Teenager werden Mütter (Serie) #11

1131416181940

Kommentare

  • @Cookie1985 also ich hab Grad miterlebt wie schwer /unmöglich es für einen ("normalen") Vater ist die Kinder zu sich zu holen .. glaub kaum dass er die kids bekommt :thinking_face:
    Versteh nur ned wenn die Kerstin angeblich nur ins mutterkindheim ziehen müsste um ihre kids zu bekommen, warum sie es dann nicht tut.. das wäre doch das beste.. eine Chance dass sie ihr Leben MIT Kindern auf die Reihe bekommt.
  • @suusi lt fb ist sie das eh, hat auch beide kinder wieder bekommen. allerdings die kleine lucia endgültig abgegeben, da sie "keine bindung zum kind aufbauen konnte" und melina wohnt bei ihr.. : (
    zum heulen, das ganze..
  • Ma einfach traurig.. wenn i ka Bindung zu meinem Kind hätt würd i alles dafür tun, dass ich sie aufbaue und ned weggeben.
    Andererseits, wenn sie überfordert is/nicjt zurecht kommt etc dann is es der bessere Weg, bevor sie irgendeine verzweiflungstat begeht.
    ewigeskind
  • WHAAT andi u meli sind cousin&cousine?? << die die ich am meisten mag sind so????? omg :'( X_X<br>
    achja ich hab gsetern die kerstin beim hofer in der aßmayergasse gesehen (im 12.) - hat pinke haare, piercing! dabei hatte sie ein kleines mädchen mit blonden haaren und eine freundin

    hab sie gleich an der komischen stimm erkannt
    delphia680milky_waynurse_90
  • @dergelberegenschirm das hast du gestern schon auf FB tausendmal erzählt, was soll ma jetzt machen sie geht auch einkaufen was is dabei? Ausserdem haben dir schon.paar.Leute gesagt du brauchst nicht rumstalken.und sowas im internet schreiben. Hast auch ne Brille und gehst in Hofer einkaufen was is jetzt dabei ? Is dir so fad ?? Sie hat eh Bilder drinnen auf FB keiner braucht deine Beschreibung :rolling_eyes:
    dergelberegenschirmsuusi
  • @Cookie1985 dachte, er will "nur" die kleinste tochter zu sich holen?
  • @_Kathrin_ keine Ahnung, dachte alle Kinder. Aber auch wenn es nur das eine Kind ist, irgendjemand hat ja geschrieben sie kennt die Pflegeeltern und das die so nett sind und sich toll um das Kind kümmern. Also warum die arme Lucia jetzt aus einem geborgenen Umfeld reissen?
  • unpackbar einfach.
    ich glaub, es sagt keiner was, wenn er echt eine 180 grad wendung gemacht hätte, brav arbeitet, für die kinder zahlt und auch seinen umgangston geändert hätte.... schließlich entwickelt man sich weiter und lernt auch mal aus fehlern. aber bei ihm dauerts eohl noch a bisserl länger, wenn überhaupt.
    immerhin macht er jetzt a lehre. ein schritt in die richtige richtung. ich wünsch ihm einen geduldigen aber sehr strengen lehrherrn, der ihm die wadln "vieri richt"
  • sanxtay schrieb: »
    @dergelberegenschirm das hast du gestern schon auf FB tausendmal erzählt, was soll ma jetzt machen sie geht auch einkaufen was is dabei? Ausserdem haben dir schon.paar.Leute gesagt du brauchst nicht rumstalken.und sowas im internet schreiben. Hast auch ne Brille und gehst in Hofer einkaufen was is jetzt dabei ? Is dir so fad ?? Sie hat eh Bilder drinnen auf FB keiner braucht deine Beschreibung :rolling_eyes:

    ok entschuldigung :hear_no_evil: D::'(
  • Auf der einen Seite find ich es schlimm dass die Kleine abgegeben wurde, auf der anderen Seite ist es für das Kind wahrscheinlich besser(?) als mit einer überforderten Mami die mit dem Baby nix anfangen kann. Wenn was passiert würden alle sagen "warum hat sie sich keine Hilfe geholt oder die Kleine in eine Pflegefamilie getan".
    Ich hoffe dass sie in einer ganz lieben Familie aufwächst mit viel Liebe und Zuneigung!
  • Und zu Marcell der ein Kind nach dem anderen zeugt, gibt es eh nix mehr zu sagen.. unverantwortlich einfach!
  • Also zumindest kann er sagen er war nicht ganz umsonst auf dieser Welt. Er hat zumindest ein paar tolle, gesunde Kinder gezeugt und einige davon konnten eine andere kinderlose Familie glücklich machen. Aber das ist auch schon das Einzige, was der jemals zusammenbringen wird...
    _Kathrin_
  • Der gehört zwangsteralisiert der Typ
  • Naja @sanxtay net bös sein, aber dafür ist der Thread hier ja ein bissl da..Zum Austausch über twm und die Akteure und da gehört ein "bisschen stalken" halt dazu ;) Und das @dergelberegenschirm auf fb irgendwas posten...sry, hier bekommt das nicht jeder mit und daher muss man sie ja dafür hier nicht schimpfen ;) Sie hat ja nur mitgeteilt das sie Kerstin mit einem Mädchen gesehen hat bezugnehmend darauf, das gefragt wurde obs ihre Kinder wieder hat. Somit weiß zumindest ich für mich, das eine Tochter scheinbar bei ihr ist.
    So just keep calm n enjoy the theater =) alles gut hier am Schiff :3
    nurse_90ifmamkl89BiKaIna88LöwinlmcJuly2607_Kathrin_floda83Jacky92und 15 andere.
  • Geh bitte die schreibt das überall hin was is das für ne info? Aha wow sie war beim Hofer ..... omg nein hat sie ein.kleines blondes Mädchen dabei? Rätselhaft!! Wer wird das sein?

    Das is meine Meinung wenn sie schon stalkt und sowas schreiben will dann wenigstens sinnvoll....immerhin is das nicht Britney Spears das ich jetzt vor Neugier platze in welchem Hofer in Wien die Kerstin war....
  • sanxtaysanxtay

    2,377

    bearbeitet 9. 05. 2017, 11:22
    Ausserdem wie spannend kann sowas sein dass man es bis heute noch weiter öffentlich schreibt ?? Das is doch purer Quatsch wirklich, haben ihr schon paar Leute gesagt gestern auch auf Fb und dann les ich den Quatsch wieder hier.... :facepalm:

    Achja ch hab sie überhaupt nicht beschimpft oder geschimpft !
  • Und warum genau steigerst du dich da jetzt so rein?
    Sind doch deine Nerven die du sicherlich anderweitig besser einsetzen kannst. =) Überles es wenn es für dich keine relevante Info ist und lass anderen die Info die es interessiert. Alle glücklich =)
    nurse_90Jacky92dergelberegenschirmLöwingirl1974Wunschkäferewigeskindsunha13minimiDixiund 1 anderer.
  • sanxtaysanxtay

    2,377

    bearbeitet 9. 05. 2017, 11:26
    Nochmal: weil ich es gestern schon zig.mal gelesen hab, jetzt schau ich hier rein und sie schreibt das selbe schon wieder :facepalm:

    @Ina88

    Warum überliest du meinen Post nicht an sie wie alle anderen, wurdest du markiert?
  • Was denn hier schon wieder für ein Kindergarten? :rolling_eyes:
    floda83stefanie_tobiasLöwinewigeskindBetsi83
  • beruhig dich doch mal etwas, es ist doch nichts schlimmes passiert und es geht auch nicht um was überlebensnotwendiges, keiner kann hier wissen was du irgendwoanders schon mal gelesen hast, JA und ich Senfe ungefragt dazu. Darüber diskutier ich aber bestimmt nicht.
    stefanie_tobiasLöwinWunschkäferclaudschgiDixi
  • Ich hoffe ich werde jetzt nicht angegriffen wegen einer Sinnlosen Aussage xD

    Aber kennt noch jemand die ersten Staffeln?
    Da war die Sandra noch dabei.

    Mit ihr war ich im Kindergarten und in der Schule.
    Ina88anhrowclaudschgiminimi
  • @Cookie1985 Dachte ich mir auch grad 😂 und wenn sie diese Info in jedes einzelne Babyforum schreibt, ist das erstens ihre Sache (& Zeit) und zweitens tut es niemandem weh 😂
    ewigeskind
  • Hmm @glückliche_jungmami ist das die, was eigentlich die einzige mit Hirn is? Die immer noch mit dem verheiratet is und die inzwischen 4 Kinder zusammen haben?
  • Hmm ob die jetzt 4 Kinder hat weis ich nicht na bumm... ihm sehe ich öfters

    Die beiden meine ich
  • Jaaa genau. @glückliche_jungmami Hab gerade nochmal auf der twm Seite im fb nachgedruckt ob ichs net verwechsle! Da wurden letztens alle Bilder aller Staffeln gepostet und darunter wurden News ausgetauscht. Eine hatte gefragt ob das mit den 4 Kindern stimmt und Sandra selbst hat das bestätigt.
  • Wow da waren sie ja fleißig :D

    Ich kenne beide mit ihr war ich eben im kindergarten und schule .wir waren sehr gute freundinnen .
    Auch ihren Mann kenne ich. Mit ihr war sie schon in der Hauptschule zusammen .
  • Auf den ersten Blick dachte ich, das wär der Sohn von Elli und Patrick! Die Kinder sehn sich ja echt ähnlich
  • Ja das ist es ja sie kanns eh überallhin schreiben, aber ich hab sie gefragt wozu tut sie das? Das is meine Meinung die ICH ihr schreibe genau so wie ihr alle mir , versteh nicht wieso soll mich das aufregen oder ich mich beruhigen ich hab sie was gefragt weils mir schon auffällt und ich erkenn den Sinn nicht...

    Es gibt auch keinen =))
  • Als ich das von ihr gelesen hab dachte ich nur ..Es gibt sie noch, die "erste Liebe die auch die richtige ist" Und wo du jetzt schreibst schon seit der Hauptschule... Mei is des scheee :3
    Stimmt @ifmamkl89 die Augenpartie erinnert mich an deren Sohn.
  • @sanxtay Ich glaube, so manche hier verstehen auch bei dir den Sinn deiner Kommentare nicht. Du regst dich immer so künstlich auf (außer es ist wirklich deine Art- dann sorry) und bist auf Krawall gebürstet.
    Ich glaub jz ist es gut. Du hast deine Meinung geäußert, @dergelberegenschirm ihre Meinung und ich meine ;)
    Jacky92dergelberegenschirmWunschkäfergirl1974ewigeskindDixiNaomi_
  • Was ist eigentlich mit Jackys Mutter los?! Jetzt gerade der Post in der Gruppe und gestern als Marcel live war schrieb sie "hast du Jacky blockiert??" =)) :rolling_eyes:
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 9. 05. 2017, 12:43
    Puh @Zwutschgerl Ihr Post hört sich bissl an als wollte sie ihre "Mama-Flügel" über klein Marcel ausbreiten... Vielleicht ist erm am Keks ganzen und sie kann ihn über Jacks Profil nimmer stalken =)) Sie kommt immer bissi 'eigen' rüber finden ich.
  • also nochmal: tut mir leid wenn ich da jmd angergiffen oder aufgeregt hab mit dem post! ich dachte ja nicht, dass hier auch welche bei fb sind! und ich habs nur 1x in der fb.-grp geschrieben und dann hier?! - ich wollt's halt nur mitteilen weil ich dacht, dass das forum hier passt *gg*


    danke für die die mich verteidigt haben :x
    delphia680Wunschkäfer
  • @dergelberegenschirm ich hab kein FB und fand das überhaupt nicht schlimm dass du das mit der Kerstin gepostet hast. Dafür sind doch solche Threads da, ich hab auch vor ein paar Monaten gepostet das ich Tamara in der Stadt gesehen habe, da ist ja nix dabei wenn man das postet. Also ich hab die Aufregung über dein Post nicht verstanden , dann könnte man ja gleich den ganzen Thread löschen und gar nix mehr schreiben...sieht doch eh jeder im TV😉😂
    dergelberegenschirmfräulein sowiesonurse_90floda83Jacky92Wunschkäfergirl1974
  • ich hab fb und hab das net mal irgendwo anders gelesen :D haha also nur hier einmal :D
    jo mei.... wieviele infos liest man auf millionen seiten...... zb damals das thema um die denise....
    ja... in china fällt ein sack reis um :D ah nein das war ein fahrrad :D auch wurscht.
    bin gespannt was heut los ist.
    dergelberegenschirmJacky92Wunschkäfer
  • nurse_90nurse_90

    2,786

    bearbeitet 9. 05. 2017, 14:12
    Omg jz hab ich auf fb gelesen Kerstin ist das 4te mal schwanger von ihren neuen :see_no_evil: das gibt's doch echt nimma. Was ist los mit denen? Warum sind grad solche soooo fruchtbar :-S
    Ich hoffe es stimmt nicht X_X
    daelena
  • Aber net echt... :facepalm:
  • Oh Gott X_X
  • Ich dachte sie sollte nicht mehr schwanger sein weil sie schon 3 kaiserschnitt geburten hatte ?
  • Ich hoffe es ist ein sehr schlechter Scherz :s
  • Das könnte aber erklären warum Sascha (Kerstins Ex) letztens geschrieben hat dass er weiterdreht mit TWM ! Er wollte ja net sagen warum :see_no_evil:
    nurse_90
  • @nurse_90 hab's auch gerade gelesen
  • Reinschleich... Soweit ich weiß ist es cousin und Cousine erlaubt aber in der linie drauf dürften dann cousin und cousine nicht mehr zusammen sein. Finds jetzt nicht so schlimm weil ich persönlich jemanden kenne... Aber selbst würde es mir nicht in den sinn kommen :)

    Ich schau die Staffel nicht lese aber bissl mit. Das genügt dass mir jedesmal die tränen kommen wenn ich mir denke was die ihren kids antun :( bin so froh dass es meine gut haben und das nicht fühlen müssen
  • Ja Vl ist Sascha der Papa? @Zwutschgi oh maaaan
  • Zwutschgi schrieb: »
    Was ist eigentlich mit Jackys Mutter los?! Jetzt gerade der Post in der Gruppe und gestern als Marcel live war schrieb sie "hast du Jacky blockiert??" =)) :rolling_eyes:

    wo steht das?
  • Meint ihr die haben eine Wette laufen ??

    Wer mehr kinder zeugt ?
  • sagt mal mädls, gibt es eine möglichkeit für menschen wie mich ohne FB, dieses video irgendwie zu sehen? 🙈
  • Nein @mjl13 Aber auch mit fb geht's nimmer. Marcel löscht die Videos immer. Die kann keiner mehr anschauen dann wenn er nicht mehr "live" ist.
  • Ich habe auch kein facebook oder der gleichen .
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum