Kurze Frage? Schnelle Antwort! #35

1343536373840»

Kommentare

• Danke @sanxtay und @FairyFay, wieder was gelernt!
  • @Zee86 du kriegst aber dann zumindest 80% der Honorarnote von der Privatversicherung zurück...ärgerlich, aber immerhin. ;)
    Zee86
  • @racingbabe meine Tochter hat sie zum 2. Geburtstag bekommen. Sie hört am liebsten ihre Kreativ tonies, Heidi, Rabe Socke, den Schlafliedertonie und Bobo. Jez am Wochenende kommen wieder welche dazu =)
    Sie kann die Box komplett allein bedienen.. Funktioniert problemlos
    racingbabe
  • Weiß das zufällig wer, mein Zwerg ist OÖGkk und KFL + die dazugehörige Zusatzversicherung von der Uniqa versichert. Übernimmt KFL bzw Uniqa Impfungen die nicht im Impfplan sind? Zb FSME und Windpocken?
  • @suusi also wr städtische zählt 80% vom Impfstoff
  • @suusi bei der uniqa gibts je nach Polizze auch etwas zurück!
  • Danke ihr Lieben dann versuchen wirs einfach mal :3@Hanni2014 & @pünktchen0816
  • Hallo... =)
    Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und seit etwa zwei Wochen hab ich Wassereinlagerungen in den Beinen. Was kann ich in der Stillzeit nehmen? =) Reistage und Co fallen weg da es da nur schlimmer wird!?
  • Gitti087Gitti087

1,494

bearbeitet 9. 08. 2017, 20:49
    Wer kennt sich aus, was man beim Hausbauen alles im Steuerausgleich absetzen kann? (Hätte da ein paar Fragen)
  • @1und1istgleich4 brenessel tee? Geht der in der stillzeit

Spargel Tabletten?
    1und1istgleich4
  • Gibt's eigentlich zur zeit keine @mods oder ist der @Admin auf Urlaub?
    Es ist keiner präsent und die treads gehen teilweise auch über.
    Das soll jetzt kein Angriff sein sondern wirklich nur eine Frage.
  • Gute Frage @cora86 habs mir auch schon dacht ob ich mal @Admin frage was da gerade ist, weil einige Threads schon riesig geworden sind :thinking_face:
  • @zee86 ich glaube aber im Vertretungsfall kann man schon zu einem anderen Arzt gehen, nur muss der das glaube ich irgendwie anders einbuchen
  • @cora86 ja ich hab mich auch schon gewundert. Weil ich hab bei einigen Threads ums schließen gebeten, wurden aber nicht geschlossen :thinking_face:

Andere Frage: Was kann man den in Deutschland günstiger einkaufen als bei uns?
  • @ohnenick einige Lebensmittel, Konserven (haben die Deutschen ja en masse :p) Manche Hygieneartikel- hab mich da mal mit Head n Shoulders eingedeckt weils "drüben" knapp 3 Euro günstiger war! Brauchst was bestimmtes? Kann meine Tante fragen die is gerade auf Besuch aus NordNordÖsterreich da ;)
  • @delphia680 ui danke. Großeinkauf bei DM is eh ohnehin Pflicht ;) Handy wäre noch interessant, da denke ich sind die Preise aber leider gleich und Kontaktlinsenpflegemittel
    Ja Wahnsinn €3 da krieg ich gleich an Grant, wennnich daran denke wie teuer das Alles bei uns ist
  • @ohnenick auch bücher und Zeitschriften sind in Deutschland billiger, da weniger besteuert.
    ohnenick
  • @wölfin danke für den tollen Tipp
  • Frage:
    Wie macht ihr das mit dem Kleidung / Gegenstände beschriften für den Kindergarten?
    Ich hätte jetzt mal an so Stoffstifte/Edding gedacht... oder sind vielleicht Namensetiketten besser? Wenn ja, habt ihr Empfehlungen?
    Danke schonmal :)
  • @cons namensstempel verwende ich
    cons
  • Die Mens kann man ja mit Tabletten verschieben.. hat das schon mal wer gemacht? 😊Wir funktioniert das? Nebenwirkungen?
  • @cons aus der praxis kann ich noch nichts berichten, aber ich warte gerade auf meine lieferung von stickerkid.at ich habe ein set aus normalen, wasserfesten aufklebern, schuhaufklebern und textiletiketten bestellt.
    cons
  • Hallo Wienerinnen!

Kennt jemand von euch das Zoom Museum bzw. würdet ihr es empfehlen für Kinder von 15- 20 Monaten? Lohnt es sich da schon?
    Ich weiß, es gibt Babytermine, aber ich hätte gerne persönliche Erfahrungen gehört.
    Ist das sehr überlaufen bzw. was könnten die Kleinen dort alles "erleben"?

Danke!

• AdminAdmin

5,397

bearbeitet 11. 08. 2017, 10:35
    @cora86, @ohnenick und @delphia680: Nein, keine Sorge ich bzw. wir sind da. Machen nur etwas Sommerurlaub, aber ich mache heute wieder einen "Aufräumtag". :) Danke immer für den Hinweis.

Hier geht es weiter:
    https://www.babyforum.at/discussion/15917/kurze-frage-schnelle-antwort-36
    ohnenickdelphia680FairyFaycora86
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum