Teenager werden Mütter (Serie) #11

1161719212240

Kommentare

  • Nein sie will ihr Kind auch nicht. Er hat das alleinige Sorgerecht
  • Ach das Kind lebt bei ihm?

    Interessant das gibt es auch sehr selten ...
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 16. 05. 2017, 13:06
    Ja er hat auch schon ewig eine Freundin die die Kleine angenommen hat wie ihre eigene und sich total toll mit ihm kümmert. Ich glaube sie hat auch ein Kind in die Beziehung mitgebracht wenn ich mich recht erinnere.
  • Eigentlich schade dass sich fast alle trennen
  • Hanni2014 schrieb: »
    Eigentlich schade dass sich fast alle trennen

    Naja, die Meisten sind gerade mal 16. Wenn ich daran zurückdenke dass ich mit 16 fast jede Woche einen neuen Freund hatte. In dem Alter überdauern fast keine Beziehungen.
    Das ist die Probier-dich-aus-Phase.
    _Kathrin_Betsi83
  • Naja aber ich war 17 als ich meinen Freund kennen lernte .war mit 18schwanger und habe geheiratet mit 19und dann kam meine Tochter. Und jetzt sind wir schon 5 Jahre verheiratet . Also möglich ist es .
    nurse_90delphia680sternchen2016greenday
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 16. 05. 2017, 13:51
    Ja sicher @glückliche_jungmami , drum hab ich auch "fast" geschrieben ;)

    Kenne auch ein Paar, dass mit 16 zusammengekommen ist und jetzt mit Ende 30 verheiratet ist und 2 Kinder hat. Aber solche Beispiele sind halt selten. Die Meisten in dem Alter wollen halt probieren und sich ausleben...egal ob es Konsequenzen hat.
  • Marcell ist (wieder mal) live. Wie oft der am Tag live ist! Heute am Abend auch wieder! Der muss sich ja gerne zur Schau stellen...
  • Ja vor allem frag ich mich ob er wirklich in den Kurs geht
  • Ich hab nach ein paar Sekunden weggeschaltet, so viel Dummheit halt ich nicht aus
    sunha13
  • Was,für ein kurs ?
  • Ja ich war von der braven Sorten

    Mein erster richtiger Freund ist jetzt auch der Vater von meinem Zwerg
    Sind jetzt auch schon 4,5 Jahre zusammen
    Cookie1985ewigeskind
  • wassss???? Diese Nadine hat ihr Kind gar nicht? Wow die sah aber schon so aus wie eine vorbildliche Mutter iwie, ich glaub das letzte was man gesehen hat von der war wie sie spazieren waren mit dem Kinderwagen?

    Wieso hat sie das Kind nicht??
    Was heisst sie WILL es nicht?
    Wieso? Hat die psychische Probleme oder was is da der Grund? ...na org echt....

  • Wie heißt die Gruppe in Fb nochmal? Hab wieder Fb und will da auch mal stalken 😂
  • Teenager werden Mütter ATV
    Sie will nur Party machen @sanxtay der Vater hat 2 Jahre ums Sorgerecht gekämpft (kleine war in ner Pflegefamilie). Der Vater klingt echt nett und kümmert sich total lieb um die Kleine. Nadine will auch nix von der Kleinen wissen. Voll schlimm.

    Marcell macht ne Umschulung beim WiFi (Gastronomue), allerdings ist er so oft live dass ich nicht glauben kann, dass er dort hingeht.

    Erika hat den Kleinen auch nicht mehr. Aaron ist jz bei Manuel mal schauen ob er zurecht kommt wenn nicht muss er in ne Pflegefamilie
  • Was warum hat Erika den Zwerg nicht mehr
  • Das weiss ich von einer Bekannten die sie kennt. Also die Familie von ihren neuen Freund akzeptiert den Kleinen ned und Erika kämpft auch nicht ums Sorgerecht sondern hat es Manuel überlassen. Erika hat sich sehr verändert anscheinend
  • Weis jemand was mit dieser Rada ist ?

  • @nurse_90 gott sei dank ist er im wifi und nicht bfi - würde wohl einen anfall bekommen, wenn er mit dort übern weg läuft
    delphia680
  • @TiinkerBell Teenager werden Mütter/Sender ATV

    Der Sascha is gerade live. Gar net doof der Typ.
  • Da kann man ja nur mehr den Kopf schütteln und heulen, wieso will man als Mutter das eigene Kind nicht? Und ich mein wtf was die Eltern des neuen Habschis akzeptieren oder nicht wär mir doch Banane, entweder nimmt mich der MIT Kind oder tschüssi baba hau dich über die Häuser????

    Omg die armen armen Kinder, da sagts noch "jz fang ma a neues Leben an, freust dich" & dann sowas....

    Bitte schenkts denen doch mal a Hirn.... ich bin echt sprachlos über diese Dummheit, was die da für einen psychischen Schaden bei den Kleinen anrichten damit... na da kommen mir die Tränen wenn ich mich da rein versetz...
    girl1974nurse_90suseWunschkind2014
  • sanxtaysanxtay

    2,377

    bearbeitet 16. 05. 2017, 18:50
    Ohaaaa X_X @nurse_90

    Was ich jetzt org finde ist bei Erika zB. Sie hat selber Probleme mit ihrer Mutter gehabt als sie schwanger wurde oder so, hat die Mutter dem Stiefvater quasi erlaubt Erika rauszuwerfen und die Mutter blieb bei diesem “Stiefvater“ bzw. Mann.... und jetzt macht Erika genau das selbe quasi , noch schlimmer, mit einem Baby!!
    Aber ja da kommt halt die Frage auf, kann man soviel Wissen und Charakter von einer 16jährigen verlangen? ...bevor die mal ihr Verhalten reflektiert ertränkt sie sich in einem Meer aus Liebhabern, das wird sie alles schwer bereuen hoff ich....

    Und diese Nadine....also bei der weiss ich nicht was ich denken soll, Party??? Lol iwie komisch vorzustellen, die war ja gar nicht so eine Partymaus also kA was die geritten hat, da bin ich auch sprachlos ...


    Hab gelesen Rada gehts gut sie ist ganz schlank geworden, hat noch ein Kind bekommen,einen neuen Freund und ist glücklich, aber ich glaub das kommt noch iwann bei Tmw...
    nurse_90
  • wahnsinn wieviele Mütter es gibt, die ihre Kinder verlassen!! Unglaublich!

    Ja Jens Video hab ich auch zum Teil gesehen. Er wirkt sehr sympathisch und reif.
  • Do bleibt ma anfoch des Hirn stehen wirklich !!
  • Die Kerstin nimmt auch kein Blatt vor den Mund und redet einfach drauf los... da merkt man, dass die nur Vakuum im Kopf hat :facepalm:
  • Die erzählt ihrem Papa von ihrem Sexleben :see_no_evil:
  • Ich wäre echt für eine was wurde aus-Folge (*)



    delphia680Cookie1985FalbalaSunshineGirl
  • Die Meli mit ihrer Aussage über den Zucker is auch der Hammer =))
    moni85ewigeskindsoso
  • Zucker zu sich nehmen um Zucker zu verbrennen- ich kann nima =)) =)) =)) =)) :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    ewigeskind
  • 🤦‍♀️
  • CathérinaCathérina

    2,883

    bearbeitet 16. 05. 2017, 19:56
    Mei ja wie hab ich scho gsagt in nem vorherigen Post, die Janine und der Dominik kriegen noch das Kind gemeinsam und nach der Geburt sinds getrennt.. gratuliere... wenns vorher scho Probs gibt mit denen man ned kann, dann sollt ma kein Kind miteinander machen.... >_<<br>
    Edit: das Selbe Lauflernwagerl haben wir auch gehabt wie Maurice und Edith =))
  • Die Erika hat ihr Kind verlassen?hä? Klärt mich wer auf bitte?
  • susesuse

    1,224

    bearbeitet 16. 05. 2017, 19:56
    Also der Edith könnt i lachend eine reinhaun... :facepalm:

    (natürlich nicht wörtlich gemeint)

    Und der Dominik hat sich sehr ins Negative verändert..Ich find in den vorigen Staffeln hat er recht normal gewirkt.

    Wobei "normal" in diesem Zusammenhang eh eine ganz andere Bedeutung bekommen hat =))
    BiKalana_
  • Warum setzt man ein Kind in die Welt wenn die Beziehung schon im Vorhinein nicht passt ( Jeanine & dominik) 🤦‍♀️🤷‍♀️Ich verstehe sowas einfach nicht, mir kommt vor Kinderkriegen ist für die einfach so eine spontanentscheidung, so setzt ma einfach ein Kind in die Welt und schau ma ob es passt...das verstehe ich einfach nicht🤦‍♀️🤦‍♀️ Denken die überhaupt an die Zukunft?! Wie es ausschaut eher nicht.... Sry aber ich kann mich über sowas so aufregen
    suse
  • Die Meli... ich brich nieder... "darf ich amal kurz googeln?" Und das als Ernährungsexpertin? Lesen kanns auch ned alter Falter =)) =)) =)) :facepalm:
  • CathérinaCathérina

    2,883

    bearbeitet 16. 05. 2017, 20:04
    Scheiße Kerstin... "Das is keine Politik mehr, nur noch Demokratie!" OMG
    Als ob die Schweiz die Kerstin aufnehmen würd xD ihr Auswanderer - Flüchtlingvergleich is auch episch xD
  • egal obs st. pölten oder niederösterreich is. na passt :see_no_evil:
    girl1974
  • Also i find die Kerstin schaut so furchtbar mit de Haare aus

    Sie will nach Tunesien oder was? LOL
    Sie in nem muslimischen Land
    Hahaha
  • Ich hab bis jetzt keine einzige Folge verpasst,aber jetzt bin ich wirklich an dem Punkt wo ich es mir nicht mehr ansehen kann und warum machen jetzt alle Livevideos auf Facebook und so oft? Ich glaubr ich verlasse die Gruppe dort bald =)) :see_no_evil:
    sunha13
  • Na die Meli is echt furchtbar... von da Kerstin brauch ma auch ned anfangen .. will in die Schweiz weil ihr dort das Jugendamt ned am popsch geht
  • Aso Schweiz =))

    Meine Güte sie redet soviel Müll
  • Ich kann mir das heute nicht anschauen! Das ist ja echt schlimm! :facepalm:
  • Nach St.Pölten ODER Niederösterreich!

    Jouuu.. =))
    Betsi83
  • Die hat keinen Plan vom Leben und der Welt 😂
  • Aber die Eileen und den Alex, die beiden find ich total süß ! Sind im Moment meine Favouriten :3
    susedelphia680girl1974soso
  • Also echt da fällt man nix mehr ein. Da Marcel meint er hat canabis regelmäßig konsumiert- was bitte treibt ein Mädel dazu so einen Spinner zu daten????? Soweit ich weiß ich de neue doch a wieder schwanger :see_no_evil: :facepalm:
  • Sie hat ihn ja in Fb angeschrieben weil er ihr in der Serie so gefallen hat... dachte ich spinn wie ich das gehört hab
    sunha13Cookie1985girl1974
  • Do homs wirklich die komplettem Vollhonks aus der Versenkung ghoit.
    girl1974moni85
  • @BiKa das ist noch gaaanz frisch dass sie den Buben nimma hat
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum