Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

10 Tage überfällig, Test negativ.

Hallo, ich habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt und seither einen Zyklus von 28/29 Tagen. Ich bin nun 10 Tage überfällig und mein Test vor 6 Tagen fiel negativ aus. Habe nun im Internet gelesen, dass viele Frauen schwanger sind und der Test doch negativ anzeigt. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Ich traue mich gar nicht mehr erneut zu testen. Ich habe neben dem Ausbleiben der Periode, schmerzende Brüste, ziehen im Unterleib, immer wieder Übelkeit und Schwindel. Zudem muss ich andauernd auf die Toilette.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen..

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland