Mami(s) mit Baby in Feldkirch gesucht

Bin 33 Jahre alt und habe einen 4 Monate alten Sohn und lebe in Feldkirch. Würde mich sehr über nette Bekanntschaften mit Müttern aus der Umgebung freuen zum Spazieren gehen, Plaudern etc.... =)

Kommentare

  • Hy, ich bin auch 33, aus Nüziders. Mein Kleiner ist zwar schon 16 Monate alt, aber alle anderen aus dem Forum sind aus dem Unterland
  • Hi, ist ja prima, Nüziders ist nicht so weit von Feldkirch weg. ;)
  • Hi,
    Ich bin aus Feldkirch. Und habe einen 1.5 Monate alten Sohn. Würde mich freuen über Kontakte zu quatschen oder einfach mal raus zu kommen.
    LG Kristina
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps