Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Gynäkologin in Wien 13./14./18./19. gesucht

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand eine sympathische, liebevolle und einfühlsame Gynäkologin in Wien 13./14./18./19. empfehlen?
Ich bin jetzt bei 6+1 und überhaupt nicht zufrieden mit meiner Frauenärztin.
Irgendwie fühle ich mich wie am Laufband, alles geht schnell schnell und es wird überhaupt nicht auf Fragen eingegangen....
Es ist meine 2. SSW, aber durch einen Umzug muss ich mich leider neu umschauen...
Ich hoffe sehr, dass Ihr eine Empfehlung abgeben könnt.
Danke 😊

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland