Teenager werden Mütter (Serie) #11

1151618202140

Kommentare

  • Und ist sie e nicht schwanger?
  • Stimmt laut marcell nicht
    nurse_90
  • =)) ich hab zwar die heutige Folge ned gesehen aber die jeweiligen live Chats von Kerstin & marcell ... X_X
    Echt arg wie die ihr Leben veröffentlichen, sowie den Streit um die Kinder usw. Telefonate auf Lautsprecher ..
  • Gott sei Dank @Löwin
  • @Lausilaus25 laut Edith hats "nicht mehr gepasst".
    War doch abzusehen- sie waren sehr "verspielt". Und ein Baby verändert eine Mama ja schlagartig. Aber es scheint eine saubere Trennung gewesen zu sein.
  • Ja, mir wars dann auch zu blöd und ich bin raus aus den Live Chat. Die si d wirklich so wie im TV.... Leider. Hatte gehofft dass sie doch anders sind
  • ich hab das von der kerstin leider nicht sehen können, hat nicht geklappt übern mobilen fb browser
  • Ein Interview von Marcel zur heute Zeitung
    Vielleicht interessiert es euch.ist lustig \:D/


    Wir wollten wissen, ob Marcell aus der ATV-Realitysoap "Teenager werden Mütter" sich um seine Kinder kümmert.

    Sprücheklopfer, Verhütungsmuffel, bald vierfacher Vater. In der ATV-Realitysoap "Teenager werden Mütter" lässt Marcell (19) jeden Dienstag die Hosen runter. Wir haben genauer hingeschaut! Kümmert er sich um seine Kinder, wovon ernährt er sie und vor allem: wie viele sollen es noch werden?

    "Heute": Du und Kerstin, mit der du zwei Kinder hast, seid getrennt. Am Dienstag hast du auf ATV schon deine Neue (Vanessa) präsentiert. Hochschwanger. Echt jetzt?

    Marcell: Ja. Sie hat mich auf Facebook angechattet, dass sie mich in der Sendung gesehen hat und voll cool findet. Wir haben uns getroffen, ich bin vor acht Monaten nach Linz zu ihr und ihrem elfmonatigen Sohn gezogen und jetzt freuen wir uns auf unser Baby.


    "Heute": Ist das nicht eigenartig? Jemanden anzuchatten, der als mehrfacher Familienvater in einer Sendung auftaucht...

    Marcell: Nein, ich habe im Laufe der „Teenager werden Mütter"-Staffeln hunderte Nachrichten von Mädels bekommen. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr mit Kerstin zusammen.

    "Heute": Siehst du deine Kinder?

    Marcell: Meine erste Tochter, Chayenne (5), gar nicht. Mit der Ex-Ex-Freundin hat sich der Kontakt total verloren, das passt einfach nicht. Ich bin aber dabei, das wieder aufzubauen. Zu Melina (2) hatte ich bisher positiven Kontakt, aber durch die Konflikte mit Kerstin gibt's da jetzt auch Probleme. Will das auch ändern. Dann gibt's da ja auch noch Lucia (sieben Monate).

    "Heute": Welche Probleme gibt es mit Kerstin?

    Marcell: Wir waren zwei Jahre zusammen, da ist viel passiert. Sie konnte auch nicht wirklich loslassen, was sich verstehe. Sie verbietet mir den Kontakt nicht direkt, aber sie will, dass ich alleine nach Wien komme. Und das akzeptiere ich nicht. Es hat jeder zu akzeptieren, dass Vanessa meine neue Freundin ist. Sie gehört zu mir.

    "Heute": Im TV haben du und Kerstin euch gegenseitig oft runtergemacht. Warum wart ihr überhaupt ein Paar und vor allem – warum habt ihr zwei Kinder bekommen?

    Marcell: Es gab auch schöne Zeiten, aber bald hat sich gezeigt, dass wir nicht zueinander passen. Haben das auch beidseitig aufgelöst, da es nichts bringt. Zu viele Streitereien sind schlecht für die Kinder.

    "Heute": Du bist 19. Findest du es normal, so viele Kinder zu haben?

    Marcell: Meine erste Tochter war nicht geplant, Melina war geplant, Lucia war nicht geplant, das Baby jetzt war geplant. Also, wenn es so gelaufen wäre, wie es mir vorgestellt hätte, hätte ich jetzt ja erst zwei Kinder. Aber ich bin über alle Kinder glücklich.

    "Heute": Du hast aber bald vier. Und wenn man kein Kind haben will, verhütet man eigentlich, oder?

    Marcell: Ja, es gibt Menschen, die verhüten und Menschen, die nicht verhüten. Ich wollte einfach eine Zeitlang nicht verhüten. Ich habe auch sehr lange nach Kondomen gesucht, aber es haben keine gepasst.

    "Heute": Du meinst, dass die Kondome für dich zu klein waren?

    Marcell: Ja, meine Mutter hat mich dann irgendwann darauf aufmerksam gemacht, dass es heutzutage Sexshops gibt. Aber ich wäre da einfach nicht reingegangen.

    "Heute": Das ist aber ungeschickt. Es gibt ja auch für Menschen mit extrem großen Füßen irgendwo Schuhe, da müsste es doch auch für einen wie dich Kondome geben?

    Marcell: Ja, gibt's natürlich. Aber ich war halt auch nicht so wirklich auf der Suche.

    "Heute": Gut. Wie wäre es dann mit Pille, Diaphragma, Vasektomie?

    Marcell: Lucia ist auf gut Deutsch ein Pillen-Kind. Kerstin hat sie genommen.

    "Heute": Wie viele Kinder willst du denn jetzt noch haben?

    Marcell: Keines, jetzt ist Schluss. Ganz sicher.

    "Heute": Kinder brauchen Zeit und Zuwendung, Kinder kosten viel Geld – hast du eigentlich einen Job?

    Marcell: Ich hab eine Lehre fast fertig. Das Problem: es hat mich keine Malerfirma aufgenommen, bei der ich nur die Abschlussprüfung hätte machen können. Hab jetzt lange gesucht und in der Zwischenzeit an der Tankstelle gejobbt. Jetzt bin ich gerade in einem Kurs, wo ich umschule. Will im Gastronomie-Gewerbe aufsteigen.

    "Heute": Bist du treu?

    Marcell: Jetzt schon. Früher war ich ein Rachemensch, hab immer alles heimgezahlt. Bei Kerstin war es so, dass sie mich betrogen hat und ich mich gerächt habe. Aber jetzt bin ich anders, ich würde Vanessa nicht betrügen.

    "Heute": Warum zeigst du die intimsten Momente deines Lebens im Trash-TV? Geht's da nur um die kostenlose medizinische Betreuung oder bist du auch kamerageil?

    Marcell: Das sind nicht die intimsten Momente, die gefilmt werden. Es sind Momente. Außerdem war es die Idee meiner Exfreundin, ich bin mitgezogen. Ich bereue es nicht, mir wird hier sehr geholfen, hab mit ATV eine super Zeit. Nachteile gibt's keine, weil es mir völlig egal ist, was Leute von mir denken.

    "Heute": Und was denkst du selbst von dir, wenn du dir da im Fernsehen zuschaust?

    Marcell: Naja, jetzt greif ich mir schon manchmal auf den Kopf, was ich früher für dumme Kommentare abgelassen habe. Aber ich habe daraus gelernt.

    „Heute": Ist Vanessa auch so begeistert, vor laufender Kamera zu entbinden?

    Marcell: Nein, ist musste sie schon überreden.

    "Heute": Hast du guten Kontakt zu deinen Eltern?

    Marcell: Ich bin immer auf eigenen Füßen gestanden. Der einzige Mensch, der mich in meinem Leben weitergebracht hat, ist mein älterer Bruder.

    "Heute": Wie schaut dein Tagesablauf auf?

    Marcell: Ich stehe um 6.30 Uhr auf, begrüße den Kleinen meiner Freundin, dann gehe ich in den Kurs. Am späten Nachmittag komme ich heim, koche, werfe eine Partie Wäsche in die Maschine, häng sie dann auf, schau Fernsehen und gehe schlafen. Am Wochenende gehen wir mit dem Kleinen in den Zoo oder schwimmen.

    "Heute": Wechselst du Windeln, machst du Flascherln, kannst du Bauchweh kurieren?

    Marcell: Ja, alles. Für mein Alter weiß ich einiges über Kinder.

    "Heute": Wo soll's für dich hingehen, wie soll deine Zukunft ausschauen?

    Marcell: Ich will den Führerschein fertig machen. Arbeitstechnisch aufsteigen, ein geregeltes Leben haben und Vanessa heiraten. Wir sind ja schon verlobt.

    "Heute": Verlobt, Baby – geht das nicht schon wieder ein bissl zu schnell?

    Marcell: Nein, sie ist meine große Liebe. Es fühlt sich einfach anders an, richtig. Sie ist alles, was ich hab. Es passt perfekt.
    milky_way_Kathrin_daelenagreendayNanni123melissesunha13
  • Manches kling ja echt vernünftig, so zum Thema Job und so. Aber das Thema mit Verhütung...ein Wahnsinn X_X aber die Fragen von Heute sind auch toll gestellt =))
  • 😳 irgendwie hab ich die hoffnung nie ganz aufgegeben, dass alles nach drehbuch läuft 🙈
    _Kathrin_cora86
  • http://www.krone.at/videos/adabei-tv/atv-marcell-ich-hab-einen-vogel-gehabt-19-jahre-4-kinder-video-568858

    ein ähnliches Interview. Er klingt ja ganz vernünftig dort, allerdings glaube ich ihm nicht so recht.
    Was hat er denn bei seinen Augen? Sieht aus als wäre er auf Drogen!
    nurse_90
  • Heute": Gut. Wie wäre es dann mit Pille, Diaphragma, Vasektomie

    Vesektomie =))

    Wie geil ist die Zeitung bitte \:D/
    _Kathrin_meli1990moni85Nanni123melisse
  • Also das Interview was @Mami122016 gepostet hat...das kann ich mir garnicht zu Ende anschauen!! ER spricht davon was ihm bei der Erziehung wichtig ist? Seine Kinder leben ja nicht mal bei ihm, geschweige denn, er hat ja garkeinen Kontakt zu ihnen
  • Nachdem Interview is die Reporterin auch sicher schwanger =)) \:D/
    beate_81daelenaBetsi83moni85cora86meli1990greendayNanni123Ina88Wunschkind2014und 8 andere.
  • genau deshalb glaube ich ihm nicht. wenn man ihn aber nicht kennt, klingt es ja wirklich fast vernünftig für einen 19 jährigen
  • Ich Finds ja auch komisch das plötzlich alle ständig was in der fb Gruppe posten und live Videos machen - auf einmal ??! Als würden sie dafür zusätzlich Kohle kriegen...
    sternchen2016sunha13
  • @Zwutschgi nein, glaub ich nicht. Die Mama von der Jacky kriegt sicher kein Geld und war mehrmals online. Die Tamara war in der Vergangenheit auch öfter mal online... ich glaub, es ist ein Gruppenzwang.
    Löwin
  • Sooft wie Marcel und seine neue Livevideos machen,haben die wohl echt nix anderes zu tun. Scheint wohl momentan bei TWM im Trend zu sein. Ich kanns mir aber nicht anschauen, das halt ich nicht aus :see_no_evil:
    _Kathrin_milky_way
  • Da will man in Schönbrunn das neue Giraffenhaus ansehen und wen sieht man!? - Das ATV- Team mit Meli und neuer Freundin beim Dreh für die neue Staffel =)) =))
    suusidelphia680melisseBabsi123daelenaDixiZwutschgiJuly2607Wunschkind2014Löwin
  • @Dinchen Ja hab sie sich beim Giraffenhaus gesehen und bei den Löwen 😄 furchtbar wie sich die geben!
  • is es peinlich zuzugeben dass ich das gern gsehn hätt? =))
    sunha13stefanie_tobiasBetsi83Wunschkind2014beate_81
  • @suse Du hast nix verpasst, Meli is ständig irgendwo rumgelaufen, die neue Freundin hat mit den Kinder geschimpft oder is am Handy gehangen
  • Peinlich, aber ja @suse geht mir genauso =)) :see_no_evil: =))
    susestefanie_tobias
  • Ihr habt echt nichts versäumt ;) aber war schon eigenartig - erst gestern hab ich die letzte Folge online geschaut und heute höre ich ihre doch sehr "eingängige Stimme" keine 2m entfernt =))
    delphia680
  • Und da hast gar nicht um a Autogramm gefragt @Dinchen ??? X_X Wo sie doch so ein Star ist !
    Dinchen
  • @Zwutschgi X_X haha wie konnte ich das nur vergessen!? Da war ich wohl zu sehr in Schockstarre, denn wann erlebt man denn schon mal einen Promi so hautnah =)) =))
    sternchen2016Zwutschgimoni85
  • Oh Schönbrunn ist wohl das zweite Hollywood =))
    Zwutschgi
  • Hab auf FB gelesen, dass sich Kerstins Neuer, Sascha, total aufgeregt hat, weil sie das mit den Fesseln usw. erzählt hat und ATV das auch noch gesendet hat und heute stehts anscheinend auch noch in irgendeiner Zeitung drin. Zumindest die Zeitung will er anscheinend verklagen. Rufschädigung etc....

    :facepalm: tja man sollte sich halt vorher überlegen mit wem man 1. eine Beziehung eingeht und 2. was man vor laufender Kamera erzählt.
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 13. 05. 2017, 07:54
    Haha, der Pseudo-Eventmanager :facepalm: War natürlich eine totale Überraschung. Wer hätte denn bloß Ahnen können das Kerstin vollkommen unbedacht einfach über alles redet was ihr in den "Sinn" kommt... Er kennt sie ja auch erst knapp 5 Jahre, woher hätte er wissen sollen wie das ausgehen wird? Kerstin.... ATV..... :thinking_face:
  • So geil =)) jaaa Überraschung das sowas nicht das beste für den "ruf" ist.

    Dieses ständige diskutieren in der TWM Gruppe auf fb nervt einfach schon soo...
  • Ja, es gibt da nur mehr Kerstin und Marcel. Blabla. Sehr unnötig.
  • Ihm wurden deshalb schon Aufträge abgesagt, na eh klar :see_no_evil:
    _Kathrin_
  • nurse_90 schrieb: »
    Ihm wurden deshalb schon Aufträge abgesagt, na eh klar :see_no_evil:

    Sorry, aber die Sendung mit dem Niveau gibts schon seit ein paar Jahren und da muss mir halt schon klar sein, wenn ich da mitmach und dann auch noch noch mit so Leuten wie Kerstin und Marcell in Verbindung gebracht werde, dass ich mich im normalen Leben mit Job und co doch "etwas" schwer tun werde.
    Zwutschgidelphia680
  • Das dachte ich mir als er gesagt er hat eine eigene Firma. Das teenager werden mütter da nicht so gut für die Firma ist ist klar oder?
    nurse_90
  • Da stimm ich dir vollkommen zu ! Ich glaub aber auch nicht dass dieser Sascha soooo erfolgreich ist wie er tut =)) man kann sich schon wichtiger nehmen als man ist... Das beste ist ja aufeinmal sind's nimmer zam - vor kurzem noch eine Seite erstellen, Schatzi sagen usw ... Kindergarten halt mal wieder
  • Ja mir ist das klar @Cookie1985 aber anscheinend nicht jeden =))
  • Verdammt...hätte ich gewusst das Schönbrunn gleich Hollywood ist... mist dann hätte ich mehr Fotos gemacht letztes Wochenende \:D/
  • wahrscheinlich klopft jetzt dann bald RTL an seine tür und er bekommt seine eigene serie 😂 würde ja passen 🤣
    melissemoni85Zwutschgicora86peppasternchen2016
  • Kerstin ist grad live und Marcell seine Neue mischt grad im Chat mit =))
    _Kathrin_Löwin
  • sehs auch gerade @Cookie1985

    aber ich versteh, dass kerstin will, dass marcell zuerst alleine eine beziehung zu melina aufbaufn soll und nicht dif vanessa mit ihrem kind mithin zu schleppen hat. immerhin hat er sie seit 7 mo nicht mehr gesehen...
    daelena
  • Jetzt meldet sich die neue vom Marcel zu wort:


    Nach Marcells "Heute"-Beichte ("Kondome sind mir zu klein") und Kerstins Retourwatsche bitcht jetzt Vanessa ab: "Kerstin ist krank und lügt!"

    Geburtswehen, Kreuzstich, Kaiserschnitt? Kindergarten, das wahre Schlachtfeld befindet sich bei „Teenager werden Mütter" abseits des Kreißsaals. Dienstag (20.15 Uhr, ATV) geht Marcells aktuelle große Liebe aus der Deckung.


    *** Marcell: "Kondome sind mir einfach zu klein"***


    Große Gliedmaßen, wenig Niveau

    Nachdem Marcell im "Heute"-Interview über überdurchschnittlich gut gebaute Gliedmaßen plauderte und so endlich total plausibel erklärte, warum er mit 19 bald vierfacher Papa ist, schlug seine Ex Kerstin prompt zurück: "Marcell ist ein Schas gegen meinen Neuen. Der schaut vielleicht brav aus – aber in seinem Kopf, Oida, ist er 50 Shades of Grey." Das Niveau bleibt also auch weiterhin in Bodennähe, heute gibt's erst richtig Saures.


    "Kerstin ist ein kranker Mensch, mehr nicht"

    Wer fehlt hier noch, auf der Blutwiese? Eh klar, Vanessa. Die neue Freundin von Marcell (19, Mama und hochschwanger) kennt Kerstin zwar nicht persönlich, teilt dafür aber ordentlich aus: „Sie ist ein kranker Mensch, mehr nicht. Und ein Verhalten wie ein 14-Jähriges Mädchen, das nur Lügen erzählt."


    Spionage-Trip nach Linz?

    Und da geht noch mehr. Vanessa wirft Kerstin vor, ihr und Marcell nachzuspionieren und dafür sogar extra nach Linz gereist zu sein. Spannend! Sogar Vanessa Freunde habe sie getroffen, um mehr brisante Details zu erfahren. Vanessa: „Kerstin hat mir geschrieben: Ich bin seine Frau, ich blockier dich jetzt – du F***."

    Übrigens: Vanessa nennt Kerstins neuen Freund Sascha (ein selbst ernannter Eventmanager und, ganz genau, schon Vater) "Germany's Next Topmodel". Auch irgendwie gemein.
  • Ich hab mor gestern eine Folge von Teenie Mütter gestreamt...nur um maö wieder so ein Format zu sehen wo es um Teenager und ihren Weg durch ss und Geburt zu sehen... :/
    TWM ist echt nur mehr Niveaulos! Ging ja eine Zeitlang noch...war ganz nett ein paar "rand-Dramen" mitzunehmen- man ist ja doch von haus aus Neugierig. Aber jetzt... ouch.
  • Ich schau auch nimma,mein Mann erlaubt es nicht.er sagt ich reg mich dann immer zuviel auf =)) =)) wo er recht hat....
    girl1974
  • 😂😂😂 ich fand früher twm schon sehr arg aber seit ich selbst Mutter bin
    Verstehe ich das ganze noch weniger

    Aber schaue es schon um mich dann aufzuregen 😂🙈🙊
    delphia680milky_way
  • Heute nach der Sendung ist Marcell wieder live auf FB ;)
  • Ihr müsst uns Facebooklosen am laufenden halten bitte
  • Ich denke Twm soll nurnoch polarisieren ... da geht es weder um Kinder noch um die Geburt
    Cookie1985
  • Gestern war Jens (von Nadine) live, und was ATV da für Blödsinn oft zam schneidet ist auch arg. Er hat sie gar nicht vor der Hochzeit stehen lassen er hat sie e geheiratet.
  • Das hat man eh gesehen das die beiden geheiratet haben . Weiß man ob diese Nadine schon wieder ihr Kind hat?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum