10 Tage überfällig, Test negativ.

Hallo, ich habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt und seither einen Zyklus von 28/29 Tagen. Ich bin nun 10 Tage überfällig und mein Test vor 6 Tagen fiel negativ aus. Habe nun im Internet gelesen, dass viele Frauen schwanger sind und der Test doch negativ anzeigt. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Ich traue mich gar nicht mehr erneut zu testen. Ich habe neben dem Ausbleiben der Periode, schmerzende Brüste, ziehen im Unterleib, immer wieder Übelkeit und Schwindel. Zudem muss ich andauernd auf die Toilette.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen..

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum