Gemeinsam Abnehmen 3.0

2456738

Kommentare

  • Hab mal wieder bissl nachgelesen
    Ihr seid ja alle fleißig
    Ich halte immer noch ein Gewicht .... ohne irgendwas zu tun u inkl viel naschen :facepalm:
    Irgendwann möcht ich gern unter 70 kommen.wären nur 4 -5 kg,aber derzeit geht's nicht.mir fehlt die Motivation
  • ich bin heute noch bei 68.5kg. diese Zahl hält sich leider sehr hartnäckig bei mir. aber für nächste Woche bin ich guter Dinge da ich ja erst seit Mittwoch wieder mit bodychange angefangen habe...

    Wünsche euch einen wunderschönen Tag. geniesst die Sonne
  • Bei mir immer noch 61,9 kg und das trotz mens inkl mehrtägiger pms-futterei und krankheitsbedingt kein sport die ganze woche schon. Also passt eh.

    @mini wie läufts eigentlich bei dir?
  • - 9,8 kg ... endlich die 84 erreicht :3
    melinaMedusabutterblümchenkathi0816sava_Tinkerbell_greendaynothingxtoxlosesweetheart127claudschgi
  • hab mich heute schon gewogen, da ich am Nachmittag fürs Wochenende weg fahre. ein Minus von 600g. also jetzt ist es offiziell
    i <3 bodychange<br> =))
    savaMedusanothingxtoxlose
  • Gerade 2 km gelaufen gewesen.
    Medusa
  • Wow, um die uhrzeit schon, sehr cool @cora86

    Bei mir läufts nicht so gut. Derzeit bin ich dauernd gesundheitlich angeschlagen und kann nicht so sportlich aktiv sein wie ich möchte :rolling_eyes:
    Trotzdem hatte ich gestern auf der waage endlich mal ein bisschen weniger, nämlich 61,7 kg.
    MedusaGitti087
  • Hier ist so wenig los...
    Wie läufts bei euch, mädels? Was macht die bikinifigur?
    Ich hab heute 61,2 kg und freu mich voll :3
  • Hallo.

    Danke der Nachfrage bei mir is alles supi. :)
    Wettkämpfe gut über die Bühne gebracht, beim Frauenlauf sogar in persönlicher Bestzeit. Ralph hat sogar beim Kinderlauf mitgemacht, 200m, ich hab sogar 2 Tränchen vor Stolz verdrückt als er ins Ziel kam. Er ist ganz alleine gelaufen. :x
    Ich sollt mich mal wieder auf die Waage stellen, denke aber die zeigt wie immer an. :)

    Jetzt hab ich endlich meine Polestange auf die Seite gespart. Freu mich schon drauf. :mrgreen:

    claudschgisava_Tinkerbell_butterblümchen
  • Wow jetzt musste ich echt lange suchen. Der Thread war echt schon auf der dritten Seite X_X X_X

    Ich habe meine Motivation wieder gefunden und endlich der bösen 8 vorne wieder den Kampf angesagt. Wochenlang stehe ich jetzt immer bei 80 Komma irgendwas. Dass kann's ja echt nicht sein dass da nichts mehr weiter geht...
    Ich hoffe wenn ich die 7 vorne habe bin ich wieder noch motivierter und halte mich auch mit dem Essen brav an den Plan. Ich muss ja nur die Naschereien weglassen, das ist aber mein großes Problem. Und jetzt ist auch noch Eissaison :-S
    Naja jedenfalls habe ich heute einen 0er Tag eingeschoben und auch tatsächlich geschafft. Mein erster den ich durchgezogen habe. Eigentlich will ich es mir normaler Ernährungsumstellung schaffen und nicht mit fasten, aber jetzt muss erst mal die 7 vorne her.

    Sorry für den Roman, musste mich nur ablenken damit ich nicht direkt die Naschlade ansteuere :see_no_evil:

    Und wie gehts euch so Mädels?
    lmcbutterblümchen
  • Die 7 vorne wäre auch mein traum :x

    Bin momentan bei - 10,4 kg, also 84kg gerade aus.

    Ich befürchte aber dass ich im Urlaub sicher was rauf futter bzw. Die abendlichen gläser wein Spuren hinterlassen werden. :see_no_evil:

    In 3 wochen start ich wieder ins arbeitsleben, ich hoffe dass ich dann immer brav salat zu mittag esse. Da gibt's so gute gesunde Sachen im umkreis.
    _Tinkerbell_butterblümchen
  • @imc wow du hast aber eh schon was geschafft. :clap:

    Ich glaube wenn man arbeiten geht ist es eh leichter. Da hat man wieder mehr Ablenkung und auch nicht so viel gutes Essen im Kühlschrank :see_no_evil:
  • @_Tinkerbell_ @lmc mein mann sagt auch immer, dass er daheim dick wird, weil in der arbeit nichts essbares rumliegt =))

    Bei mir läufts mittelmäßig. Zwar hatte ich anfang der woche nur 60,8 kg auf der waage, aber ich könnte sooooo viel futtern die letzten paar tage. Gar nicht so sehr süßes, aber essen möcht ich derzeit am liebsten immer zwei portionen und meine gedanken kreisen dauernd um die nächste mahlzeit :facepalm: mein gewicht ist daher sicher etwas nach oben gegangen.

  • mädls, sagt mal, wie schafft ihr das bei den temperaturen ohne eis? 😅 ich bin ja ein totaler eistiger und das hat sich in den letzten wochen auch wieder auf der waage gezeigt 🙄

    kurz zu mir: habe nach der schwangerschaft (vor knapp 2 jahren) gute 90kg auf die waage gebracht. hab im november letzten jahres dann angefangen abzunehmen und im april war ich auf 79,6 kg 😁

    tja jetzt ist die eiszeit und ich werde immer öfter "rückfällig". das ganze artet bei mir dann aber leider immer so aus, dass ich die ganze eispackung auf einmal aufesse 🙄 und bei den temperaturen, bin ich zu faul mir mittag was zu kochen (kind ist in der kinderkrippe, mann ist arbeiten) und ess dann nur sachen die fertig zuhause sind -> also meistens, süßes oder andere ungesunde sachen. und auf sport hab ich momentan sowieso keine lust.
    und seitdem hab ich wieder zugenommen und bin wieder auf 82,5kg 😩
  • @mjl13 ganz ohne eis gehts bei mir auch nicht. Zumindest wenn junior eins isst mag ich auch eins. Ich hab aber einfach keines daheim im der gefriertruhe dann ist keine gefahr zuviel zu essen. Wenn mein sohn eins mag spazieren wir zum nächsten wirtshaus und holen uns eins. Ab und zu darfs ja eh sein.
    Generell hab ich meine einkaufsgewohnheiten total geändert. Was ich nicht essen "soll" kaufe ich einfach nicht ein dann komme ich daheim auch nicht in versuchung.
    sava
  • @mjl13 wenn mich nach einem eis gustert, dann ess ich eines und schau halt den restlichen tag darauf was ich ess. Zusätzlich hab ich mir noch das erdbeer solero gekauft, ro stk 49 kcal :)
  • @mjl13 gute frage. Hab vorhin gerade einen schokoshake getrunken :see_no_evil: ich liebe ja Eis.
  • ich bin diese Woche bei 67.9 geblieben. bin froh darüber, da ich montags bei den Schwiegereltern essen war, Donnerstag Abend mit Freundinnen Running sushi Essen war und gestern Mittag einen Kebap Teller gegessen habe :see_no_evil: hätte damit gerechnet wieder zuzunehmen.. aber so passt es ganz gut :3

    @mjl13 ich mag zum Glück kein Eis. generell mag ich das süsse zeug nicht so gerne. nur wen ich meine Tage bekomme könnt ich es rein schaufeln aber da schaue ich das so wenig wie möglich Zuhause ist...
  • @mjl13 ich würd mir kein offenes Eis heim tun sondern Lutscher,zB Mini Magnum. Da isst man dann eins auf, is ned so viel,man hat aber des Gefühl aufgegessen zu haben :p
    Gitti087
  • Ich ess meist Wassermelone wenn ich sowas kaltes brauch. Eis hab ich nur für Ralph Zuhause. :mrgreen:
  • na hier ist ja tote Hose. hab jetzt echt lange suchen müssen bis ich den Thread gefunden habe :D

    also bei mir ist definitiv die Motivation verschwunden und zurzeit auch nicht auffindbar. deswegen hab ich diese Woche beschlossen einfach zu schauen das ich meine 68kg halte und wen ich wirklich wieder bereit bin die nächsten 8kg abzunehmen. keine Lust mehr ständig mit mir in Konflikt zu geraten und mir selbst ein schlechtes Gewissen ein zureden. bin zurzeit zufrieden mit dem was ich erreicht habe. sind ja 9kg die ich dieses Jahre abgenommen habe und gut ist es...
    kathi0816
  • Ich bin auch nur sehr halbherzig dabei gerade...
    Wir basteln ja auch grad am 2. Kind und da seh ich das nicht so eng, weil ich während de SS ja dann eh wieder zunehme :)
    Mach aber trotzdem mein Training einfach um fit zu bleiben. Beim Essen nehm ich aber eher das auf was ich Lust hab ;)
  • Hallo Leute! Ich war "früher" schon in dem Thread u habe mit 10 in 2 ganz gute Erfolge erzielt (leider nicht genug, da ich ja dann schwanger wurde).

    Jetzt ist Junior 17 Tage alt u ich möchte die überschüssigen SS-Kilos schön langsam wieder wegkriegen. Da ich stille, kommt Diät nicht in Frage, aber ich probiere wenigstens so gut es geht Süßes zu reduzieren bzw weg zu lassen (funktioniert bis jetzt ganz gut, weil einfach nichts dsheim istc ;) )

    Habe insgesamt knapp 18 kg zugenommen, 8 kg sind noch da. Stehe jetzt bei 90 kg u möchte als erstes Ziel wieder unter 85 kg kommen. (Ich steck mir lieber kurze Ziele, um nicht demotiviert zu werden)

    Bin schon gespannt ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle ;)
  • @Gitti087 ich schließe mich dir an, meine nächste Etappe sind auch 85kg ^^
  • Also ich weiß nicht meine Motivation ist irgendwie total im Keller. Ich komme einfach nicht unter die blöde 80 >_< das ist sooooo ärgerlich. Noch dazu habe ich die letzten Tage extrem geschlemmt, völlig außer Kontrolle :see_no_evil: ich habe das Gefühl das mache ich immer wenn mein Mann tagsüber daheim ist. Er isst halt auch so gerne und wir stacheln uns dann auch immer gegenseitig an. Nur dass mein Mann in der Arbeit immer total viel Bewegung macht und auch zuhause meistens arbeitet. Er braucht bei seinem 1.90 m und 90 kg nicht wirklich darauf achten was er isst. So eine Gemeinheit ~X( Gsd ist er jetzt mal bis Donnerstag beruflich unterwegs ich habe vor jetzt wieder mehr darauf zu achten was ich esse. Nur leider kann ich dann auch nicht trainieren gehen weil ich niemanden hab der auf die Maus schaut. Aber heute hab ich zuhause schon ein bissi Übungen gemacht. Vielleicht finde ich am Abend noch die Motivation am Crosstainer zu gehen. Mal sehen... Aufs naschen will ich heute weitgehend verzichten. Drückt mir die Daumen Mädels dass ich nicht wieder einknicke :'(
  • Ich schreibe momentan einfsch nichts rein weiles leider immer noch keinen erfolg gibt. Ernährung umgestellt, mehr training wie zuvor und immer noch keine abnahme. =)) naja wird schon.
    sava
  • Ich mache leider auch keine Fortschritte 😩. Meine beiden Fitnesskurse sind schon vorbei und erst im Herbst beginnt das neue Semester. Ich kann mich einfach nicht aufraffen daheim was zu machen
  • Bei mir gibts auch nichts aufregendes zu berichten, darum kommt so wenig von mir.

    Ich dümpel schon ewig zwischen 61 und 62 kg umher. Grundsätzlich bin ich damit zufrieden, ich fühl mich im bikini wohl und hab nicht das gefühl irgendwas verstecken zu müssen.

    Aber meine traumvorstellung von mir schaut halt doch ein bisschen anders aus :thinking_face: der bisschen hüftspeck der noch da ist sollte weg und ich würd gern etwas definierter ausschauen. Aber dafür müsste ich was tun und das fällt mir momentan schwer.
    Gute ernährung und sport gehören zwar nach wie vor dazu aber eher in der abgespeckten version :(
  • Hat jemand für mich gute Übungen um die Speckröllchen vor allem seitlich loszuwerden?
  • bei mir sind es heute 69 kg. zurzeit ist es mein Ziel zwar die 68 zu halten aber ich bekomme in ein paar Tagen meine Tage und da hab ich prinzipiell 1kg mehr... deswegen ist alles gut :clap:
  • Sooo melde mich auch mal wieder.
    Nach längerem Stillstand und teilweise wieder Zunahme von 1-1,5kg aufgrund von diversen Feierlichkeiten (Ostern, Taufe, Geburtstage,...) hab ich vor einiger Zeit wieder angefangen, auf meine Ernährung zu achten, vor allem Abends.

    Und heute endlich bin ich mit meinem Ziel wieder einen großen Schritt näher bekommen. Waage zeigte heute 63,9kg an! Hab in den letzten Tagen 2kg abgenommen!
    Werd jetzt mehr Sport machen und hoffe, dass ich bis zum Urlaub die 60kg-Markne knacke.

    Angefangen hab ich im Jänner übrigens mit knappen 69kg.

    60kg wären Idealgewicht, 58kg Wunschtraum B-)
    _Tinkerbell_sava
  • @Cookie1985 bei mir das selbe.
    Ich Tümpel bei 61 kg herum aber mein Ziel sind 58kg.
    Ich nasche zu Zeit auch viel.
    So wie heute. :see_no_evil: .
  • Hallo ihr Lieben!

    Darf ich mich anschließen?
    Ausgangsgewicht vorm Baby-Basteln: Rund 60 kg.
    Gewicht zu Beginn der SS: Rund 65 Kilo.
    Gewicht vor der Entbindung: Rund 85 Kilo (Zwillinge).
    Gewicht aktuell: 74,9 kg (8 Wochen nach dem KS).
    Erstes Ziel: 64,9 kg - dann schauen wir weiter!
    Plan: Jeden Tag mindestens 5 km mit dem KiWa straff spazieren gehen und die Größe der Mahlzeiten etwas reduzieren. Eine Diät kommt nicht in Frage (Stillen) und echten Sport (Joggen) darf ich aus körperlichen Gründen frühestens in ein paar Monaten wieder machen!
    Aber: bis Weihnachten will ich 10 Kilo abnehmen! Das muss schaffbar sein!
    sava
  • @SusiEV das ist sicher machbar!

    Ich hab auch wieder einen vortschritt erziehlen können minus 1.5kg juhui! Aber jetzt kommt dann wieder urlaub naja mal schauen was passiert!
    Gitti087
  • @sava
    Gratulation zum Gewichtsverlust! :clap:

    Bei mir stehen in nächster Zeit total viele Baby-Besuche an. Das bedeutet: Kaffee und Kuchen! :see_no_evil:


    Hoffentlich lassen meine zwei Zwerge (Spaziergänge erfordern da immer eine fast militärische Planung damit beide satt, gewindelt und nicht am Brüllen oder Spucken sind) es zu, dass ich die Kalorien mit ein paar Extrakilometern wieder ausgleiche.
    sava
  • Danke dir @SusiEV ich bin mir sicher dass sie das zulassen werden!
  • Ich hab mir jetzt auch vorgenommen wieder richtig durchzustarten!
    Mit gescheitem training hab ich bereits letzte woche wieder begonnen und gestern war der erste tag an dem ich gar nichts genascht hab!
    Zugenommen hab ich aber zum glück nicht.

    Hat wer zeit und lust eine liste zu erstellen?
    Ich hab schon total den überblick hier verloren und eine liste ist schon nett und vorallem motivierend finde ich. Ich hab aktuell keinen pc und am handy oder tablet ists so mühsam.
    Mami122016
  • hallo meine lieben, ich bin jetzt zufällig hier angekommen, weil ich nicht schlafen kann. :-) ich habe seit april/mai 12 kilo abgenommen und das eigentlich ziemlich einfach. ich bin durch zufall auf diese diät gestossen. sie ist für mich spitze. ich kann mich nicht komplett ohne kohlenhydrate ernähren oder komplett auf alles verzichten, da bekomme ich irgendwann heisshunger. also die diät geht so: in der früh darf man alles essen und so viel man will. ich finde allein wenn man das hört ist man schon motivierter als wenn man sich alles verbietet. man sagt aber mit gesundem menschenverstand. jeden tag eine halbe torte zum frühstück ist nicht sinnvoll. zu mittag max 300g mahlzeit mit max 30g kohlenhydrate und abends max 300 g mahlzeit mit 10g kohlenhydrate. mittlerweile haben sie den plan umgeschrieben. man sollte sich in der früh auch bei 300 g mahlzeit einpendeln. dafür sind die kohlenhydrate egal. mach ich aber nicht und es ging trotzdem. und ja ich wiege mein essen ab. irgendwann hat man ein gefühl. wichtig ist keine zwischenmahlzeiten. nur drei am tag mit mindestabstand von 4-5 stunden, die man einhalten muss. klingt hart, ist es aber nicht. spätestens nach zwei wochen ist man es gewohnt. bennis plan heisst die diät. es gibt tolle rezepte gratis im internet, wo bereits ausgerechnet ist wieviel kh 300g haben. ich hab jetzt 62 kilo, bin recht klein und möchte noch ca 5 kilo schaffen. ich wäre froh gewesen, wenn ich diese diät schon nach der geburt gekannt hätte. dann wär es für mich viel schneller gegangen. was ich für mich raus gefunden habe ist, kein obst wärend der diät. ich esse nur hin und wieder in der früh eine halbe birne, halber apfel, etc. man glaubt nicht wieviel kohlenhydrate zb in einer wassermelone stecken. ausserdem viel viel trinken. ohne trinken kann der körper nicht abnehmen. ich hoffe dem ein oder anderen hat der tipp geholfen. alles liebe!
    _Tinkerbell_Susi
  • aja und zwei sachen noch. die fitness dvd shred kann ich empfehlen. 20'min jeden tag hilft super. die zeit hat jeder und man ist motivierter. es gibt so genannte cheatdays. ich bin durch zufall drauf gekommen. ich bin auf meinem
    gewichr gestanden und es ist nichts weiter gegangen. dann hatten wir eine firmenfeier. ich hab zwar nicht extrem rein gehauen, aber doch genug und plötzlich sind die kilos wieder gepurtzelt. in dieser diät darf man das eigentlich nicht. ich hab das zwei mal gemacht und es hat zwei mal geholfen.
  • Eine Wassermelone hat Kohlenhydrate? =)) Die Frucht gehört zu den kalorienärmsten überhaupt!
  • @arti000
    Wassermelone ist für eine low carb Ernährung tatsächlich eher ungeeignet, da sie über 8g KH auf 100g hat. Der Kcal Gehalt ist dabei recht nebensächlich.
    arti000_Tinkerbell_
  • @Mutschekiepchen ich finde den Gehalt nicht so arg, denn auch bei Low Carb gehe ich davon aus, dass man trotzdem keine halbe Melone täglich futtert, sondern einen Schnitz ^^
  • Na.... bei mir geht da ne Viertel Melone weg, ich liebe Wassermelone =))
    arti000sava
  • @Mutschekiepchen ich auch, aber ich darf eh nur 2x in der Woche essen so viel und was ich will. Somit hält es sich in Grenzen ;)
  • @all würde mich gern zu euch gesellen.Ab heute beginne ich mit der 10/2 Diät. Also einen Tag essen und den nächsten Tag dafür nicht's essen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?Hab schon einiges versucht (low carb,Dinner cancelling )aber irgendwie hat's nicht so toll funktioniert. Nun hoffe ich damit Erfolge erzielen zu können.
  • @greenday für mich war es leider nix. Bekamm trotz viel trinken gleich mal kopfweh und ich will einfach essen.

    Hab jetzt meine ernährung für mich passend umgestellt und mache 3 x die woche sport im normalfall und muss auf nix verzichten :)
  • @nothingxtoxlose da bin ich mal gespannt,ob und wie ich es schaffen werde.
  • @greenday ich drück dir die daumen. Berichte uns!
    greenday
  • Gitti087Gitti087

    1,494

    bearbeitet 18. 07. 2017, 19:09
    @greenday ich habe vor meiner letzten SS 10 in 2 gemacht u hatte recht gute Erfolge damit. An manchen 0er Tagen war es zwar mühsam und somit in einen 1er Tag umgewandelt o:) dafür gingen andere 0er Tage wieder sehr leicht!
    Hab vor wieder damit zu starten, wenn ich abgestillt habe-für mich war es definitiv das Richtige, weil es mir leichter fällt gar nichts zu essen als einfach nur Weniger (leider)
    Wünsche dir einen guten Start u viel Erfolg!
    greenday
  • Hallo, darf ich bei euch mitmachen? Ich möchte gerne ca 15 kg abnehmen und brauche ein wenig Motivation.... ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum