Gemeinsam Abnehmen 3.0

1356738

Kommentare

  • Ich les ja immer noch mit bei euch.eigentlich hatte ich mein abnehmen beendet
    75kg war für mich schon ein tolles Ergebnis.war zufrieden,immerhin 22 kg weniger
    In den letzten 2,5 Wochen hab ich allerdings ungewollt aufgrund meiner Gastritis gleich noch mal 6,5 kg verloren X_X keine Ahnung ob ich das dann auch halten kann wenn ich hoffentlich bald, wieder normal essen kann.
    So wenig kg hatte ich schon 11 Jahre nicht mehr
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 19. 07. 2017, 11:20
    @bika na Bumm.
    Dann hast ja Grad mal 68 kg.

    Ich steh und steh und steh.
    Ich gehe sehr viel laufen also könnte es auch hier gut Muskeln sein die ich zu nehmen.
    Heute waren es 62kg.
    Ich war auch schon bei 60.8.
    Ich schaffe es einfach nicht die 5 zu sehen.
    Naschen tu ich auch sehr viel zur zeit und die am Montag hab ich einen halben Kilo eiernockerl gegessen X_X

    Der Thread gehört wieder ordentlich belebt.
    Also wer ist dabei?
  • Ich gesell mich auch dazu. Bin grad richtig motiviert! Geld ist aus, also wird weniger Schmarrn gekauft und der Urlaub kommt auch noch im September 😀Hab in letzter Zeit nur noch gefressen! Nämlich richtig 😱

    Begonnen hab ich letzte Woche Montag mit 83,6kg auf 1,62m 😨Verzich jetzt nach dem Kaffee am Nachmittag komplett auf KH bzw Jausne ich gar nicht mehr. Sonst ess ich auch einfach weniger. Fällt mir grad gar nicht schwer.
    Mein Sport sind momentan meine 2 Kinder, aber möcht wieder mal mit Fit in 4 Wochen beginnen..

    Jetzt bin ich bei 81,9. Auf 75kg möcht ich mindestens runter. Wog ich vor beiden SS. 70kg wären natürlich ein Traum!
    Hoffentlich bleibt die Motivation!
    Desire
  • so, ich steig auch wieder ein! Arbeitsleben ist stressiger als gedacht und meist denk ich mir ich muss mich dann abends belohnen :see_no_evil:

    Ich steh bei 84, also 10 kg weniger als noch zu Beginn des Jahres, aber ich will endlich die 7 sehen :-S

    Wenn ihr wollt mach ich eine Liste, die ich immer Montags aktualisier.


    cora86
  • bin auch wieder dabei.

    hab jetzt 9.5kg weniger seit anfang des jahres und bin bei 67.4kg bis Ende des Jahres möchte ich so bei 61-62kg sein, also ca. 6kg noch.

    @imc das mit der Liste wäre toll
  • Ich steig auch mit ein.
    Hab am17.4. mit 98 kg begonnen, bin jetzt bei 87 kg, zwei Kleidergrößen weniger.
    BiKa
  • Also alle die auf die Liste wollen, bitte mich verlinken mit Startgewicht/Größe/aktuelles Gewicht/Zielgewicht

    Ich glaub das reicht oder?
  • @Imc 76.9kg / 1.60m / 67.4kg / 61.5kg
    lmc
  • @lmc 83,6kg / 1,62m / 81,9kg / 75kg
    lmc
  • @lmc 98kg / 1,70m / 87kg / 75kg
    lmc
  • Ich wäre auch sehr gerne dabei :D


    @lmc
    73,2kg/ 1,55m / 67,1kg/ 58kg
    lmc


  • @lmc sowieso wieder dabei :)

    95 kg/165cm/80,1 kg/70 kg
    lmc
  • Ich wäre auch gerne dabei😊68kg/1,50m/65kg/55kg @lmc
    lmc
  • @lmc 69 kg / 1,62m / 62 kg / 59 kg danke!

    Also ich bin auch nach wie vor dabei, nur geht leider gar nix weiter. Hab mich aber momentan damit abgefunden, irgendwann werden die letzten kilos auch noch purzeln.
    lmc
  • @lmc danke übrigens fürs liste machen :)
    lmc
  • auf die liste würde ich auch gern 😊 ich kann mich zu sport einfach nicht aufrappeln, dass ist schon fast traurig 🙈ich kann mich nicht mal für sport zuhause ermutigen, schon gar nicht wenns so heiß ist 🙄

    94kg / 1,72m / 82,5kg / 75kg (erstmal)

    danke für die liste @lmc ☺️
    lmc
  • Oh ja eine Liste wäre toll, Vielleicht motiviert mich das endlich wieder. Momentan esse ich alles was mir vor die Augen hüpft und vorm trainieren drück ich mich auch :s

    @lmc danke dass du die Liste machst :3
    87kg /1,71m / 81 kg / 75kg
    lmc
  • ich hab Mittag ein Stück Sachertorte gegessen, stolze 480 Kalorien :see_no_evil: :see_no_evil:

    hab dann meinen Freund angerufen er muss heim und wir müssen wandern gehen, er hat gerade nicht viel Arbeit und kann sie sich einteilen wie er mag. also ist er heim und wir sind jetzt 2 Stunden gegangen... die Torte ist zwar nicht ganz runter aber das schlechte Gewissen ist besser geworden =))

    nur hab ich mit der Torte meine 1000 Kalorien die ich täglich esse schon erreicht. somit muss ich bis morgen warten das ich wieder was essen darf X_X :see_no_evil:
  • @lmc
    97kg /165cm /88,5kg /1.EZ 85kg
    lmc
  • Heute war mein erster nuller Tag. Also den ganzen Tag nichts essen. Am Anfang dachte ich noch:Oh cool, das schaffst du locker.Aber um die Mittagszeit rum,habe ich echt Hunger bekommen, zumal ich für die Kinder kochen muss.Aber ich hab's durchgezogen. Viel Wasser getrunken und eine Tasse Gemusebrühe.Aber ich freu mich wahnsinnig auf morgen. Da kann ich essen.Ich hoffe, dass ich's bis Oktober schaffe,denn es muss noch ordentlich was runter
  • @greenday da bewundere ich dich dass du den 0er durchgezogen hast. Ich wäre spätestens beim essen kochen dran gescheitert :facepalm:

    @lmc startgewicht 74kg bei einer Größe von 170cm
    Wunsch wären 62 aber als erstes Ziel wär schon mal unter 70 wieder toll o:)
    lmc
  • @claudsch1980 naja,das war der erste Tag und ich bin (noch)hochmotiviert.
  • @melina warum isst du nur 1000kcal am Tag?
  • @greenday toll! Weiter so!!
    Ich weiß nicht wie du zu schwarzen Kaffee stehst-den hab ich mittags immer getrunken wenn ich hungrig wurde u das hat immer gut geholfen.
    greenday
  • @Mutschekiepchen da ich so am schnelleren abnehme, kaloriendefizit +Sport.

    wen ich dann mein Gewicht erreicht habe, setzte ich die Kalorien wieder langsamer höher...

    Mein Tag schaut ungefähr so aus, in der früh ein selbst gemachter smoothie ca. 200-300 Kalorien. Mittagessen so zwischen 400-500 und Abends was halt dann über bleibt vom Tag... dann noch 3x die Woche 1 Stunde walken
  • @Gitti087 danke für den Tipp. Der Kaffee ist mir heute schon echt abgegangen. Übermorgen probier ich mal schwarzen Kaffee.
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 20. 07. 2017, 11:14
    Unser Motivationsliste - auf ein fröhliches Purzeln der lästigen Kilos \:D/

    @melina 76.9 kg / 1.60m / 67.4 kg / 61.5 kg
    @KarinW 83,6 kg / 1,62m / 81,9 kg / 75 kg
    @arti000 98 kg / 1,70m / 87 kg / 75 kg
    @fräulein sowieso 73,2 kg/ 1,55m / 67,1 kg/ 58 kg
    @nothingxtoxlose 95 kg/ 1,65m / 80,1 kg/ 70 kg
    @mIcHeLlE90 68 kg / 1,50m / 65 kg / 55 kg
    @butterblümchen 69 kg / 1,62m / 62 kg / 59 kg
    @mjl13 94 kg / 1,72m / 82,5 kg / 75 kg
    @_Tinkerbell_ 87 kg /1,71m / 81 kg / 75 kg
    @laroma 97 kg / 1,65m / 88,5 kg / 1.EZ 85 kg
    @claudsch1980 74 kg / 1,70m / 74 kg / 1. Ziel U70 kg
    @lmc 94,4 kg / 1,71m / 84,7 kg / 75 kg
    @Mutschekiepchen 103 kg / 1,67m / 96 kg / 80kg
    @cora86 62 kg / 1, 70m / 62 kg / 58 kg


    Montags aktualisier ich die Liste immer!

    Insgesamt sind wir alle zusammen schon 97 kg leichter als noch zu Beginn unserer Abnahme! :clap:

    fräulein sowiesomelina_Tinkerbell_
  • @lmc Dankeschön für die Tolle Liste :D
    lmc_Tinkerbell_
  • *schäm*
    Ich komm auch wieder dazu
    @Imc
    103kg / 167 / 96kg / 80kg
    lmc_Tinkerbell_
  • @Imc ?kg/170cm/62kg/58kg
    lmc_Tinkerbell_
  • bearbeitet 20. 07. 2017, 12:58
    Danke @lmc :)) sollen wir uns einen wiegetag ausmachen? Damit es für @lmc einfscher wird mit den daten?
    lmc_Tinkerbell_
  • Ich will samstag auch wieder starten
    Start gewicht 89 kilo wunsch gewicht 65 kilo und erstes ziel erstmal unter 80 kommen XD
    Ich bin 1,55 m (a zwergal)
    lmc_Tinkerbell_
  • Hallo ihr Lieben. Nachdem das schrittezählding nicht so recht gescheit ist....hab ich mir gedacht 'komme was wolle, Hosen runter!' Ich bin schon oft hier an diesem Thread vorbeigeschlurft, hab mich aber nicht recht getraut. Hilft aber nix, ich muss in ein "Team" ;)

    @lmc ich würde gerne noch dazu kommen. 103.1kg, 1,68m, Ziel derweil 80kg
    lmc_Tinkerbell_
  • Danke für die tolle Liste @lmc 😊
  • Ich wäre bitte auch gerne dabei.
    Und hab gleich eine Frage an euch: schwankt euer Gewicht im Laufe des Tages auch so extrem? Bei mir teilweise um 3 Kilo :thinking_face:

    @lmc 80/168/70/65 vorläufig
    lmc
  • @Novembernüsschen wie oft wiegst du dich? X_X
  • @arti000 einmal alle paar Tage im Normalfall. Jedoch hat momentan mein Kleiner die Waage für sich entdeckt und wenn er mit dem wiegen fertig ist muss die Mama auch ... Dann werden ich runtergedrängt damit er sich wieder drauf stellen kann usw =))
    Deshalb ist mir das aufgefallen ;)
    arti000delphia680sava
  • also ich wiege mich jeden Samstag, da ich an diesem Tag dann esse was ich will. das hab ich mir mit bodychange so angefangen und finde das echt super... das hält die Heißhunger Attacken unter der Woche fern :3

    werde aber diese Woche aussetzen da meine Eltern zu Besuch waren und ich mehr gegessen habe als ich sollte, zudem fahren wir am Nachmittag übers Wochenende nach Salzburg und da werd ich auch nicht auf das Essen schauen. aber ab Montag geht es dann wieder richtig los und zwar solange bis die geplanten Kilos runter sind...

    bin schon so genervt von meiner Figur das jetzt echt wieder was weitergehen muss.
  • Ich wiege mich jeden Tag in der Früh :hear_no_evil:
    Außer vor der Mens, wenn ich merke das Gewicht geht nach oben. Dann wiege ich erst wieder am 3.-4. Tag mit der Mens, weil ich davor bis zu 2kg rauf gehe wegen Wasser.
  • I hab 68 kg geradeaus
    Ich Fass es nicht.gestern Musterbuch mir von meiner Mama Gewand ausborgen weil mir alles zu weit is
    Na bin ich gespannt ob ich das halten kann,wenn ich wieder was essen kann
    So schlank war ich als mein Mann mich kennen gelernt hat X_X
    Mami122016_Tinkerbell_susefräulein sowieso
  • @BiKa Alles hat seine Vorteile 😄Gehts dir noch immer nicht besser? 😕

    Ich wiege mich auch jeden Tag in der Früh wegen meiner Großen. Sie stellt sich schon lange jeden Tag in der Früh drauf und sagt "Mama Kilo schaun" ☺️
  • Ich lass euch mal an meinem heutigen Mittagessen teilhaben. Normal bin ich ja nicht so eine die ihr essen überall postet, aber ich freu mich so weil es einfach so lecki war :see_no_evil: und schlechtes Gewissen habe ich auch nicht weil low Carb ;)
    Sogar mein Mann hat seine Hälfte gegessen ohne zu meckern, und das heißt was =))
    Mutschekiepchenlmc
  • greendaygreenday

    1,098

    bearbeitet 21. 07. 2017, 19:07
    Hatte heute meinen 2.nuller Tag und bin stolz auf mich.Obwohl ich den Geburtstagskuchen für meinen jüngsten gebacken habe,bin ich nicht schwach geworden und hab nur ein Glas Wasser getrunken. Trotzdem leide ich noch Hunger und freu mich voll auf morgen.Wir sind zum Grillen eingeladen und da werde ich schlemmen.
  • @KarinW ich hab gestern andere Medikamente bekommen, jetzt kann ich zumindest schon Kartoffeln und bisschen Toast und Brühe essen. Zwar Mini Portionen aber immerhin.mittwoch is dann die Magenspiegelung
  • Ich gesell mich ich wieder dazu. Häng seit März bei meinem Gewicht. Möchte bevor ich wieder SS werde zuerst wieder zu meinem Startgewicht zurück. Angefangen hab ich im Jänner bei 80 Kilo. 167 cm/ 72,7/ 65
    lmc
  • @lmc ich wäre auch sehr gerne dabei, ich hatte nach meiner Schwangerschaft 75kg, jetzt bin ich auf 73 und möchte auf 58kg. Also -15kg noch.ich ernähre mich eh ganz ok, Schilddrüse ist aber im Eimer, was die Abnahme schwer macht. Und ich mache jetzt endlich wieder Sport. Jill michaels SHRED für Anfänger hab ich begonnen(eine DVD) und bin seit fünf Tagen dabei.
    lmc
  • Unser Motivationsliste - auf ein fröhliches Purzeln der lästigen Kilos \:D/

    @melina 76.9 kg / 1.60m / 67.4 kg / 61.5 kg
    @KarinW 83,6 kg / 1,62m / 81,9 kg / 75 kg
    @arti000 98 kg / 1,70m / 87 kg / 75 kg
    @fräulein sowieso 73,2 kg/ 1,55m / 67,1 kg/ 58 kg
    @nothingxtoxlose 95 kg/ 1,65m / 80,1 kg/ 70 kg
    @mIcHeLlE90 68 kg / 1,50m / 65 kg / 55 kg
    @butterblümchen 69 kg / 1,62m / 62 kg / 59 kg
    @mjl13 94 kg / 1,72m / 82,5 kg / 75 kg
    @_Tinkerbell_ 87 kg /1,71m / 81 kg / 75 kg
    @laroma 97 kg / 1,65m / 88,5 kg / 1.EZ 85 kg
    @claudsch1980 74 kg / 1,70m / 74 kg / 1. Ziel U70 kg
    @lmc 94,4 kg / 1,71m / 84,9 kg / 75 kg
    @Mutschekiepchen 103 kg / 1,67m / 96 kg / 80kg
    @cora86 62 kg / 1, 70m / 62 kg / 58 kg
    @mimimi 75 kg / ? m / 73 kg / 58 kg
    @Michi3456 80 kg/ 1,67m / 72,7 kg / 65 kg
    @Novembernüsschen 80 kg / 1,68m / 70 kg / 65 kg
    @delphia680 103,1 kg / 1,68m / 103,1 kg / 80 kg
    @Kristl 89 kg / 1,55m / 89 kg / 1. Ziel U80 kg


    Montags aktualisier ich die Liste immer!


    Guten Morgen die Damen!
    Ich hab leider ein plus zu verzeichnen :s Aber ja, zu viel Alkohol dieses Wochenende :facepalm:

    Ich würde vorschlagen wir wiegen irgendwann am Wochenende (Fr/Sa/So) ... und Montags mach ich dann die Liste!

    Ich hoffe ihr ward alle erfolgreicher als ich ;)
    fräulein sowieso
  • @_Tinkerbell_ wie hast du denn die Pizza gemacht? Ich hab jetzt schon ein paar durch aber überzeugt hat mich noch keine :thinking_face:
  • Ich würde mich auch total gerne mit dranhängen. Der Speck muss weg!

    1,83 cm, 90 kg.
    lmc
  • Bei mir sind 500 g plus drauf obwohl ich mich viel bewegt habe und gesund gegessen hab... aber ich schieb es mal auf meine periode schon wieder auf sich warten lässt ~X(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum