Gynäkologin in Wien 13./14./18./19. gesucht

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand eine sympathische, liebevolle und einfühlsame Gynäkologin in Wien 13./14./18./19. empfehlen?
Ich bin jetzt bei 6+1 und überhaupt nicht zufrieden mit meiner Frauenärztin.
Irgendwie fühle ich mich wie am Laufband, alles geht schnell schnell und es wird überhaupt nicht auf Fragen eingegangen....
Es ist meine 2. SSW, aber durch einen Umzug muss ich mich leider neu umschauen...
Ich hoffe sehr, dass Ihr eine Empfehlung abgeben könnt.
Danke 😊

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum