Kurze Frage? Schnelle Antwort! #35

1171820222340

Kommentare

  • @stolze_mami die generelle Empfehlung is erst ab 5
    stolze_mami
  • meli1990meli1990

    1,167

    bearbeitet 6. 06. 2017, 19:46
    Ich wollte der Kleinen 2 1/2 grad die Warze mit Teebaumol Essenz einschmieren und da stosst sie mit dem Mund zum offenen Fläschchen, sie hat keinen Tropfen oder so geschluckt, nur dazu gestoßen. Ich hab sie sofort den Mund ausspülen lassen und sie Milch trinken lassen. Sie ist völlig normal, sagt nur es is scharf. Ist es gefährlich? Kann ich was tun?

    Edit: hab gerade die Vergiftungszentrale angerufen, sollte nichts sein, da sie keinen Tropfen erwischt hat.
  • ab wann gibt man nochmal Fieberzapferln, wenn sie nach der Impfung Fieber bekommen? Ab 38,5 oder ab 39?
  • @stolze_mami tobias hat sein stockbett bekomemmen da war er 3 jahre und 3 monate alt und schläft auch oben. wir haben beim ausgang aus 2 einfachen schanieren, einer holzlatte und einem haken ein türl gebaut weil ich auch angst habe dass er beim herumwälzen dort runterfallen könnte. wenn er nachts munter wird ruft er uns damit wir ihn zu uns holen. passiert ist noch nie etwas *auf holz klopf*
    stolze_mami
  • @stefanie_tobias war heute beim Zahnarzt-alles gut gegangen, bis der Arzt kam-dann ging nichts mehr-ein kurzer Blick in den Mund wurde geschafft-man kann nicht viel machen-wollts wenigstens schleifen-aber unmöglich

    @fanny85 für den Kleinen-hab ich mal Bananen in Scheiben geschnitten-gefroren-man sollt aber Schaun, dass die nicht so zusammen sind-dann mit Obst nach Wahl pürieren-nur der Pürierstab wollt nicht so recht-war aber gut
  • @meli_1990

    Oje naja teebaumöl is eh nicht giftig oder?

    Ich hab schon 3mal bei dieser Vergiftungszentrale angerufen, einmal wegen Nagellack ich weiss nicht wie sie den aufbekommen hat aber es war nur neben ihrem Mund was, IM Mund oder auf der Zunge nichts, einmal wegen Zahnpasta und einmal wegen Redbull :facepalm:

    Bei der Flasche Kokosöl dacht ich mir ich spar mir den Anruf :# ( die Windel danach war der pure Wahnsinn)

    Also man kann so einiges essen ohne zu sterben =))
  • @sanxtay Wieso hast Du wegen Zahnpasta angerufen?
  • @racingbabe weil das nicht so ne normale war sondern so eine ganz kleine Tube zum Zähne bleichen noch dazu aus Amerika, wer weiss was da drinnen war :see_no_evil:
  • @Angie_1984 meine hat schon mIT 2 zum Puzzeln angefangen. Das wäre vl eine Idee. Oder ein liebes Buch zB von Leo Lausemaus.
    Duplo ist auch toll oder Playmobile da gibt es welche ab 1,5 Jahren schon
    Angie_1984
  • @racingbabe danke. Naja es geht da eher darum weils ein ätherisches Öl ist. Aber die in der Vergiftungszentrale haben gemeint, da sie nichts direkt in den Mund bekam, wir Nichts sein. Ich soll sie 2 Stunden beobachten. Tja sie schläft schon gut, also alles ok zum Glück ;) boah da habt ihr ganz schön was durch :see_no_evil: Kinder kommen echt auf arge Ideen...
  • Tja was soll man machen...siehe Bild \:D/
  • @sanxtay Achso ok, da war es besser auf Nummer sicher zu gehen.

    @meli1990 Glaube Du hast jemand anderes gemeint ;)
  • @racingbabe achja hoppla =))
  • fanny85 schrieb: »
    Hat jemand ein gutes, einfaches Rezept für selbstgemachtes Eis?

    www.eisselberherstellen.de/rezept-basis-eis.html
    Ich machs immer mit früchte wird nicht so cremig wie die gekauften aber ich mag keine mit ei machen.
  • Hi. Kennt sich hier jemand gut aus oder ist ev. vom Fach mit "Förderung von Weiterbildung"? Bin gerade am verzweifeln, da ich nichts finde, was auf mich zutrifft.
    Bitte PN. Danke
  • @farfalla @Heni Danke für die Ideen
  • Gibt es einen aktuellen Thread zum Thema abstillen?
  • @Ponine Hab dich in einem markiert
  • Habt ihr eventuell Ausflugstipps für mich die Kinderwagenfreundlich sind und einen 2 jährigen Jungen begeistern?
  • Hallo meine Lieben hätte mal eine kurze Frage.
    Hatte leider eine Fehlgeburt ...
    Ich hatte am 22 Mai eine churettage fünf hatte am Wochenende (2juni) GV ungeschützt meine Frage könnte es sein das man schwanger wird
    Lg
    Gitti087
  • Kann mir jemand in Kroatien ein Appartment/campingplatz empfehlen? Sollte am Strand liegen. Wo ist egal.
  • @nira wir fahren nach Lanterna.
    nira
  • @Bimbolinko
    erst mal, tut mir sehr leid für dich


    Hatte auch Curettage. Der Tag der Curretage ist ja im Grunde ZT1, der 2.Juni somit ZT11
    wäre möglich dass du da einen Eisprung hattest, wobei nach Fehlgeburten ist das immer so eine Sache, das bringt den Zyklus schon mal durcheinander.

    (Ich hatte damals nach der Curettage 14 Tage GV verbot, hattest du das nicht?) ist nicht so ganz ungefährlich nach so einem Eingriff gleich wieder GV zu haben bzw. hat mit mein FA dazu geraten zwei Zyklen abzuwarten bis ich wieder bastle.

    War für mich auch seelisch unmöglich. Im Grunde kannst du eh nur abwarten ob deine Mens ausbleibt und dann testen.

    LG und alles liebe
  • @nira Zaton, Strasko oder Solaris bei Sibenik. Dort war ich schon.
    San Marino auf der Insel Rab gefällt mir auch gut, hat aber keinen Pool und ich war noch nie dort.
    Kate_87nira
  • Ich habe vor längerem mal von Hipp die Bolognese Sauce (siehe Bild) gekauft, ich weiß aber nicht mehr wo das war. DM und Müller habe ich sie nicht gefunden. Weiß zufällig jemand wo es die gibt?
  • Buggyboard von Lascal (Maxi oder Mini) oder Fillikid? Welches ist besser? 😊
  • @racingbabe der Müller hat die Bolognese-Sauce
  • @racingbabe also bei unserem dm gibt es sie auch
  • @mIcHeLlE90 Hm, ich hab sie nicht gefunden.

    @Nina33 Bei meinem DM habe ich sie nicht gefunden. Kommt vielleicht auf die Filiale an?!
  • Nutzt jemand das Portal betreut.at? Gibts Erfahrungen? Ich blicke nicht ganz durch ob es jetzt kostenfrei ist oder doch nicht. Ich suche für jemanden aus der Familie eine geringfügige Tätigkeit, in Börsen findet man leider nicht wirklich was. Habt ihr Ideen wo man noch schauen könnte, bzw. wer stellt noch jemanden ein der schon in Pension ist, gerne aber noch aktiv was tun möchte?! :thinking_face:
    Nina33
  • Wo kauft ihr Bikinis / Badeanzug?
  • @Medusa ich kaufe bikins immer online. Heuer habe ich einen von venice beach über about you. Bei otto oder universal gibts auch eine große auswahl, zb von lascana die finde ich immer sehr schön. Hunkemöller hat auch schöne bikinis.
    Medusa
  • @medusa bon prix hat auch viele
    Medusa
  • @augustmami: wirklich Erfahrung hab ich keine. Aber ja es kostet! Die ersten 3 Mails (glaube ich) kamen sozusagen gratis ins Postfach. Sobald ich weitere lesen wollte, hätte ich zahlen müssen.
  • Ich hab mir erst einen gekauft bei Calzedonia @Medusa
  • @Medusa hunkemöller
    Medusawuhselwuh
  • Welchen Geschwisterkinderwagen könnt ihr empfehlen?
  • Welches Freibad ist am besten geeignet für ein 18 Monate altes Kind?
  • Woher kommst du? Dann können wir dir etwas genauer helfen.
  • @Funda meine ist auch 18Monate alt, wir waren schon im Stadionbad mit ihr, war super da gibts viel Auswahl...ooooder wenn du genau ein Freibad für Kinder suchst, kenn ich nur das beim Schweizergarten, aber da ist es bumvoll wenns mal richtig heiss ist, sonst so unter der Woche gehts eigtl
  • @lissy ups ja stimmt aus Wien.

    @sanxtay ja Stadionbad hab ich auch schon überlegt. Dann wird es der werden wahrscheinlich.
  • @Medusa ich hab beim C&A gekauft. Online in Filiale liefern lassen. Sind sehr günstig und einzeln Höschen und Oberteil.
    Medusa
  • Hat jemand von euch ein Hemd Größe 86/92 in einem satten intensiven violett ?
    Ich würde es für eine Hochzeit brauchen und es ist schwer eines zu bekommen!
    Einfarbiger kurzarm Body geht auch
  • Hat jemand das Treppenschutzgitter bzw -rollo Kiddyguard von Lascal in Verwendung?

    Seid ihr damit zufrieden? Bin mit nämlich nicht sicher ob ich so eines kaufen soll oder ein herlömmliches Gitter...

    Und was ist der Unterschied - ein paar haben die Bezeichnung "Avant" dabei stehen?
  • @ballerina wir haben es kurz versucht. Da unsere Wände aber etwas schief sind war es unterschiedlich gut gespannt. Unten War es zu locker dass unser kleiner fast durch kraxeln könnt auf die oberste Stufe.
    Und da bei uns der Griff fehlte, war es schwer einhändig zu bedienen.
    ansonsten wäre es was richtig tolles gewesen
  • Yorda schrieb: »
    Welchen Geschwisterkinderwagen könnt ihr empfehlen?

    bogaboo donkey...ich liebe ihn :)
  • Was macht ihr denn alle an nem Sonntag bei so schönem Wetter mit Kindern? Ich bin planlos. Wir sind aus Linz Land.schwimmen gehen kommt eher nicht in frage. Aber bei der Hitze wo spazieren gehen is auch blöd. Da kriegst ja nen Hitzschlag
  • @bika oedtsee? Da können deine Mäuse flitzen oder ins kinderbecken
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum