Style-Thread

1234689

Kommentare

  • @incredibiles danke dir 😊 in den ersten zwei bildern würde ich aussehen wie eine presswurst 🙈 aber das dritte gefällt mir schon ganz gut, bis auf die hose, bin da eher der jeans-typ 😊
    incredibiles
  • @butterblümchen

    Hab so einen primer von Manhatten gekauft letztens den find ich super für den sommer mit uv-schutz ..siehe bild,

    Und gegen augenringe hab ich mir jetzt einen neuen 2in1 corrector bestellt von sephora , hab dann vor nur die zwei zu benützen für den sommer...ich hoffe ich schaff es :see_no_evil:
  • @butterblümchen
    Ich hab eine bbcream von gosh.. Benutz aber im sommer oft nur den puder. .
  • ich beneide die frauen, die im sommer ohne make up rausgehen können 😩leider muss ich auch im hochsommer make up benutzen, da ich mit knapp 24 noch immer teilweise aussehe wie eine 15-jährige mitten in der pupertät 🙄 und noch dazu kommt, dass ich total schnell rote wangen (vorallem wenn mir warm ist und das ist mir im sommer immer) bekomme und diese hasse.
  • Danke für die tipps! Primer und puder bringen bei mir leider gar nichts ohne flüssiges make up dazu.
    @Jacky92 ich hatte vor x jahren auch schon mal eine bb cream und bekam sehr trockene haut davon. Da soviele davon schwärmen dachte ich auch, dass ich da wohl einfach keine gute erwischt hab.
    @Bugsey wie bist du zufrieden mit der creme von gosh?
    @mjl13 mit 15 hatte ich nicht halb so viele pickel wie heute mit 28 =))
  • @butterblümchen ich bin sehr zufrieden damit.. Benutze seit jahren nur noch sachen von gosh ;) sind zwar ziemlich teuer aber das is es mir wert :)
    butterblümchen
  • @mjl13 mach dir nichts draus. Selbst das Make up hilft nicht wenn mir warm wird. Ich laufe an wie eine Tomate :/
  • hier auch die tomatenfraktion und haut wie a 13-jährige :see_no_evil: ich glaub ich schau mit 50 auch noch so aus =))
  • Ja man könnte mit.so nem.grünen corrector und gut deckendem make up die roten wangen sicher reduzieren je.nachdem wie ausgeprägt das ist..aber ja das wären halt fix mal 3-4 produkte die man auftragen muss is nicht jederfrau's sache..

    Aber bei pickeln würd ich empfehlen bei make up auf “nicht komodogen“ zu achten, das verursacht dann nicht noch zusätzlich welche
  • Ich verwende jetzt eine Nivea BB Cream und die ist auch feuchtigkeitsspendend.. muss sagen, die ist echt super. Bin sehr zufrieden. Dazu noch den Catrice Concealer, bissi Puder bzw Bronzer und Highlight.. schaut super frisch aus und es fühlt sich nicht an wie dicke Schicht Make Up.. könnte jetzt ganz auf Foundation verzichten
    butterblümchen
  • habt ihr make-up tipps für fettige und unreine haut? das auch wirklich den ganzen arbeitstag anhält 😊
  • @mjl13 ich hab im nase-mund-bereich fettige haut, sonst eher trocken. Den ganzen tag hält bei mir nur camouflage. Das übersteht alles, auch das fitnessstudio.
  • Hat irgendjemand Tipps für gut aussehende Stillmode für den Sommer? Hab 2 Kleider, würde aber auch mal gerne kurze Hosen tragen.,nur ist das ja nach der Geburt mit der Hosegröße nicht so einfach... ;) Falls wer Tipps hat bitte her damit :D
  • bearbeitet 19. 06. 2017, 12:07
    @lala29 Ich habe eig alles entweder von H&M oder Mamalicious, da gibts so schöne Sachen :x oder allgemein bei Zalando und Asos. ;)
    lala29
  • Kann mir jemand eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lichtschutzfaktor empfehlen?
  • ich bin auf der Suche nach einem rollen Outfit für die Geburtstagsparty meiner schwiegermama. sie wird 60 und es wird eine grössere Feier in einem schicken lokal.

    hätte gerne ein nettes Kleid oder Bluse/rock

    hat wer einen netten online Shop?

  • bearbeitet 19. 07. 2017, 23:08
    An die mädels mit naturlocken oder -wellen: wie stylt ihr eure haare und welche produkte benutzt ihr gerne? Vorallem wie bringt ihr sie nach dem schlafen wieder in form?

    Meine haare lasse ich gerne lufttrocknen wenn ich zeit habe oder greife zum diffusor. Ich benutze föhnschaum für locken und feuchtigkeitsspray für trockenes haar. Zum abschluss lockenlotion.
    Das passt dann auch super, aber am nächsten tag schauens furchtbar aus und da beginnt dann mein problem. Ich kriegs dann einfach nicht mehr hin, dass ich schöne locken habe weshalb ich dann meistens zum glätteisen greife :/ irgendwelche tipps?

    Aja und ich habe vor kurzem hier mal wegen einer bb-cream gefragt. Falls noch jemand eine sucht: Ich hab jetzt einige durchprobiert. Am ende bin ich bei der von bebe gelandet und find die gar nicht so schlecht.
  • @butterblümchen ich verwende die haarprodukte von Kerastase (Magistral) gibt m.m. Nach nichts besseres. Ist aber teuer. Hoffe das wird jetzt nicht als schleichwerbung gewertet :see_no_evil: meist hab ich die Haare zu einem Dutt hochgebunden am nächsten Tag. Mit einem lockenkamm frisiert und mit Haaröl gestylt ginge aber auch ein 2. Tag ohne waschen. Es fällt nur mir auf, dass sie nicht ganz so schön sind wie unmittelbar nach dem waschen. Sonst mach ich es wie du, fönschaum, Diffusor oder lufttrocknen.
    butterblümchen
  • @butterblümchen Meine Haare halten auch nur 1 Tag. Hab nicht mega Locken, sondern Naturwellen. Ich binde sie am nächsten Tag immer zusammen, normal, Dutt, geflochten, wie auch immer. Ab und zu geht es anders, aber hängt sich dann aus und wäre nix fürs arbeiten gehen. Lufttrocknen ist das Beste bei mir.

    Ich mache es sonst eigentlich gleich wie du. Lockenmousse (Fönschaum) ins nasse Haar, zusätzlich Lockencreme wenn schon vorgetrocknet oder am Schluss einkneten, beides Wella.
    Ich finde die Stylingprodukte verkleben aber irgendwie die Haare, wenn man zuviel erwischt. Ins trockene Haar hab ich teilweise ganz wenig normales Haargel von meinem LG geknetet, das hält dann sehr gut, aber ist am nächsten Tag halt irgendwie verklebt bzw werden meine Haare von den ganzen Stylingprodukten fettig :(

    Meine Friseurin meinte immer am nächsten Tag Haare anfeuchten und Lockencreme rein oder Fönschaum/Lockenmousse. Geht bei mir trotzdem nicht immer.
    butterblümchen
  • Welche Umhänge Handtasche könnt ihr empfehlen? Marke?
  • @Leon15 ich habe zwei von desigual eine große und eine kleine bin sehr zufrieden damit
    Leon15
  • @butterblümchen ich verwende gern die John Frieda Traumlocken Produkte. Ich lasse meine Haare zwar gern auch mal Lufttrocknen, dann sind sie aber leider am 2. Tag nicht mehr so schön :( Meistens föhne ich sie gleich nach dem Waschen und flechte mir einen Zopf, dann werden es so schöne Wellen. Ich wasche dann jeden 2. - 3. Tag.
    Vor allem jz im Sommer hab ich sie dann auch oft zu einem Dutt, bzw. einem Pferdeschwanz hochgebunden. Von den ganzen Stylingprodukten verkleben mir auch die Haare total und werden fettig, da müsste ich sie dann echt jeden Tag waschen :facepalm:
    butterblümchen
  • Ich muss mich hier mal reinschummeln :)
    Was habt ihr für Tipps gegen fettige Haare?
    Ich hab gaaanz glatte, ziemlich lange Haare. Muss sie wirklich täglich waschen weil ich sonst aussehen würde als hätte ich mir Schmalz auf den Kopf geschmiert :/ Es ist auch nur der Ansatz der so schnell fettig wird.
    Währen der SS und kurz danach könnte ich einmal pro Woche waschen und die Haare waren schön... würd sie halt gerne nur alle drei Tage waschen weil die Längen schon so ausgetrocknet sind.

    Trockenshampoo hab ich schon versucht. Klappt nicht wirklich und sie sehen dann trotzdem fettig aus.
    Wäre über Tipps sehr dankbar!
  • @Jacky92 Bin auch sehr geplagt mit fettigen Haaren (mein starlkes Schwitzen ist leider daran auch oft schuld). Auch wenn manche sagen, es stimmt nicht, dass oft waschen schlimmer macht, wirds bei mir besser wenn ich sie mir nur jeden 2. Tag wasche. Außer Haus mag ich ab 2. Tag aber schon nicht mehr.
    3 Tage würden nie gehen 😖Und kein Shampoo für fettige Haare nehmen. Trocknet aus und es kann noch blöder werden.
    Aber den ultimativen Tipp hab ich leider auch nicht. Freu mich auch über neue Tipps!
  • @Jacky92 die Haare nicht jeden tag waschen!!!! hätte es auch nie geglaubt. Aber seitdem ich sie nur 2x in der Woche wasche, ist es vieeel besser geworden. Am Anfang ist es wirklich schwer...
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 20. 07. 2017, 19:47
    @KarinW Die Sache ist leider, dass sie schon am nächsten Tag unmöglich aussehen... Benutze Shampoo für gefärbtes Haar.

    @hendlpo90 Ich hab sie ja eben währen der SS und der Zeit kurz danach nur sehr selten gewaschen. Irgendwann haben sie dann aber trotzdem wieder angefangen so schnell fettig zu werden. Deshalb wasche ich die auch wieder so oft.
    Ich trau mich sonst echt nicht vor die Tür weil das so grindig ausschaut.
  • Ja du kannst entweder, nur den Ansatz waschen jeden Tag und in die Spitzen Balsam oder ne Maske, also zuerst Balsam in die Längen und dann mit Shampoo nur den Ansatz waschen, das was runter rinnt dann in die Längen das reicht...

    Oder du machst mal wenn du nichts vor hast oder so, eine Kur indem du dir zB. für 7 Tage gar nicht die Haare wäscht, ich weiss es hört sich schlimm an, ist es auch nach paar Tagen, aber ich kenn viele bei denen das geholfen hat, die mussten danach wieder nur alle 3 Tage die Haare waschen...und vom Ansatz runterkämmen immer damit das “Fett“ in die Längen kommt dann hast auch keine trockenen Spitzen mehr...@jacky92
    Jacky92
  • @Jacky92 Ich wasch die am Abend und am nächsten Tag am Abend sinds schon wieder bääää. Da mach ich dann einen Zopf, bleib daheim und halt durch bis am nächsten Tag 😏Mich hat schon mal wer angeredet, ob ich baden war, weil meine Haare schon am nächsten Tag so fettig waren, dass sie nass ausgeschaut haben. Jetzt sehen mich so nur Leute die bescheid wissen 🙈
    Jacky92
  • @sanxtay Vielleicht mach ich das wirklich mal wenn ich eine Woche lang nicht wirklich wohin muss. Mal gucken. Vielleicht eher wenns wieder kühler wird, wegen dem schwitzen am Kopf.

    @KarinW Ich wasche sie auch Abends. Hab mich auch schon mal gefragt ob vielleicht genau das, das Problem ist. Glaube ich aber eher nicht. Es nervt halt einfach =))
  • @jacky92 Wichtig ist die Haare zu waschen und nicht die Kopfhaut. Also nicht mit Druck massieren oder so, das regt die Drüsen an.
    Haarshampoo wechseln, aber wahrscheinlich hast eh schon mehrere probiert.
  • @KaNi Das hab ich noch garnicht versucht! Ich "massiere" zwar nicht viel herum, aber ein bisserl schon.
    An Shampoos hab ich schon einiges durch, ja. Momentan wasch ich mit dem Calendula von Weleda weil ich das halt da hab wegen der Kleinen :see_no_evil:
    Werd mich mal wieder bissl durch probieren :)
  • @Jacky92 Wildschweinborstenbürste soll gut sein bei glatten Haaren um das Fett bis in die Spitzen zu verteilen. Ist dann gleich ein guter Schutz. Hatte meine vom DM.
    Jacky92
  • Danke für eure antworten und tipps @felicitas1980 @KaNi @_lavendelfee_ die von euch genannten produkte schau ich mir das nächste mal genauer an wenn ich zum dm komme. Zum flechten sind meine leider noch ein bisschen zu kurz (lass sie grad wieder wachsen), früher hab ich das auch gerne gemacht.
    Ich überlege ob ich nicht eine dauerwelle probieren soll in der hoffnung, dass das styling dann besser klappt und es länger hält. Hat da jemand erfahrung damit?
  • @Jacky92 ich würde dir empfehlen dich beim frisör beraten zu lassen welches die richtige pflege für deine haare ist. Ich hatte immer trockene, juckende kopfhaut und haare bis ich mal ein gescheites shampoo vom frisör bekam, seitdem passts.
    Und nicht zuviel "säubern" mit tiefenreinigung usw, dann wird die kopfhaut nur noch mehr zum talg produzieren angeregt.
    Jacky92
  • @Leon15 ich mag die taschen von roxy sehr gerne.
    Eine hab ich von pieces. Mit der bin ich sehr zufrieden. Die war sehr günstig (15 euro) und ist trotzdem sehr robust und schaut nicht minderwertig aus.
    Und wenn ich ganz sportlich unterwegs bin hab ich eine umhängetasche von adidas, da passt total viel rein.
    Leon15
  • Das Trockenshampoo von Alverde ist ein Puder, kein Spray und hilft echt richtig gut bei fettigen Haaren, wird aber besser bei feinem Haar verwendet, es macht die Haare schön griffig. Babypuder hilft übrigens auch.
  • ... haarspray hilft bei fettigen haaren ...
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 21. 07. 2017, 22:03
    @Snoopy Dann werd ich das mal probieren. Hatte aber schonmal ein Trockenshampoo das auch ein Puder war (weiß nicht mehr welche Marke) und das hat nicht wirklich geholfen.

    @sito Inwiefern hilft Haarspray da? Ich hab so schnürlgrade Haare, dass ich kaum Haarspray verwende außer wenn ich mir Locken mache. Da wär mir aber auch nie aufgefallen, dass die Haare dann am nächsten Tag weniger fettig gewesen wären.
  • KathiS schrieb: »
    Kann mir jemand eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lichtschutzfaktor empfehlen?

    @KathiS ich verwende im sommer gerne das getönte sonnen fluid von DM als tagescreme. spendet Feuchtigkeit und hat sogar LSF 30 ;)
    KathiS
  • Meine Haare werden noch schneller fettiger, wenn ich Haarspray verwende 🤔
  • @Jacky92 teebaumshampoo oder Pfefferminz Shampoo hilft sehr
    Wildschweinborstenbürste wie @itchify gesagt hat ist auch ein guter Tipp
    Jacky92
  • @Jacky92 ich finde das "BIG" Shampoo von Lush ganz gut gegen fettiges Haar: https://at.lush.com/produkt-haare-shampoo-big-2000
    Ist auch Salz enthalten ;)
    Jacky92
  • mädls ich hab mal eher eine etwas peinliche frage 🙈

    bei den temperaturen würde ich gerne röcke anziehen. hab aber das problem, dass durch die reibung meiner oberschenkel innenseiten ich richtige wimmerl bzw pickel bekomme.

    heute wieder 😩 ich ein langes luftiges kleid an und bis mittag hat es gedauert, dass meine oberschenkel schon wieder aussehen... und das tut auch weh. morgen kann ich mir einen rock oder eine kurze hose sparen, weil es grauenhaft aussieht...

    habt ihr irgendwelche tipps? 😊
  • @mjl13 Als ich noch einigermaßen normalgewichtig war, half Babypuder ganz gut. Mittlerweile ist die Reibungsfläche aber so groß geworden, dass nur mehr ein Hoserl drunter hilft. Ist zwar nicht mehr so angenehm wie ohne, aber lässt sich leider nicht ändern. Aber versuch's mal mit dem Puder.
    Desire
  • Meine Haut sieht so arg aus im Moment X_X hat jemand Tipps?
  • Meinst du im Sinne von unrein @SunshineGirl ? Bin mit dem Reinigungsgel von Avene sehr zufrieden.
    SunshineGirl
  • @SharkY ja ich hab vereinzelt Pickel und es nervt mich, weil ich sonst fast nie bzw nur max 1-2 habe. Jetzt 'spriest' es aber überall :(
  • @mjl13 H&M hat, glaub in der Sportabteilung, kurze, anliegende Hosen. Fühl mich mit denen immer am wohlsten, wenn ich kurze Kleider trage - da kann der Wind gehen wie er will :D
    kawaii_kiwi
  • @mjl13 Ich hab das so arg, dass ich dann 2-3 Tage lang echt drunter leide weil ich richtig wund werd :tired_face:
    Ich zieh deshalb auch immer so kurze Hosen drunter an. Ist mir dann auch wurscht wenn man die sieht weil da gibt's eh auch schöne ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum