Gemeinsam Abnehmen 3.0

13468938

Kommentare

  • Danke euch :3
  • @delphia680 Wasser steht eh neben mir. Und kaffee krieg ich einfach nicht runter. Mir schmeckt das Zeugs einfach nicht. Dabei hätt ich es sooo dringend notwendig. :'(
    Man merkt heute ist einfach ein sch... Tag.
    Aber trotzdem Danke!

    Wir schaffen das !!!!! und aus...
  • @lisa_90 mir hilft gegen den süßen heißhunger, vorallem an doofen tagen, oft eine tasse kräutertee. Die ist so warm und tröstlich, fast wie schoki oder kakao :3
  • @arti000 ich wünsche dir nachträglich auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :bouquet:

    @greenday ich weiß eh, weil so lange braucht der Körper um sich daran zu gewöhnen. Aber es ist halt Urlaub :see_no_evil: =)) ich weiß nicht ob ich es da durchhalte
  • So ich Geselle mich ab morgen wieder zu euch, hab leider wieder zugenommen und bin momentan faul und esse was mir in die Quere kommt und am liebsten ungesund und viel :facepalm:
    Ich werde morgen durch starten, mit ordentlicher Ernährung und drei Mahlzeiten am Tag und mehr Bewegung!

    Ich starte diesmal mit 60.0 kg, will mal endlich auf 55 kg als erstes Ziel, und ich bin 164cm groß... @lmc, bitte nimm mich das nächste mal in die Liste auf. Da hab ich mehr Motivation -
    Hoffentlich..

    Hauptproblem ist der Bauch, schau schon schwanger aus :| und hüfte, Hintern und Oberschenkel...
    lmc
  • hab gerade ne Packung mannerschnitten gegessen :see_no_evil: somit hab ich heute 1400 Kalorien zu mir genommen :rolling_eyes:
    aber lecker war sie :D

    werde morgen wohl ne extra Runde Sport machen und mich erst Samstag wiegen :thinking_face:

    ausserdem hab ich beschlossen mich im Fitnessstudio anzumelden um mehr und effektiver trainieren zu können. da ich finde das ich zwar echt nette Beine habe, eh klar vom wandern und walken aber meine arme werden total schlaff und das stört mich extrem...
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 27. 07. 2017, 20:29
    @melina ..Quält mich da mit Mannerschnitte..... ;)
  • Ich will auch bitte zu euch auf die Liste zwecks Motivation. @lmc danke!
    Hab mit satten 90kg entbunden und jetzt nach dem Urlaub hab ich zum ersten Mal seit langem die 6 vorne gesehen...69,7.
    Mein Endziel sind 60, aber auf die 68 will ich bis Mitte August kommen.
    Mache Low Carb, stille aber noch und daher nicht sonderlich streng.
    lmc
  • so habe mich doch gerade gewogen ein Minus von 600g :3 somit hab ich jetzt @imc 66.8kg

    ich freue mich und hoffe das die nächste Woche auch so super läuft.
    lmckathi0816_Tinkerbell_Mutschekiepchen
  • Ich hab auch grund zum freuen
    83,8 kg, - 1,1 kg

    Zwar noch elendig weit weg von der 7 aber ich hoffe ich hab meinen ehrgeiz wieder gefunden \:D/
    Kristlmelinakathi0816_Tinkerbell_Mutschekiepchen
  • Sodala mein nächster 0er ist gestartet. Ich hatte gestern Abend aber so starke Magenschmerzen, dass ich sowieso heute keine Lust habe zu essen. Hoffentlich hält das Gefühl den ganzen Tag an :see_no_evil: =))
  • Ich glaub ich schick euch meinen Mann her. Der hat 13kg zugenommen seit Jahresbeginn. Vielleicht wär 10in2 oder wie das heißt was für ihn. Für ihn gibts nur entweder fast nix mehr essen oder reinhaun wie ein Mähdrescher. :thinking_face: Für mich so unnachvollziehbar aber jeder Mensch is nunmal anders. Der braucht das vielleicht. Hm. :mrgreen:

    Toll seid ihr Mädels. So viel Motivation. :)

    @kathi0816 Schaffst sicher. Und du bewegst dich ja auch gern da sollt das Bauchi eh schnell weggehn. :)
    kathi0816
  • Ich habe heute brav gestartet, gestern hab ich mir ein Wasser gerichtet mit Limette, ingwer, Gurke und Zitronenmelisse für heute. Schmeckt lecker! Dann war ich bisl über 30 Minuten walken, dann zwei Runden durch den Pool, jetzt hab ich gefrühstückt - nicht wirklich gesund. Waren auf Urlaub und sind gestern heim und muss heute ordentlich erst einkaufen gehen!zu Mittag gibt's erst das nächste essen. Dazwischen geh ich ins Haus (bauen gerade) und werde die Fliesen im Bad und Klo + die Fenster putzen /schrubben, da komm ich sicher auch ins schwitzen =))

    Gratuliere allen mit erfolgen :clap:
    Wünsche euch einen schönen Tag!
  • Heute darf ich essen und ich muss sagen ,je länger ich 10 in 2 mache,desto weniger Hunger hab ich.Auch das Fasten fällt mir leichter.Nur Sport treiben ist so eine Sache. Muss mich echt mal aufraffen
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 28. 07. 2017, 11:07
    Ich hab heute auch nicht wirklich Lust zu essen. Naja bissi was wird schon gehen. Vielleicht hab ich am Nachmittag ein hüngerchen. Grund zur Freude gab es auch- zwar nur als Hauch erkennbar, aber heute früh zeigte die Waage unter 100 mit gerade so 99,9 \:D/
    greendaymelinakathi0816lmc_Tinkerbell_susedinkelkorn
  • So ich war heute wie vorgenommen brav, 3 normale Mahlzeiten, und Bewegung! Kein naschen und keine süßen Getränke (ich glaube die waren an der Zunahme schuld :see_no_evil:), hat gut so gepasst für mich, so kann es weitergehen, und hoffentlich geht so das Gewicht runter...
    delphia680
  • Leider hab ich heute nicht durchgehalten, irgendwie bin ich schon in Urlaubsstimmung. Und der Kühli musste noch geleert werden :see_no_evil:
    Hab aber nicht viel gegessen.

    @lmc bitte trag mich doch mit 79.1 kg in die Liste ein.

    Ich melde mich dann mal ab für eine Woche und wünsche euch allen ganz ganz viel Motivation :3
    kathi0816
  • Genieß den Urlaub @_Tinkerbell_ schöne Zeit euch (*)
  • @greenday und @lisa_90 wie geht's euch? Freu mich irgendwie schon auf den 0er morgen :see_no_evil: keine Ahnung wieso. Ich fühl mich momentan ganz gut mit 10.2 =)
  • kosukosu

    1,115

    bearbeitet 28. 07. 2017, 22:56
    Ich würd auch gern einsteigen. Mir reichts jetzt endgültig. Vor längerem hab ich versucht übungen daheim zu machen aber bin dann nach kurzer zeit wieder demotiviert gewesen. Ich hoffe ich schaffs endlich im winter mal einen kurs abends zu besuchen wenn die kleine mal mit papa schlafen gehen würde.
    Ich versuche jetzt mit teilzeitfasten etwas gewicht zu verlieren. Mal ohne sport anfangen. Waage hab ich leider keine aber ich werds an den hosen merken ob sich was tut hihi.
    Ich glaub derzeit steh ih so bei 75 kg bei 1,67 m
  • Ich schreib heut schon mein Gewicht, da ich am we nicht daheim bin und wsl mehr essen werde =))
    Uuuund ich bin ein U80 - 79,7 kg
    delphia680lmckathi0816_Tinkerbell_
  • bearbeitet 29. 07. 2017, 07:08
    Juhuu endlich wieder ein leichtes Minus zu verbuchen! @lmc heutiger Stand: 66,4

    Ich befürchte nur das ich es nicht lange halten kann! Mein Mann ist jetzt zwei Wochen Urlaub! Nächste Woche sind wir in Kroatien! Da wird sicher ordentlich gesündigt :hear_no_evil:
  • @lmc 69.4 kg :3 freu mich wie ein kleines Kind

    Kann mir jemand das mit dem Teilzeit fasten erklären?
    kathi0816
  • Ich verschwige mein Gewicht diese Woche lieber. Gestern gab es Pizza :-S
  • @lmc 88,5 kg
    Mah obwohl ich von mittwoch weg nichts gegessen habe auser die shakes :(
    Aber warte immer noch auf meine periode hab eh so unterleibschmerzen
  • Ich nehm das Ergebniss von Gestern. Heute hats mir nicht ganz so gut gefallen. 😉 der Nachteil am täglichen Wiegen, aber dafür bin ich heute wieder super motiviert 😊

    @lmc 81,1 😊
    delphia680
  • @Novembernüsschen also wenn Intervallfasten damit gemeint ist (das mache ich seit 6 Tagen), darf man 7 Stunden essen und den restlichen Tag/Nacht fastet man.
    Ich habe mich für 12-19 Uhr entschieden. Die restliche Zeit trinkt man Wasser oder ungesüßten Tee.

    Ich habe in 5 Tagen 1,5kg abgenommen, bin aber zugegebenermaßen an 2 Tagen nur 1x zum Essen gekommen, weil meine kleine Terror gemacht hat. Es sollten halt schon 2 Mahlzeiten sein.
  • @delphia680 danke ganz gut.Komischerweise hab ich heute wieder Hunger. Trink viel Wasser und probier die Gerüche vom Essen der anderen zu ignorieren. Was nicht immer leicht ist.Mein grosser Sohn war heute früh Mc Donalds .Wie fies!!! Hoffe ich werde echt belohnt auf der Waage. Und wie geht's euch mit 10in 2?
  • lisa_90lisa_90

    2,521

    bearbeitet 29. 07. 2017, 12:52
    Nachdem ich die ganze Woche keinen 0er geschafft habe obwohl ich ja anfangen wollte. Schauts heute ganz gut aus.
    Zitronenwasser und ich sind heute beste Freunde :D

    Heute Nachmittag/ Abend Feuerwehrfest.
    1-2 Bier möcht ich schon trinken aber nix essen. Hoffentlich schaff ich es!

    Gewicht heute 83,4
  • @Mami122016 Kaffee ist nicht erlaubt? :|
    Würde sich sonst perfekt für mich anhören da ich sowieso nicht frühstücke :#
  • @lmc für die liste: 61,4 kg, danke!
    Ich freu mich, dass mal wieder ein bisschen was gepurzelt ist bei mir. Hab mich jetzt länger nicht gewogen und mir vorgenommen bis zum nächsten mal auch wieder einige zeit vergehen zu lassen. Zu oft wiegen frustiert mich im moment sehr.
    kathi0816
  • @lisa_90 na wennst Alkohol trinken wirst kannst was essen auch :p Alkohol ist ja eigentlich das inkarnierte Böse :see_no_evil: zum Glück stille ich, sonst würde mir das auf die Füße fallen hehe
    dinkelkornarti000
  • Achso vergessen @lmc 101.2
  • Hallo! Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin, aber jetzt möcht ich doch auch mal aktiv mitschreiben.

    Vor ca. 3 Jahren hatte ich mein Idealgewicht (65kg) mit Weight Watchers erreicht. Der Schlendrian, Hochzeit und Hausbau haben dann dazu geführt dass ich mich bei 70kg eingependelt hab. Dann wurde ich schwanger, kurz vor Geburt 90kg, danach trotz stillen 84kg. Hab dann für kurze Zeit wieder mit WW begonnen, allerdings wars mir dann doch zu teuer für die momentane Situation und mit Baby war ich nicht so konsequent mit mitschreiben. Immerhin 2 kg warens danach weniger.

    Da ich bis zur nächsten Schwangerschaft wieder zu 70kg möchte, hab ich grad wieder Motivation was zu machen, denn ab Herbst darf gebastelt werden. Momentan befind ich mich bei 77,7kg.

    Freu mich über Austausch und Motivation bei euch!
    delphia680
  • @lmc heute morgen hatte ich 86,8 kg. Ein Ergebnis welches ich seit ich glaube 5 Jahren nicht mehr hatte. 1. Etappenziel von 85 kg ist somit in greifbarer Nähe. Ich hoffe es geht weiter so.
    delphia680kathi0816MamaLausemaus_Tinkerbell_
  • Huhu @MamaLausemaus für die Liste @lmc mit Größe Start, aktuell und zielgewicht verlinken wenn du drauf magst. Viel Erfolg und du schaffst das sicher!

    Herzlichen Glückwunsch @laroma :bouquet:

    Ego
    Montag geh ich wohl lieber nicht auf die Schlachtbank aka Waage...Morgen fahren wir auf ein Mittelalterfest. Es ist zwar ohnehin Esstag, aber trotzdem isst man ja da mehr als man es zuhause tun würde und sicherlich auch nicht allzu gesund... :see_no_evil:
  • Ich hab definitiv zu wenig gegessen gestern.Und das rächt sich heute.Ich hab extremen Hunger; mir ist schwindelig und ich bin schlecht gelaunt.Morgen werde ich wieder normal essen, sonst schaff ich die nuller Tage schlecht.Ich hab gelesen,dass ich an den Esstagen 150% meines normalen kalorienbedarfs essen soll;aber das erscheint mir echt zu viel.Morgen ess ich einfach normal, aber ich verkneif mir nix und kastei mich auch nicht.

    delphia680
  • @Novembernüsschen Da ich noch nie in meinem Leben Kaffee getrunken habe :see_no_evil:, weiss ich es ehrlich gesagt nicht. Mein Mann macht es trotzdem (einen am Tag).
    Bei der 10.2 Diät, darf man auch an den 0er Tagen schwarzen Kaffee trinken, somit denke ich dass es in Ordnung ist :3
    Ich wünsche dir viiiiieeeeel Erfolg mit der Diät, lass mal von dir hören wie es dir dabei ergeht!! :D
  • @delphia680 wir waren heute auf einem Mittelalterfest in Kärnten. Das Essen war jetzt nicht unbedingt mein Geschmack, somit fiel es mir nicht schwer, wenig zu essen. Eine Bratwurst wurde es dann... aber die war lecker :3

    Viel Spass morgen!!
    delphia680
  • @Mami122016 dann werde ich meinen Kaffee Morgen einfach schwarz trinken. Danke für die Info. =)
    Und sonst normal essen?
    Ich mache jetzt ja in dem Sinn keine Diät. Aber da wir so extrem viele Gurken haben, gibt's überall Gurke dazu und somit ist weniger Platz für was anderes im Magen.
    Also mein Geheimrezept zum Gewicht verlieren sind Gurken in rauen Mengen. Obwohl sie mir schon bei den Ohren raushängen =))
  • Haha gut zu wissen @Mami122016 da fahren wir morgen auch hin. Dann brauche ich keine Angst vor zuu leckeren Sachen haben ;)
  • @delphia680 wenn du gerne rustikal isst, musst schon Angst haben :see_no_evil:
    Ich vertrage und mag nicht unbedingt fettiges Essen..

    @Novembernüsschen ich liebe Gurken! Bei uns wurde leider nur eine einzige bis jetzt :/
    Aber ja, ich esse eher gesund
    delphia680
  • Schöne grüße aus Kroatien :3 durch gratis WLAN kann ich auch hier mit euch in Kontakt bleiben ;)

    Also ich habe mich entschieden 10in2 hier nicht zu machen da viel zu gutes Essen und ja schon bezahlt =))
    Aber, ich ess nur Frühstück und Abendessen und dazwischen nichts und da auch eher low carb. Das geht hier sehr leicht weil es so viel Gemüse gibt und das so lecker ist... Hoffentlich ist das wiegen dann nach einer Woche nicht so schlimm...
    KristlgreendayGitti087
  • @_Tinkerbell_ schönen urlaub und viel Spaß ^^
    Als wir in Kroatien waren hab ich mich auch nur von gemüse und frischen Fisch ernährt sooo guuut <3<br>
  • Hallo Mädels! Ich mach ja jetzt schon seit MO Intervallfasten und mir geht es nach wie vor sehr gut damit - werde definitiv weitermachen.
    Leider hab ich bis jetzt gerade mal 200 g abgenommen - @lmc aktuelles Gewicht somit 89,8 kg

    Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich selber Schuld bin, da ich mir wirklich sehr viel Süßes und vor allem Eis gegönnt habe! Werde versuchen, die Süßigkeiten wieder etwas zu reduzieren (was momentan gar nicht so leicht ist, da mein Großer gerade die berühmt-berüchtigte Trotzphase auslebt und ich dann wenn er endlich zu Mittag schläft mich meistens auf die Couch begebe und mich dann "belohne" :see_no_evil: )

    Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und dass es fleißig bergab geht auf der Waage ;)
  • Trotz der kleinen Feierei gestern. Heute 82,8. @Imc
  • @Mami122016 Bin in die Falle getappt =)) gebrannte Mandeln und Cashews \:D/
    Mami122016
  • @Mami122016 Bin in die Falle getappt =)) gebrannte Mandeln und Cashews \:D/
  • So heute gab es Mäci, Burgerking, Eis und Crepes \:D/ =))

    Waren im Vergnügungspark
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum