Mütter Bez. Tulln und St. Pölten gesucht

Hallo,

Ich, 32, habe einen 15 Monate alten Sohn. Wir wohnen übergangsmässig bis Ende November nahe Neulengbach und ab dann nahe Tulln.

Da wir von Wien hergezogen sind kennen wir leider noch niemanden. Ich suche andere Mütter zweck Treffen und Plaudern und Spielen für die Kinder und auch für gemeinsame Aktivitäten.

Gerne auch Mütter mit Kindern die schon älter sind. Merke bei meiner Nichte und Neffen (7 und 3) wie lieb sie miteinander spielen..

Und auch gerne andere Nationalitäten. Wir sind offen und tolerant, ich habe selbst paar Jahre im Ausland gelebt.

Zu mir: ich bin gerne in der Natur und unternehme auch gerne Ausflüge.

Kommentare

  • Hallo,

    Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (2 Jahre und 1 Monat) in Neulengbach.

    Wir sind auch sehr gerne draußen unterwegs und würden uns über ein Treffen freuen =)
  • Ich ziehe in Kürze in den Bezirk St. Pölten Land.
    Würd emich über neue Bekanntschaften aus der Umgebung freuen!
  • Hallo =) Wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (17 Monate) nahe Sieghartskirchen. Freue mich immer über neue Bekanntschaften und sind viel unterwegs :3
  • Hi! Ich wohne mit meinen 2 Mädels auch in Neulengbach (3,5 und 1,5 Jahre alt). In neulengbach wird total viel für kinder angeboten, gibt tolle kurse im Eltern kind zentrum (ekiz) neulengbach, dort haben wir total liebe mamas kennen gelernt <3<br>
    Lg
  • Na das ist ja super, dass es doch ein paar gibt.. :) .. ich schreib mal privat... ist leichter, denn ich vergess sonst hier reinzuschreiben, während bei den Nachrichten kriegt man ja eine E-Mail..
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich (32) lebe mit meinem Mann (38) und unseren beiden Söhnen (fast 4 Monate) in Eichgraben!

    Da ich noch keine Mamas aus der Gegend kenne, würde ich mich über Bekanntschaften für gemeinsame Spaziergänge, Kaffeeklatsch und später Spiele-Treffen freuen.
    Manchmal bekommt man als Mama nämlich zu Hause einen leichten Lagerkoller ;)

    Liebe Grüße Susi
  • Hallo @SusiEV .. Ich wohn nur 20 min von eichgraben entfernt in der Nähe von Heiligenkreuz =). Ich bin 30,mein Mann 31, unsre Tochter ist 2 und unser Sohn 4,5 Monate :)

    Lg
  • Hallo @Kate_87
    Dann ist dein Söhnchen ja fast genauso alt wie meine zwei Helden! :3 Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit für einen gemütlichen Spaziergang und Kaffeeplausch.
    Ich habe nur leider derzeit das Problem, dass ich alleine mit meinen Süßen (noch) nicht Auto fahren kann. Sie brauchen auf dem Rücksitz immer noch Betreuung (Spucken recht viel).

    Mein Mann und alle unsere Freunde sind Vollzeit berufstätig.
    Somit sind die Tage derzeit recht einseitig, da ich meist alleine in Eichgraben spazieren gehe und dann zu Hause bin - und mir fällt schon leicht die Decke auf den Kopf :see_no_evil:
    Liebe Grüße Susi
  • Wir können euch gern mal besuchen kommen wenn du magst =).. Is ja, wie gesagt, nicht weit :3

    Lg Katharina
  • Hallo liebe Katharina!

    Das würde uns sehr freuen! Dann könnten wir eine schöne große Spazierrunde gehen und anschließend gibts Kaffee und Mädelstratsch bei mir zu Hause! Während der Woche habe ich eigentlich fast immer Zeit :3

    Liebe Grüße Susi
  • Hallo, meine Kinder sind ca 4 jahre, 2 Jahre und 2 Monate und wohnen Nähe Würmla. Freuen uns über Kontakte und Treffen mit Kindern jeden Alters. Liebe Grüsse
  • Hallo ihr Lieben!

    Wenn jemand mal Zeit und Lust auf einen Spaziergang und Kaffee und Mama-Tratsch in meinem Garten hat: Alex und Andi (4 Monate alt) und ich (32) freuen uns über neue Bekannt- und Freundschaften!

    Wir wohnen in 3032 Eichgraben.

    Liebe Grüße Susi, Alex und Andi
  • Wir wohnen auch in der Nähe von Tulln - Kids sind 2 Jahre bzw 6 Monate ;-)
  • Gibt's hier Schwangere aus St. Pölten ? 😊
  • Wohnen in grafenwörth. Suche such treffen zu mamis
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum