Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mütter Bez. Tulln und St. Pölten gesucht

Hallo,

Ich, 32, habe einen 15 Monate alten Sohn. Wir wohnen übergangsmässig bis Ende November nahe Neulengbach und ab dann nahe Tulln.

Da wir von Wien hergezogen sind kennen wir leider noch niemanden. Ich suche andere Mütter zweck Treffen und Plaudern und Spielen für die Kinder und auch für gemeinsame Aktivitäten.

Gerne auch Mütter mit Kindern die schon älter sind. Merke bei meiner Nichte und Neffen (7 und 3) wie lieb sie miteinander spielen..

Und auch gerne andere Nationalitäten. Wir sind offen und tolerant, ich habe selbst paar Jahre im Ausland gelebt.

Zu mir: ich bin gerne in der Natur und unternehme auch gerne Ausflüge.

Kommentare

• Hallo,

Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (2 Jahre und 1 Monat) in Neulengbach.

Wir sind auch sehr gerne draußen unterwegs und würden uns über ein Treffen freuen =)
  • Ich ziehe in Kürze in den Bezirk St. Pölten Land.
    Würd emich über neue Bekanntschaften aus der Umgebung freuen!
  • Hallo =) Wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (17 Monate) nahe Sieghartskirchen. Freue mich immer über neue Bekanntschaften und sind viel unterwegs :3
  • Hi! Ich wohne mit meinen 2 Mädels auch in Neulengbach (3,5 und 1,5 Jahre alt). In neulengbach wird total viel für kinder angeboten, gibt tolle kurse im Eltern kind zentrum (ekiz) neulengbach, dort haben wir total liebe mamas kennen gelernt <3

Lg
  • Na das ist ja super, dass es doch ein paar gibt.. :) .. ich schreib mal privat... ist leichter, denn ich vergess sonst hier reinzuschreiben, während bei den Nachrichten kriegt man ja eine E-Mail..
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland