Teenager werden Mütter (Serie) #11

1171820222340

Kommentare

  • Maaa die is 14 - warum is sie soo stark geschminkt, find das schrecklich
    sanxtay
  • Mit 14 ein Kind zu haben ist schon ein Wahnsinn 🙈
  • Muss aber sagen das der Marcel viel klarer ausschaut. In den Folgen mt Kerstin war der ja nur mehr zugedröhnt zu sehen.
  • @nurse_90 und wieso hats ihn nimma ?
  • Ich hab aber mal das Profil von dieser Kerstin mir angeschaut in Facebook und ich glaub die meint was sie sagt gar nicht böse oder weiß nicht wie ich sagen soll aber sie scheint einfach nicht der hellste Stern am himmel zu sein
  • Gott sei Dank ist die Sendung heute aus
  • @minimi Sie hat ihn Manuel gegeben, passt anscheinend nicht mehr in ihr Leben?!
    minimi
  • Wie kann man sein Kind weggeben / verlassen ! Ich versteh es nicht :'(
  • meine motte braucht immer zum einschlafen 2 h.... komm ich aus den schöafzimmer mach den tv an, redet der dominik iwas undeutliches und zack : und nächstes mal bei twm gmpf....
    gut des hat ma eh gereicht seit dem is ma übelst schlecht (liegt aber vl a nur ans durcheinandergewüfelte essen und den morg7gen zuckertest)

    versteh a net wie ma seine kinder weg geben kann aber gut wir san net in deren situation... find es nur komisch, im live stream hat erika no gemeint dem kleinen gehts supi ...
    war voll überrascht das die ex vom dominik das alleinige sorgerecht hat, war der sohn net so fixiert auf den papa weil sie arbeiten gangen ist?

    iwie kommt ma des vor als ob es no ka normalen menechen da gesehen hat.. wirklich net.. auf rtl2 spils ja so was ähnliches... die übertrieben a net immer so extrem (ok außer saskia falls die jemand kennt ... die geht mal garnicht!)
    _Kathrin_sanxtayBetsi83
  • Hab die Sendung noch bis zum Schluss gesehen, wer hat sein Kind weggegeben?
  • *nicht bis zum Schluss
  • Dominik hat ja gemeint das Gericht hätte seinen Antrag auf Besuchszeiten abgehnt. Da muss also schon was vorgefallen sein, sonst machen die das nicht so einfach.
  • ja denk ich mir auch ... grundlos geht des net normalerweise schaut das gericht dass eine betreute besuchszeit möglich ist, wenn was vorgefallen ist, dh er müsste sich scho ordentlich verhalten haben dass das gericht der annahme ist, dass er kein guter umgang für sein kind ist.

    dass die ganzen väter alle ka besuchsrecht haben, und es ernen egl a "wurscht" ist, net drum kämpfen (was ja toll ist für die frauen) aber a net aus eigenem interesse :0

    der sascha gestern im livestream: ich dürfte mein kind sehen aber dafür müsste ich zum gericht einen antrag stellen für die besuchszeiten ... aha und wieso hast du das net scho längst gemacht ?! sowas kann i gornet verstehen
  • Kerstin beantwortet heute auf oe24 (Facebook Seite) Fragen und sagt sie wird mit der ganzen Wahrheit rausrücken =))
  • Kann mich wer in die Fb Gruppe einladen bitte 😄
  • Aber ist doch logisch das er sich 7Monate nicht mehr bei seiner Tochter blicken lassen hat ...wenn er sich der mutter des Kindes nicht mehr nähern darf :see_no_evil:
  • Mich schockiert echt dass Kerstin so alt ist wie ich. Wenn sich eine 16jährige so aufführt ok...
    Mir tun die Kids einfach nur leid ! :'(

    Und : wenn der mein Kind beschimpft, daneben kifft oder sonst was schmeiß ich den sofort raus u schau nicht dabei zu !!
  • Aber ist doch logisch das er sich 7Monate nicht mehr bei seiner Tochter blicken lassen hat ...wenn er sich der mutter des Kindes nicht mehr nähern darf :see_no_evil:

    egl kann er sehrwohl sein kinf sehen wenn er wollen würde da könnte es betreut übers Jugendamt laufen.. das selbe wie veim sascha..zu faul, keine lust, kein interesse..

    wenn es um mein kind geht ist normalerweise für ein elternteil ka weg zu weit (linz-wien?) und a ka antrag bei gericht zu umständlich
  • Ach ok ...das wusste ich nicht hatte noch nie im meinerm Bekanntenkreis was mit jugendamt daher habe ich da wenig Erfahrung
  • wenn der marcell so böse wär, würds net mit ihm ins bett gehen .....
    und ich finds mega feig von ihr, dass sie jetzt öffentlich über ihn herzieht, wo sie glaubt, dass sie sicher ist, weils ihn gerichtlich mundtot gemacht hat.
    Hätts das vor der Verfügung gemacht, hätte sie mit Gegenwind rechnen müssen seinerseits. Jetzt glaubt sie, weil sie ihm das gerichtlich verboten hat, kommt sie ohne Probleme weg und kann ihn quasi ins offene Messer laufen lassen
  • Was erzählts denn die Kerstin?
  • Ich finde aber das sollte von ATV auch nicht mehr gezeigt werden. Das geht jetzt einfach zu weit. Von mir aus sollen sie ihm zeigen weil er bekommt ja wieder ein Kind und wenn sie schwanger is dann von mir aus auch aber die streitigkeiten sollten vorbei sein .
  • nix besonderes... dass sie wären der bez zwischen marcell und vanessa camsex mit erm hatte und vor 2 wochen realen sex .... dass er vor den kindern drogen genommen hat, und da melina einmal beim wickeln azs wut die beine sufgerissen hat so dass sie aufgeschrien hat.. das er a einstweilige hat sich aber net dran hält und dass sie zu lucia ka bindung aufbauen konnte weil sie kleine nur 2 wochen bei ihr war nach der geburt bevors ihr für 11 wochen weg genommen wurde...wurden immer wieder sms eingeblendet aber da sieht man eher mehr wie sie ihm lange und viele sms schreibt.. er schreibt halt sachen wie: ja hör ma uns heut abend wieder ...sie hat nach dem interview ihr fb deaktiviert und er hat ihr mit na anzeige wegam interview gedroht.. ende... gähn..
    BiKa
  • Anscheinend hat sich Sändy auf Fb zu Dominik geäußert, weil er ja angeblich seinen Sohn nicht sehen darf.

    Er ist Alkoholiker (hab ich mir bei der 4 Bier Sache schon gedacht und warum er immer wieder seine Jobs verliert) und er ist von 20 Gerichtstermin nur zu 2 erschienen.
    Also kein Wunder dass das Gericht ihm dann Besuchsverbot erteilt hat.
    daelena
  • Tragisch
    Die armen Zwerge
  • Ich finde übrigens auch, dass ATV die Beiden nicht länger untersützen sollte und die nicht mehr in der Sendung gezeigt werden dürften. Die Kinder sind einfach nur arm bei denen und denen Beiden wird für ihren ganzen Schwachsinn auch noch eine Plattform geboten.
    Auch Marcell seine Neue ist nicht Anders. Schwanger aber schön rauchen am Balkon...


    Ach ja, falls sich noch jemand an die Pinkhaarige aus der Steiermark erinnern kann, die den Herzfahler hatte, aber ganz vernünftig rüber kam, glaub Kirstin hieß sie: Sie ist noch immer mit ihrem Freund und Kindsvater zusammen und die Beiden erwarten ihr zweites Kind.
  • Kerstin im oe24 “Studio“ =))

    Wieso hat Marcel mit ihr Camsex???
    Das versteh ich echt nicht dachte er is so happy...?!

    Langsam glaub ich auch dass die denken sie sind “Stars“..

    Bei dieser Melanie sieht man eh die glaubt sie lernt ihren Text über Schweinefleisch und dann schauspielert sie das noch so org nach als hätte sie das alles gewusst lol...
    Aber gut dass sie das gezeigt haben mal, ich mag die überhaupt nicht, Andi geht noch er is ganz lustig aber sieee mit ihrem “Make up“ und diese Wimpern wie ne Klobürste schrecklich!

    Wenn wir schon bei Make Up sind, find auch Jasmin übertreibt voll aber so ne Phase hatte ich auch in der Pubertät hahaha da lernt man erst was einem passt und was nicht so...
    Das ist noch iwie erklärbar...
    Bienchen_321
  • Vanessa raucht angeblich nicht mehr seit sie schwanger ist, die Folge letztens war noch vor der SS, aber ja normal is die e auch nicht wenn sie mit Marcell zam geht und gleich Baby mit ihn bastelt.
  • Was is denn bitte Camsex?
    suusidaelena
  • CathérinaCathérina

    2,883

    bearbeitet 18. 05. 2017, 13:41
    So ähnlich wie Telefonsex nur halt mit Video. Jeder fasst sich halt selbst an und man sieht haöt was der andere macht etc.
  • Na des is ja bescheuert,und wo bitte waren deren neue Partner!im Nebenzimmer schlafen oder was? :facepalm:
    cora86delphia680
  • @BiKa wundert dich bei den beiden wirklich noch irgendwas =))

    Anfangs wars ja noch "lustig" aber mittlerweile ist es nur noch armselig
  • Ja Kerstin hat ja gemeint sie war nimma mit ihrem habschi zam zu dem Zeitpunkt und die Vanessa hat geschlafen im Nebenzimmer @BiKa
  • Gestört
    I hob Grod a echt seltsames Bild im Kopf von denen zwei... :see_no_evil: :nauseated_face: =))
  • Sehr verdächtig dass Marcel u seine neue plötzlich so still sind in der Gruppe - vorher jeden Tag Kommis und live und seit Kerstins Interview NIX
    daelena
  • Zwutschgi schrieb: »
    Sehr verdächtig dass Marcel u seine neue plötzlich so still sind in der Gruppe - vorher jeden Tag Kommis und live und seit Kerstins Interview NIX

    naja ich denk die zwei haben grad wichtigeres zu tun
  • Ja aber hatten sie ja vorher auch nicht =))

    Nicht falsch verstehen - ich wär froh wenn die sich um wichtigeres (zB die Kinder) kümmern würden - aber glauben tu ichs nicht dass es der Grund für die plötzliche Ruhe ist
  • Der Andi war witzig beim live Video
  • Heute ist marcell bei oe24 für ein Interview. Ich frag mich wann die zwei aufhören das alles so öffentlich auszutragen
  • :facepalm: ohne Worte deren Kindergarten
  • Ich vermute die bekommen ziemlich gutes Geld dafür...
  • Naja vor allem dass man für ein Interview mit diesem Lulu Geld bezahlt ist mir ein Rätsel
  • Da Marcell war grad live. Er und Vanessa sind schon wieder getrennt.
    Man weiß eigentlich nicht ob man jetzt lachen soll, weil das sowas von klar war, oder ob es zum Heulen ist, weil er schon wieder ein Kind in die Welt gesetzt hat, um das er sich nicht kümmert ..
  • Bitte, zwangskastriert den mal endlich jemand :facepalm:
    sunha13Gummibärchen
  • Echt jetzt?!? Ich meine ich verstehe eh nicht wie man sich von den nur anfassen kann
    girl1974daelena
  • Marcell & Kerstin (und Vanessa) sind mittlerweile von den Medien genauso gehypte Pseudo-Promis wie damals Molti, Spotzl und co, Tara oder dieser Marco Wagner. Oder RTL-Menderes.

    Sie polarisieren und jeder hat a Meinung dazu. Damit lassen sich Zeitungen/Zeitschriften verkaufen und Sendungen mit denen werden geschaut.
    Und die Protagonisten verdienen gutes Geld.
    Bin ja gespannt, wann der erste Song von denen rauskommt, oder die erste Dorfdisco sie als Stargäste bucht.
    Zwutschgi
  • 😂😂😂
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum