Babytreffen Gänserndorf und Umgebung

Hallo mein Name ist Lydia bin 25 Jahre und wohne in Gänserndorf Süd. Habe eine 3 Monate alte Tochter und suche nette Mamis/Papis für Babytreffen. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden =)
LG

Kommentare

  • Lydi91 schrieb: »
    Hallo mein Name ist Lydia bin 25 Jahre und wohne in Gänserndorf Süd. Habe eine 3 Monate alte Tochter und suche nette Mamis/Papis für Babytreffen. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden =)
    LG

    :D Hallo , ich komme auch aus Gänserndorf-Süd
  • Ich hab nur 18 Minuten bis Gänserndorf Süd :D
  • Hallo,
    ich bin 27 Jahre und wohne auch in GF Süd.
    Meine Tochter wird am Samstag 1 Jahr alt und unser Sohn ist 9 Wochen alt :-)
  • pumbaa89 schrieb: »
    Hallo,
    ich bin 27 Jahre und wohne auch in GF Süd.
    Meine Tochter wird am Samstag 1 Jahr alt und unser Sohn ist 9 Wochen alt :-)


    manchmal kommt es mir ein bisschen wie ausgestorben vor hier in GF Süd. Schön dass es ncoh andere gibt :-)
  • Stimmt :) und dass hier dann doch ein paar aus GF süd sind find ich super :)
    Aus welchem GF süd seid ihr? Gibt ja quasi drei siedlungen...
  • wir sind in dem viertel in der nähe vom früheren safaripark und ihr ?
  • Gegenüber quasi. Eine quergasse zur silberwaldstraße ;)
  • cool ! bist du schon in unserer whatsappGruppe da sind ein paar aus der Umgebung :-)
  • Asuna schrieb: »
    Ich hab nur 18 Minuten bis Gänserndorf Süd :D
    Asuna schrieb: »
    Ich hab nur 18 Minuten bis Gänserndorf Süd :D

    vl magst du lydi fragen ob sie dich in die whatsappGruppe hinzufügt falls du das möchtest :-)
  • Hallo mädls tut mir leid das ich nicht geschrieben habe war jetzt länger nicht online =) wenn ihr auch in die **** Gruppe wollt dann mir einfach eine PN mit eurer Nr senden
  • Hallo! Ich bin neu hier im Forum.. 36 Jahre alt und mein Sohn ist 3 Wochen. Brauchen 10 nach Gänserndorf.
  • Ist die ****-Gruppe noch aktuell? :)
    Koksl
  • Hello ja die **** Gruppe ist noch aktuell einfach mir eine PN senden und ich füge euch gerne hinzu =)
    Koksl
  • Hallo (:
    Bin durch Zufall auf den Beitrag hier gestoßen :D

    Ich heiße Marlies bin 24 Jahre alt und mein kleiner Schatz ist letzte Woche 3 Monate geworden!

    Wir ziehen jetzt auch Mitte Februar nach Mannersdorf an der March (:

    Wäre sehr schön ein paar Bekanntschaften zu machen.

    Liebe Grüße
    Marlies (:
    mi0416
  • Hallo ich heiße Tanja, bin 23 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich wohne ca 30 Minuten von Gänserndorf entfernt =)
  • Hallo MaLii und tanja 1993 =) meine Tochter wird jetzt am 10.02. 7 Monate und sind aus Gänserndorf Süd :D
    MaLii
  • Hallo! Ich komm aus Untersiebenbrunn. Bin 29 Jahre u mein Engerl ist 15 Wochen alt
  • Hallo :) ich heiße Denise (25) und meine Tochter Lia ist am 16.10.16 auf die Welt gekommen 😊 also 7,5 Monate alt.
    Wir wohnen momentan noch im 22 Bezirk haben allerdings ein Grundstück Am Bahnacker in Strasshof gekauft, ist ja nicht sonderlich weit entfernt von GF süd .. :) und starten demnächst mit dem Hausbau ..
    Würden uns freuen bereits jetzt schon nette Bekanntschaften zu machen und Spielgefährten für unsere kleine kennen zu lernen ..
    würde uns freuen falls sich vl mal was ergibt :)

    Liebe Grüße Denise und Lia
    MaLii
  • Hallo @deniselia wir wohnen gleich in der Nähe vom Bahnacker :D
  • @Angie84 dort wirds jetzt eng hihi wir hoffen wir kommen zügig zum bauen und wohnen bald auch dort 😊
  • @deniselia Ja da hast du recht, im Moment gibt es ja eine Megabaustelle... Als wir dorthin gezogen sind, bestand der Großteil noch aus Felder :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum