Clomiphene
132
Hallo
Wie hat Clomiphene bei euch gewirkt? Ich muss es am 5-9 zt nehmen. Hab gelesen das viele es von 3-7 nehmen müssen und den Eisprung mit eine Spritze auslösen müssen.
Wie hat Clomiphene bei euch gewirkt? Ich muss es am 5-9 zt nehmen. Hab gelesen das viele es von 3-7 nehmen müssen und den Eisprung mit eine Spritze auslösen müssen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
823
180
Ich bin jetzt im 4 clomi zyklus und ich musste sie auch vom 5-9 zyklustag nehmen.hast du auch so hitzewallungen?
Ich musste aber auch nicht mit einer spritze auslösen,ich weiß auch gar nicht ob das der fa verschreiben darf oder nur eine kiwuklinik? :thinking_face: lg
823
Mein Arzt hat eine Kinderwunsch Ordi und hat mir die Spritze zum auslösen gegeben.
180
A ok danke!vielleicht deshlab ich glaube nämlich fast das sie spritze normale fa gar nicht verschreiben dürfen.
Was auch schade ist,die kiwu kliniken sind ja glaub ich nicht so günstig.Zahlt man da für clomi u spritze auch oder nur bei Künstlicher Befruchtung?
Ich muss mich mit dem thema befürchte ich auch bald auseinander setzen,ich darf noch 2x clomi nehmen dann brauchen wir eine neue strategie meint mein arzt.
Ja die hitzewallungen in der nacht son hammer.meine tochter hüpft in der nacht immer zu uns ins bett und kuschelt sich an das ist zwar so süß aber ich komme fast um vor lauter hitze.
Wenn ich fragen darf an welchem zyklustag hattest du dann den es?
Lg
823
Nimmst du nur Clomi oder auch die Spritze zum auslösen ? Weißt du ob du einen ES hast ?
132
Morgen fang ich wieder mit clomi an das zweite mal ja und hitzeschwellung hatte ich auch extrem bis die Regel gekommen ist. Ist der ES genau am 14ten Tag bei euch gewesen. Mein Mann war am 14ten Tag nicht da wir sehen uns nur 2 Tage deshalb hat es letztes mal nicht geklappt aber ich hoffe sehr dieses mal. Wir wünschen uns so sehr ein Baby
132
2,221
823
568
180
Ich nehme nur clomi.ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich einen es habe.ich bin hatte im letzten zyklus am 20. Tag einen furchtbaren krampf.mein fa meinte jetzt das war sicher der es.tja ich dachte nicht das ich den so spät habe und wir haben da auch kein
Herzlichen Glückwunsch!ich habs überlesen.ich wünsch dir eine schöne fade schwangerschaft.das erste us ist so toll.
Lg
823
@sweeet4 Wann der ES statt findet richtet sich nach deiner Zykluslänge. Du könntest ja Ovus machen.
Ich habe ja PCO und keinen regelmäßigen Zyklus. Zudem ist das LH bei PCO oft leicht erhöht und deshalb schlagen die Ovus oft positiv an und man kann den ES nicht eingrenzen.
180
Danke auf jeden fall lg
823
180
132
823
132
3,877
79
1,589
79
823
79
180
79
132
79
Hast du gar nicht gefragt warum??
Lg
132
Nein hab ich nicht, finde ich es aber sehr kommisch dass man mal so und so zahlt.
Lg
79
132
Nein
79
132
132
79
132
79
Gerne
132
Fangst du jetzt mit clomizyklus an?
79
Und du??
132
Genau wie ich aber ohne arefam
132
79
Wann hast du deinen NMT?
Glg und toi toi
132
79
Bei mir wurde der Eisprung ausgelöst da wir dieses Mal nach Plan arbeiten .... aber muss trozdem auch bis 26.6 warten und einen ss Test machen ob es geklappt hat
132
79
Danke , ich hoff es auch für dich ❤️ Meld dich auf jeden Fall nach dem testen
132
132
733
Darf ich mich ein bisschen zu euch gesellen?
Dankeschön mal für die info
Liebe grüße
132