frisör gehst sagt dir der ob dir die Farbe steht oder nicht
2,377
Hmmm ja ich hab blondierte Haare zur Hälfte halt, sonst so dunkelblond ab dem Ansatz, ja hab nur bisschen Angst dass sies mir trotzdem färbt auch wenns nicht passen würde :see_no_evil: aber hast sichrr Recht, Danke
2,636
5,812
Und hatte sie richtig rot und hab mir dann immer nur mit direktions die haare getönt aber dennoch waren die durchs blondieren komplett im eimer
2,377
2,636
20
2,377
4,448
2,636
4,448
6,173
28
2,377
Du könntest auch mit nem Taschentuch ein bisschen “Überschuss“ wegkriegen wenn dus so ans Auge hälst und die Augen zumachst damit der “Rest“ auf dem Tuch bleibt...
Oder der Mascara krümmelt vllt und dann fallen so kleine Krümmel unter dein Auge und dann “schmilzt“ das und du hast dann Flecken...
Dieses Krümmeln kommt bei mir immer bei wasserfester Mascara, dann versuch mal normale Mascara und gib nicht soviel drauf, dann sollte nichts passieren eigtl...
Glaub die Konsistenz von wasserfester Mascara is manchmal iwie zu “dick“...
6,173
Normale geht nicht, ich brauche wasserfest, allein schon wegen den Kontaktlinsen, weil da hin und wieder mal ein Auge tränt, da würde ich noch schlimmer aussehen :see_no_evil:
6,921
Ich glaub, ich brauche eure Hilfe... Ich werde in ca einem Monat eine Konferenz mitorganisieren und da brauch ich ein passendes, ss-taugliches Outfit. Bin dann in der 19. Ssw und bin generell eher kräftig gebaut. Für “richtige“ ss Outfits bin ich da noch nicht weit genug, aber der normale hosenanzug schaut jetzt schon blöd aus.
Kleid/rock eher nicht, da ich dicke Beine hab, mit Absätzen zwar ok aber wenn ich von 6 bis 22 uhr auf den Beinen bin, ist das auch ohne SS mit Absätzen anstrengend.
Da ich fünf Tage mit WE dazwischen was zum Anziehen brauch und nicht zu viel Geld ausgeben will wär mein Plan: eine schöne dunkle umstandshose, ca 3 oberteile die ich später auch normal im Büro anziehen kann und etwas blazerartiges. Am WE könnt ich e waschen. Meine blazer schauen jetzt
schon komisch aus wegen der zusätzlichen körbchengröße... Habt ihr Empfehlungen? Ev. auch Tipps, wo ich schauen kann?
Sorry, lang geworden...
921
2,377
Ja im Büro is es immer anders als zuhause, das kenn ich eh gut, ich glänze immer im Büro :rolling_eyes:
Leider fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, vielleicht einfach weniger draufgeben?
Bei manchen kommen so Flecken einfach weil sie so lange Wimpern schon haben...vllt sind deine gewachsen in der Ss ?
7,068
6,921
@kea ich hab 3 so klassische blazer mit knöpfen, trägt man eigentlich schon geschlossen, schauen sonst komisch aus... einen kurzblazer ohne Knöpfe hab ich auch, der ginge vielleicht...
Hab eher an was längeres gedacht, auch ohne Knöpfe, das könnte ich dann auch später noch anziehen.
Aber danke mal! Inzwischen fallen mir schon ein paar Teile ein, die ich e daheim hab. Muss ich mal zusammen probieren...
6,173
Wenn die Wimpern gewachsen wären, dann hätte ich das vorher ja eigentlich auch haben müssen, also noch in der Karenz?!
1,341
oder ne Carmenhose - überlang ^^
die kombi am foto find ich mega zb.
ich finde auch High-Waist Hosen und Röcke toll .. auch mit Minibauch ^^
oder diese spitzentops die fast aussehen wie ein negligee mit nem blaser den man offen trägt ..
6,921
Heels fallen wie gesagt weg. Nach so einem langen Tag, ständig wo herumlaufen und was organisieren sind bequeme schuhe ein muss. Hab letztes Jahr auch nicht schwanger dann gegen Abend zu flacheren gewechselt, obwohl meine pumps grundsätzlich sehr bequem sind.
Meinst du diese spitzen tops die etwas länger sind und v.a. unten die spitzen haben? Sowas ginge ja ev auch zum kurzen blazer, oder?
1,341
also solche spitzentops die du meinst würden auch sehr gut passen , voralem zu nem kurzblazer ! ich mein sowas .. etwas locker fallend um den bauch zb ..
7,068
Und ich persönlich finde ja dass diese weiten langen Hosen nur an sehr dünnen Frauen gut ausschauen. Bei allen anderen macht das einfach dick.
678
habt ihr tipps für mich? ☺️
6,653
Und föhnen ist halt auch nicht so gut und sollte vermieden werden wenn es geht.
6,653
Ich hab am Dienstag Frisörtermin und will mal wieder eine Veränderung. Färbe meine Haare seit ich 14 bin rot (in verschiedenen Nuancen) und langsam wird’s langweilig
Das letzte Mal hab ich sie vor 8-10 Monaten gefärbt und jetzt frag ich mich ob da blondieren möglich wäre? Ich liebäugel nämlich ganz stark mit einem Silber-Ombre
5,288
Ich möchte auch noch vor Weihnachten hin - wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurück
Andere Frage: welches Make Up verwendet ihr? Es sollte gut decken + halten & vorallem nicht so aussehen, als hätte ich 5kg Make Up im Gesicht
2,590
Wichtig ist, dass sie mit Olaplex arbeiten, dann werden die Haare kaum kaputt
wenn du sonst noch Fragen hast, kann du sie mir sehr gerne stellen
6,653
Womit sie arbeitet weiß ich noch nicht, das mit Olaplex hab ich aber auch schon gelesen! Werd da auf jeden Fall nachfragen und schauen was die Frisörin dazu meint. Ich will sie zwar auch ein bisschen schneiden lassen (reichen schon bis zum Hintern) aber Kurzhaarfrisur will ich trotzdem keine
Wenn das Ganze für die Haare also zu viel Strapaze wäre, dann lass ich mir was anderes einfallen
1,143
Oder auch Revlon Colorstay, gibts beim Bipa. Vorsicht nur wegen öliger oder trockener Haut, musst die passende nehmen. Auch sehr gute Deckkraft.
2,590
2,377
1,143
5,288
Problem: ich weiß bis heute nicht, welchen Hautton ich beim Make Up brauche
2,377
ich muss vllt zwei nehmen zur Sicherheit :see_no_evil:
1,143
@sanxtay Also nachdem es ja erst ab 20 Euro oder so verandkostenfrei war, habe ich auch 3 bestellt, wobei ich eine Serum Foundation genommen habe, also eher mittel deckend für den Sommer, hab aber gemerkt, dass das nur in Kombi mit dem Primer gut funktioniert. Nachdem die auch nicht so teuer war, hab ich eben mehrere bestellt. Und eine hat sehr gut gepasst.
Ihr könnt euch ja auch mal das Video anschauen von der bei der ich das entdeckt habe, einfach suchen mit Hatice Schmidt Ordinary
Tipp noch von mir: Ich trage sie entweder mit der Hand oder mit einem Make Up Pinsel auf und nimm dann so einen Make Up Schwamm arbeite es in die Haut ein und so bleiben keine Make up Reste und die Haut nimmt sie gut auf.
1,143
1,867