Kurze Frage? Schnelle Antwort! #35

1192022242540

Kommentare

  • @Stefanie868 oje. Ich kann dir mit keiner Information helfen aber möchte dir meine besten Wünsche mitgeben. Ich drücke dir sehr die Daumen das alles gut ist und nur durch die ss alles ein bisschen verquer ist- sofern das möglich ist? Alles liebe für dich, das die genaueren Tests negativ ausfallen! :bouquet:
  • @delphia680 Vielen Dank ganz lieb von dir :bouquet: ich bin nervlich momentan bisschen fertig....Untersuchung im Krankenhaus hab ich erst am Mittwoch! Dort werden wir erfahren wie schlimm es bereits ist und wann man mich operiert D: diese Warterei macht mich fertig :'(
  • @butterblümchen Ein WasserBett wäre ein Traum! Aber leider nicht möglich, da wir alte Holzdecken haben und es vom Gewicht her nicht geht. Würden dann irgendwann im Bad darunter schlafen =))
  • @Stefanie868 Ich weiß sowas kann man nicht aus den Gedanken streichen, aber vielleicht kannst du dich wenigstens bis Mittwoch auf dein kleines Krümelchen fokussieren und dich auf die Freuden dieses kleinen Wunders besinnen. Es kann dir die Kraft geben die du brauchst! Noch ist kein Endbefund da- ich drück dich unbekannerweise und hoffe der Befund wird als gutartig ausgehen.
  • @delphia680 Dankeschön :bouquet:
  • @Stefanie868 ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute!! Versuche bis Mittwoch dich irgendwie abzulenken und dich nicht allzu fertig zu machen! Fühle dich ganz fest gedrückt! :bouquet:
    Stefanie868
  • meine kleine war gestern im Garten bei der Oma und heute kotzt sie seit 7 alles was sie isst od trinkt, is so ein Magen Darm Infekt?

    Der Opa hat ihr bisschen Bratwurst gegeben gestern :see_no_evil: und Ribisel vom Strauch gepflückt und ihr gegeben, kann das von sowas sein?
  • Vlt von der Sonne? @sanxtay
    pünktchen0816sanxtay
  • @sanxtay wäre es eine vergiftung, hätte sie glaub ich eher irgendwelche anzeichen gehabt.
    ich würd ihr viel zum trinken geben und beobachten - wenn dir etwas komisch vorkommt geh in kh bzw ruf den ärztl notdienst 141
    sanxtay
  • @sanxtay Ich würde auch eher auf Sonne/Hitze tippen. War sie lange draussen im heißen? Gib ihr schluckweise trinken und beobachte sie. Auf Keime reagieren die Zwerge ja viel sensibler- vielleicht hatte die Bratwurst eine Weile keine Kühlung, nicht richtig durch? Aber das ist Spekulation. Wie @_Kathrin_ schon sagte, wenn dir was auffällt schau mal zum Arzt bzw klär mal vorab telefonisch. Gute Besserung deiner Maus!
    sanxtay
  • Kennt sich wer bei Amazon Prime aus und kann mir sagen was es dort so für Filme gibt? Sind die dort eher ältere anzugucken oder gibt es auch "neuheiten"?

    Zahlt es sich aus sich einen Account zu machen?
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 16. 06. 2017, 13:24
    @Kate_87 sowohl als auch. 1x im Monat ist zusätzlich Freitags Filmeabend, wo man sich recht neue Filme um 99cent ausleigen kann (heute z.B. Inferno, Bad Moms,...). Nur ganz aktuelle, die grad erst im Kino waren, sind nicht verfügbar, bzw. nur teuer zu entleihen
    Kate_87

  • Ja sie war lange draussen aber im Pool mit Sonnenhut und allem drum und dran :thinking_face:

    Also jetzt grad hat sie das dritte mal gekotzt sie wollte unbedingt vorher ein Flaschi für den Mittagsschlaf haben, aber sie hat nicht mal 100ml getrunken davon und jetzt wieder alles rausgekotzt....

    Na toll, wegen der Wurst denk ich mir nur vllt hat ihr Magen das nicht so vertragen es war halt doch sehr würzig....

    Ok ab wievieltem.Mal kotzen sollt ich denn zum Arzt?

    Es is immer so das sie ur heiss wird und fast schwitzt und dann kotzt sie und danach gehts ihr besser irgendwie...

    Ich glaub ich werd mal sicherheitshalber anrufen ja danke für die Tipps @all
  • Hallo
    Ich hätte auch eine Frage eigentlich eure Erfahrung ist gefragt. =)
    Welchen Buggy soll ich kaufen, möchte nicht mehr als 300€ ausgeben.
    Sollte gut für Feldwege sein, hab schon viel nachgesehen und nichts richtiges g
  • Hoppla
    Gefunden.
    Danke für die Antworten.
    (Baby 9,5 Monate alt)
  • Nachdem ich jetzt wiederholt drüber gestolpert bin in verschiedenen Threads ... Der User Mia92 ist fake! Ich weiß nicht obs die gleiche ist wo schon Sachen gelöscht wurden weils heute Nacht ihr Unwesen trieb, oder ein 2ter fake @Admin vielleicht kann man den "user" markieren?
  • Hahahaha =)) @delphia680 die ist ja mal lustig. Mal hats 6 Kinder, Dann 2, dann gar keine, Dann eins mit künstlicher Befruchtung. Warum machen Leute sowas???
  • Versteh ich auch nicht @sunshine2013 vor allem in vielen sensiblen Themen. Jetzt spammt "sie" gerade in allen möglichen Themen..rauchentwöhnung, Pflegschaft... find das unmöglich. Habs nochmal gemeldet.
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 16. 06. 2017, 22:20
    Hammer in welcher Geschwindigkeit es das macht. Weil es sind immer mega Texte...Das muss vorgefertigte Textkörper haben die es per c&p reinknallt. *kopfschüttel*

    Dabei gleich mal ne Frage zu solchen Fällen- soll man da eigentlich alle die man sieht melden/markieren? Oder nur ein paar weil man sonst den guten @Admin voll spammt? Und bei weiteren nur ein Note reinmachen das der User bereits gemeldet wurde??
    _Kathrin_
  • ahhh immer dann wenn ich den ärgerthread suche finde ich ihn nicht >:)
    kekserl
  • @delphia680 Jedenfalls nicht in den Themen antworten, da die Beiträge ja von @Admin gelöscht werden und sonst dir Antworten ohne Sinn stehen bleiben...
    Aber ob alle einzeln gemeldet werden sollten oder eh eine Funktion "alle Kommentare des Users löschen" existiert, weiß ich auch nicht.
  • Hmm @FairyFay daher meine Überlegung obs Sinn macht "irgendwas" rein zu setzen als Info weil ja sonst jemand den fake ernst nimmt und antwortet...Dann ist der Beitrag gelöscht und es entsteht eine kontextlose Diskussion die ggf zu Lasten des threaderstellers geht.. In irgendeinem thread wars nämlich so ähnlich. Einfach blöd mit diesen Fake Deppen!
  • @delphia680 das sind texte aus anderen foren die einfach reinkopiert werden ;)
    Damit soll das babyforum bei google als kopierer abgestraft werden..
    delphia680suusi
  • @delphia680 hmmm, verstehe was du meinst. Weiß ned. Müsste man dann ja ev auch nachher raus löschen?
    Also wenn wer antwortet, dann machts wohl Sinn darauf hinzuweisen.
  • AdminAdmin

    5,344

    bearbeitet 16. 06. 2017, 23:58
    Hallo alle,

    Ja danke für's melden. Ich habe eine Funktion mit der kann ich die ganzen Kommentar eines Fake Users ausblenden. Also bitte nicht dazuschreiben, weil sonst muss ich eure auch dazu aufräumen.

    Einfach melden und mit Grund "Spammt alle Themen voll" und ich kann das einfach entfernen.

    Ja, ich vermute es ist ein neidischer Konkurrent, der uns schaden will. :)

    Danke euch, Admin
    delphia680Funda
  • Gibts eine Frist für die Meldung einer Sachbeschädigung bei der Polizei?
  • Wie lange hebt ihr röntgen Bilder auf?
  • @cora86 kommt drauf an welche röntgenbilder?
    alle unterlagen vom bandscheibenvorfall hab ich aufgehoben wg verlauf.
    alte zwhnunterlagen oder ein bild vom knie, das nichts hatte hab ich bei einem umzug weggeschmissen
  • Wie ist das eigentlich, wenn man nicht verheiratet ist und die Kinder den Nachnamen des Vaters haben. Irgendwann heiratet man dann doch, wird dann in der Geburtsurkunde der Kinder der Nachname der Mutter geändert?
  • Noch eine andere Frage: Welche Buntstifte bzw Stifte für Kinder mit 1,5 Jahren könnt Ihr empfehlen? Sollten dicker sein und natürlich nicht giftig, wenn sie mal in den Mund gesteckt werden.
  • @racingbabe

    Wir haben die Groove triple 3 in 1 von Lyra, sind sehr gut zu halten, auch für kleine Kinderhände und sehr gut abwaschbar ;-)
    Man braucht allerdings einen Spitzer dazu. Wir haben die 12 Stück Packung in einem Geschäft gekauft nach Beratung - billiger gibt es sie im Internet.
  • Ps: Mit Setzer meine ich einen speziellen für dicke Stifte...
  • @racingbabe Ich hab die hier. Wir sind sehr zufrieden!

    sanxtay
  • @susie Danke, schau ich mir mal an.

    @Funda Das sind Filzstifte oder?
  • Ich habe ziemlich viele Kirschen. Hat jemand ein Rezept für mich? Am Liebsten eine Süßspeise, die man zu Mittag essen kann.
  • @racingbabe Jap sind sie, aber ich muss sagen, dass man die sehr leicht mit Wasser abbekommt und wenn mal die Kleidung was abbekommt, dann einfach mal bei 40 Grad waschen.. funktioniert wirklich, war sehr überrascht :3
    racingbabe
  • @racingbabe
    Kaiserschmarren mit Kirschenkompott

    und wegen Name: ich denke nicht, dass sie das ändern, da das der Name der Mutter zum Zeitpunkt der Geburt war und bleibt.
  • Was soll das?? Wurde jetzt die gute alte Milchschnitte von der Joghurtschnitte ersetzt? Kann die Milchschnitte nicht mehr finden :-S
  • @janinchen2601 nein keine Panik.
    Die jogurt Schnitte ist neu aber die alte gibt es auch noch.
    Vllt war sie nur nicht lagernd.
  • @racingbabe Hab mal einen Kirschenauflauf gegessen.
    http://www.kuechengoetter.de/rezepte/reis-kirschen-auflauf-3145
    Sowas wars 😊
    racingbabe
  • bearbeitet 17. 06. 2017, 18:29
    @cora86 puuuh gsd :x =))
  • @Funda Hört sich gut an, die Kleidung ist ja leider schnell mal bemalt ;)

    @KarinW Hört sich lecker an und ist auch kindertauglich.
  • Ka_rinKa_rin

    4,419

    bearbeitet 17. 06. 2017, 20:56
    @racingbabe Ja war echt lecker 😊 jetzt hab ich an Guster drauf 😏
    Sunny92
  • @KarinW =)) Meinst, kann man den auch kalt essen?
  • @racingbabe Glaub schon. Süßer Reis isst man ja normal auch warm, aber kalt schmeckts auch nicht anders 😉Und ein Auflauf trocknet ja auch nicht so leicht aus 😊
  • Suche einen guten (Kinder)zahnarzt in Wels/Linz/Linz-Land oder in der Umgebung. Falls wer einen kennt, biiiiitttee dringend melden, brauche bis morgen einen!
  • @stolze_mami wir sind im zahnambulatotrium von der gkk. Gibt eine extra Abteilung für Kinder.
    https://www.ooegkk.at/portal27/ooegkkportal/content?contentid=10007.705156&viewmode=content
    stolze_mamiifmamkl89
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum