Osterwichteln 2017

123457

Kommentare

  • Wir haben auch heute schon ausgepackt, morgen ist eh so viel los... Vielen, vielen Dank - das Buch ist genau das Richtige :D :x
    Am Vormittag haben wir in der Stadt einen Osterhasen getroffen, daher war sie vom Schokohasen fast noch mehr begeistert - ich hoffe, ich kann ihn dann mal unauffällig verschwinden lassen ;)

    Ich hab vorher schon vermutet, dass @Hanni2014 unsere Wichtelmama ist, mit dem Tipp in der Karte bin ich ganz sicher! Danke :D
    1und1istgleich4arti000sava
  • @joma8 ja ich bin eure wichtelmama 😊😊😊🙃🙃🙃 freut mich dass es ihr gefällt
    joma8
  • @Michi3456 nein leider, ich war nicht deine Wichtelmama, hab diesmal nicht mit gemacht. Aber tolle Sachen hast du bekommen :3

    Ich wünsche euch alles schöne Ostern wenn ich schon mal gut rein schaue ;)
  • @Michi3456 ich war euer Wichtel. Freut mich wenn es gefällt- ich hoffe es passt auch! =) Da wir gerade happy Schlüpfing unserer Tochter hatten war ich recht inaktiv im Näh-Thread..Der perfekte Tarnmodus ;)
  • liebe wichtelmama bitte bitte melde dich - ich brauch ganz dringend die namen der schnittmuster, die du verwendet hast. tristan geht um 18 uhr schlafen und ich MUSS mich in den keller zurückziehen zum nähen, sonst vergift ich "die tante" noch mit strychnin - siehe ärgerthread. ablenkung.... biiiite ablenkung.
  • christin198christin198

    1,227

    bearbeitet 15. 04. 2017, 16:53
    Wir haben auch gerade geöffnet, vielen vielen dank liebe Wichtelfamilie. Die Geschenke sind sehr sehr gut angekommen und sie haben sich für heute Abend als zu “Bett geh Film“ eine Folge Yakari ausgesucht.

    Ich weiß leider noch gar nicht wer du bist.
    arti000sava
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 15. 04. 2017, 16:58
    So. Ich habe gerade die Osterhasen zusammengepackt die wir morgen beim Onkel im Wald verstecken und hab das Wichtelpaket daher geöffnet :D Ich hab mich ja schon beim Erhalt des Packerls ur gefreut und das natürlich zu Recht. Witzigerweise ist wieder @arti000 unser Wichtel.
    Vielen viele vielen Dank! Wir Eltern haben uns schon sehr gefreut, ich liebe Baden!- Kekserl wird sich morgen den Haxen ausfreuen über ihre Malsachen und wir haben sicher eine ruhige Zeit wenn sie in ihren Farben versinkt :3 Und die PartnerLeiberl für die Mäuse- im wahrsten Sinne herzig! Vielen lieben Dank :*
    arti000savaSa_So15
  • Vielen lieben Dank an unsere Wichtelmama <3<br>
    So viele schöne Sachen, wir freuen uns sehr :3

    Leider hab ich keine Ahnung wer du bist :see_no_evil:
    arti000sava
  • @peppa freut mich wenn es euch gefällt, ich war eure Wichtelmama
    peppa
  • @1und1istgleich4 freut mich wirklich sehr das euch die Sachen gefallen :3
    1und1istgleich4
  • Michi15002Michi15002

    3,425

    bearbeitet 15. 04. 2017, 20:48
    @_Kathrin_ ich war euer wichtel! Gott bin ich froh dass es dir gefällt :3
    Schnittmuster sind alle aus dem klimperklein buch (knopftunika und knopfshirt)
    Wünsche euch schöne ostern!!

    Edit: jetzt hab ich im ärgerthread nachgelesen. Mein beileid! Die alte hat sie ja nicht alle! Nähen ist eine super ablenkung ;)
    _Kathrin_
  • Wir haben unser Geschenk heute auch geöffnet. Foto gibt's sobald ich das Kabel für die Kamera finde. :/

    Dem kleinen hat der Zug sehr gefallen. Danke liebe Wichtelmama.
  • MauMauMauMau

    1,185

    bearbeitet 15. 04. 2017, 22:05
    Wir haben heute auch geöffnet und Emilys Augen haben gestrahlt! :x Danke schön vielmals liebe Wichtelmama! Echt super getroffen! Emily hat ihre Puppe schon mit zum Essen gehen mitgenommen und durfte nun auch bei ihr im Bett schlafen. :) Und Livia hat sich sofort den Frosch gekrallt, der super süß und ich wollte immer so einen haben für meine Maus!!! <3 Danke schön auch für die tolle selbstgemachte "Schale" samt tollem Inhalt für mich, die sieht so genial aus, die kommt morgen sofort auf den Ostertisch!!! DANKE SCHÖN noch einmal ganz ganz herzlich.<br>
    Hab jetzt kurz mal ein wenig versucht zu stalken, und werde mal einfach raten. Ich hoffe es stimmt. @arti000 bist du mit deinen Jungs meine Wichtelmama? :3

    @Hanni2014 Ich bin deine Wichtelmama! :) Hoffe die Geschenke gefallen euch! FROHE OSTERN! <3
    arti000sava
  • @MauMau nein, ich habe @delphia680 beschenkt :)
  • Ok danke schön für deine Antwort... Jetzt muss ich weiterstalken... :p
  • @moerchen87 Bist du meine Mama mit deinen beiden Jungs?! :see_no_evil:
  • @MauMau jap ich bins :-) freut mich sehr das euch die Sachen gefallen....
    Der Frosch ist auch selbstgemacht und meiner liebt ihn auch :-)

    Wir haben auch ausgepackt.
    Danke liebe Wichtelmami. Leider habe ich keine Ahnung wer du bist
    MauMauarti000sava
  • MauMauMauMau

    1,185

    bearbeitet 16. 04. 2017, 07:02
    @moerchen87 Haha, diesmal umgekehrt, ich hatte dich schon mal beim Weihnachtswichteln (glaub es war das Weihnachtswichteln). :) Danke schön nochmal für die schönen Sachen!!!! :) Wir haben uns alle sehr gefreut!!

    Wir wünschen vorallem euch, aber auch allen anderen Wichteln hier FROHE OSTERN!!!! :bouquet:
    sava
  • Vielen vielen Dank liebe Wichtelmami für die tollen Geschenke :3 .. Aurelias Baby trägt schon brav den Lulli und das Buch ist das Highlight =) vielen vielen Dank. Sie hat eine solche Freude damit \:D/

    Wir wünschen euch Frohe Ostern

    Leider weiß ich immer noch nicht wer du bist :see_no_evil: bitte bitte oute dich
    Bienchen_321sava
  • Liebe Wichtelmama!
    Vielen lieben Dank für die Geschenke :x
    Eine Geschichte aus dem Buch musste ich gleich vorlesen und das Spiel werden wir auch bald ausprobieren :D
    Dankeschön nochmal :*
    @July2607 bist du unsere Wichtelmama?

    Wünschen euch allen frohe Ostern =)
    savaJuly2607
  • Auch wir haben jetzt unser Wichtelpaket geöffnet!
    Danke liebe Wichtelmama, ich nehme an @Cookie1985 ist es :3

    Das Buch wird gar garnicht mehr aus der Hand gegeben :)

    Vielen lieben Dank für die tollen Sachen, wir haben uns riesig gefreut!!

    Wir wünschen FROHE OSTERN und einen braven Osterhasen :)

    Sa_So15
  • @Kate_87 auf der Karte unter dem Namen fliegt ein kleines Tierchen herum =)) ich dachte das outet mich sicherlich =))

    Ich freu mich das euch die Sachen gefallen und wünsche euch frohe Ostern :)
  • Danke liebe wichtelfamilie hab mich sehr gefreut! Leider weiss ich mal wieder nicht wer du bist!
    @moerchen87 ich war euer wichtel ich hoffe es gefällt!
    Sa_So15
  • @Bienchen_321 =)) oh gott und ich dachte mir: jö das ist aber lieb gezeichnet :see_no_evil: aba an den Forum Namen hab ich dabei nicht gedacht =))

    Also nochmal lieben Dank und frohe Ostern :bouquet:
    Bienchen_321
  • PoninePonine

    1,485

    bearbeitet 16. 04. 2017, 09:40
    Liebe Wichtelmama, dankeschön!

    Witzig ist, Fiona hat die Dinkelstangerl auch zum Geburtstagswichteln bekommen und die hat sie jetzt grad aufgegessen. Danke für den Nachschub! \:D/

    Das Buch werden wir gleich heute Abend anschauen. :D

    Ich glaub auch, dass unsere Wichtelmama gut gestalkt hat, denn die Antimüdigkeitsmaske passt perfekt. =)
    Ich hab nur leider keine Ahnung, wer du bist.

    Bei meinem Wichtel hab ich ja leider komplett ins Klo gegriffen. :(

    So, Foto vergessen.
    savapeppa
  • Ja war ich @floda83 :) ich hoffe ich hab euren Geschmack getroffen.

    Frohe Ostern :)
    floda83
  • Die Mama von unserem Weihnachts Wichtelkind war unser Osterwichtel.

    Vielen Dank liebe @joma8 !!!
    Das Shirt ist der Wahnsinn. Sooo toll genäht :x

    Mit dem Käferbuch und der Hörspiel CD hast du auch voll ins Schwarze getroffen. Flo liebt "Kiga" (Käfer).
    Die Kekse lassen wir uns auch schmecken und das Sackerl wurde gleich zur Handtasche umfunktioniert.

    Das Handtuch Osterei ist genial, damit ist die Mama schon fix der Sieger beim Familien Eierpeck Wettkampf :p

    FROHE Ostern!!!!
    joma8savaSa_So15
  • @Ponine wieso hast du bei deinem Wichtel ins Klo gegriffen? Was ist denn passiert? :(
  • Cookie1985 schrieb: »
    Ja war ich @floda83 :) ich hoffe ich hab euren Geschmack getroffen.

    Frohe Ostern :)

    @Cookie1985 ja es war perfekt! vielen herzlichen Dank :3
  • Liebe Wichtelmama!
    Vielen Dank für das tolle Geschenk!! Da ich selbst nicht nähen kann, freu ich mich umso mehr darüber!! Wir haben es sofort anprobiert u es passt super! (Leider war uns kein Foto möglich, da er nicht stillgehalten hat ;) )
    Von den Bienen war er auch ganz hin u weg!!
    Vielen lieben Dank nochmal!
    Ich habe die Vermutung, dass @Kristl unsere Wichtelmama ist?

    @KKz ich war euer Wichtel-freut mich, dass es euch gefällt! Nein das mit der Baustelle war reiner Zufall ;)
    savaKKzWunschkind2014Sa_So15
  • Vielen vielen Dank an unsere Wichtelmama!!
    Die Geschenke sind ganz toll!!!
    Das Geschenk für Mama und Papa ist nicht dabei - sonst hätte Junior das behalten =))

    Und weil ich es auch einmal schreiben will!!!!! Ich hab leider keine Ahnung wer unsere Wichtelmama ist ;)
    arti000savadelphia680
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 16. 04. 2017, 10:42
    Ich weiß übrigens immer noch nicht wer unser Wichtel ist und würde mich freuen, wenn sie sich outet :3
  • Sehr gerne, @Babsi123! Ich hab mich richtig gefreut, dass wir euch zurückbewichteln konnten, nachdem Nella von euren Weihnachtssachen so begeistert war :3

    Schön, dass alles passt und gefällt! Unsere Mädels haben offenbar einen ganz ähnlichen Geschmack :D Und nochmal - tut mir leid, dass es dein Schokohase nicht hinein geschafft hat...

    Von uns auch frohe Ostern an alle! :D
    Babsi123
  • @Cookie1985 nichts ist passiert. Es hat nur leider nicht gefallen. ;) Aber alles geklärt.

  • @Sa_So15 Richtig geraten, ich bin eure Wichtelmama! Freut mich sehr, dass es euch gefällt ;-)

    FROHE OSTERN EUCH ALLEN!

    Und @zwergal Vielen Dank nochmal (du weisst wofür) und für die Organisation
    ZwergalSa_So15sava
  • Ja, danke @Zwergal für die Organisation! :bouquet:
    Zwergalsava
  • Meine Wichtelfamilie hat sich noch gar nicht gemeldet. Hoffe es gefällt was in den Päckchen war
  • @Kate_87 es haben sicher noch nicht alle ausgepackt!
  • Cookie1985 schrieb: »
    Ich weiß übrigens immer noch nicht wer unser Wichtel ist und würde mich freuen, wenn sie sich outet :3

    Ich wars
  • @cora86 ahhhhh! Danke für die tollen Sachen! :bouquet: Elena hatte den Bären heute schon in Beschlag! :D Und wir haben die Merci schon auf dem Couchtisch plaziert, Futter für den Fernsehabend B-)
  • @Zwergal wir waren deine Wichtelfamilie ;)
    Jetzt kann ich es schreiben wir mussten alle Dinge doppelt besorgen nachdem meine Hündin beim ersten mal alles zerstört hat und das Paket kaputt machte (einen Tag bevor ich es weg schicken wollte) :see_no_evil:

    Liebe Wichtelmama wir haben nicht vergessen es auszupacken wir packen es am abend aus nachdem wir heute unterwegs sind kommen wir erst am abend dazu ;)
  • @maumau vielen Dank 🐰🐰🐰 david spielt mit den Stapel
    MauMau
  • @Michi15002 daaaanke für die tollen duplo tiere - tristan hat nach dem frühstück hingebungsvoll diekatze "anmiaut".

    das shirt hatte er gestern an - perfekter schnitt!!! muss ich in den nächsten tagen nachnähen - hab eh beide klimperklein bücher daheim
    Michi15002
  • @_Kathrin_ gerne! Freue mich echt wahnsinnig dass es euch gefällt :3

    Danke liebe Wichtelmama! Wir haben auch ausgepackt!! Laura spielt schon fleißig mit den Tierchen (sie liebt Schleichtiere!!) und Buch lesen werden wir nachher auch noch ;) Luca schaut schon ganz interessiert seiner Rassel nach! Sind die Kekse selbstgemacht? @Dinchen bist du unser Wichtel?
    Dinchen
  • @Michi15002 ja, ich war eure Wichtelmama :3 freut mich dass euch die Sachen gefallen und ich hoffe Laura hat die Schleichtiere noch nicht.
    Ja, die Kekse sind selbstgebacken :3
    Michi15002
  • @Gitti087 vielen lieben Dank, wir haben uns wirklich sehr gefreut!!! :D
  • @Ponine ich war eure Wichtelmama.... und ja ich hab etwas gestalkt ;)
  • @Gitti087 puh da bin ich froh das es gefällt und passt hatte den schnitt extra umgewandelt das es sommersachen sind und wusste nicht ob es passt ^^
  • Herzlichen Dank nochmal, @peppa :D
    peppa
  • @sava ich war dein wichtel. Hoffe die sachen sind etwas für dich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum