Mami(s) mit Baby in Feldkirch gesucht

Bin 33 Jahre alt und habe einen 4 Monate alten Sohn und lebe in Feldkirch. Würde mich sehr über nette Bekanntschaften mit Müttern aus der Umgebung freuen zum Spazieren gehen, Plaudern etc.... =)

Kommentare

  • Hy, ich bin auch 33, aus Nüziders. Mein Kleiner ist zwar schon 16 Monate alt, aber alle anderen aus dem Forum sind aus dem Unterland
  • Hi, ist ja prima, Nüziders ist nicht so weit von Feldkirch weg. ;)
  • Hi,
    Ich bin aus Feldkirch. Und habe einen 1.5 Monate alten Sohn. Würde mich freuen über Kontakte zu quatschen oder einfach mal raus zu kommen.
    LG Kristina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum