Osterwichteln 2017

123468

Kommentare

  • savasava

    941

    bearbeitet 13. 04. 2017, 09:12
    Jetzt dauerts nicht mehr lange bis der osterhase oder das osterwichtel kommt!
  • Danke liebe Wichtelmama. Soooo viele Geschenke :x . Sogar an den Papa wurde gedacht. Ich habe keine Ahnung wer du bist.
    sava
  • Das Smiley-Papier hab ich glaube ich schon mal bei einem Wanderpaket gesehen... :)
  • @Cookie1985 da hat es ja vielleicht einem Postboten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. \:D/
    Cookie1985
  • So wie es aussieht hab ich nichts bekommen.
    Die Post war schon da und ich bezweifle das es mit einem anderen Paket Dienst kommt.
    Ich hoffe inständig das es eine vernünftige Erklärung gibt und es nach Ostern kommt.
    An was anderes will ich gar nicht denken.
    vllt kann sich mein Wichtel bei
    @Zwergal melden.
  • @cora86 Oje ich hoffe das klärt sich auf und es hat einen guten Grund :'(
  • @cora86 ich hoffe auch für dich, dass sich euer Päckchen nur etwas verspätet hat.
  • @cora86 das lässt sich bestimmt aufklären.. Ich drück die Daumen das doch noch was kommt :'(
  • @cora86 oje D: ich hoffe das ihr trotzdem noch ein verspätetes Osterpaket bekommt!
  • oh nein!!!! was für ein käse @cora86
    ich hoffe, dass es sich aufklärt und der fehler bei der post liegt.... oder vll wohnt dein wichtel ja im nachbarort und legt es dir morgen vor die tür? optimistisch bleiben!
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 14. 04. 2017, 13:44
    @cora86 es dürfte wirklich an der Post liegen! Laut der Post ist es seit Mittwoch in Zustellung - was auch immer das heißt. Kann bei der Post ja viel heißen.
    Dein Wichtel hat sich vor deinem Beitrag schon bei mir gemeldet
    _Kathrin_cora86Bienchen_321
  • Wie schaut es mit dem Rest aus? Haben sonst alle ihr Paket erhalten?
  • Ok.
    Dann wart ich mal ab.
  • Ich hatte das jetzt öfter wenn ich mit Hermes versendet hab. Es stand ewig lange "Sendung übergeben" dabei war es eh schon fast am Ziel. Doof :rolling_eyes:
    Aber ich hoffe, dass du dein Paket bekommst @cora86!! :|
  • Es wird morgen auch noch Post ausgeliefert, was ich weiß.
    Aber zumindest ist es in Zustellung. Weil es gab ja schon mal den Fall das jemand wirklich nix bekommen hat.
  • @Cookie1985 bei welchem Wichteln war das?
  • Weiß nicht mehr genau, glaub vor 1 oder so. Hab das nur am Rande mitbekommen.
  • Ja, solche schwarze Schafe hatten wir auch schon dabei! Aber die Wichtelmama von cora gehört da nicht dazu!!!!!
  • Nein, wenn die Post nicht weitetut, kann man nix dafür.
    Wie gesagt, vielleicht kommt es ja morgen noch, sonst nächste Woche. :)
  • @cora86 Da ich es dieses Jahr anscheinend "verkackt" habe kann ich mich jetzt schon outen als eure Wichtelmama. Es tut mir wirklich sehr leid dass das passiert ist & ich habe es noch nie erlebt das ein Paket über eine Woche dauert (wir wohnen ja auch gar nicht so weit auseinander).
    Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Osterfest und deinem kleinen Mann einen wunderschönen Geburtstag!
    Jetzt kann icj mich nur nochmal entschuldigen und deine Kids bekommen anscheinend von mir einen verspäteten Osterhasen :-S
    Ich bin erst morgen wieder zuhause, aber dann schicke ich dir per PN die Sendungsnummer.
    Es soll bitte nicht den Eindruck machen dass ich nicht verlässlich wäre, habe schon bei sovielen Wichteln und Wanderpaketen mitgemacht und es ist noch nie was negatives vorgefallen.

    @Zwergal ich hoffe es ist ok.
    Aber ich wollte es nur aufklären.
    Kate_87hendlpo90arti0001und1istgleich4Sa_So15floda83_Kathrin_delphia680MauMauBabsi123und 6 andere.
  • @Sandra080815 mach dir da jetzt keinen Kopf. Es hat sich ja jetzt alles erklärt.
    Vllt kommts morgen wenn nicht hat er nach dem ganzen oster -Geburtstags Trubel noch ein Geschenk.
    Wäre mal wieder ein Postgschichtl fürn ärgerthread =)).
    Wäre es einfach nicht verschickt worden hätte ich mich sehr gekränkt aber das hat sich ja erledigt :3
  • @Sandra080815 natürlich ist das ok. So wie cora sagt, es passt schon. Du hast es ja rechtzeitig abgeschickt. Nur weil die Post es nicht schafft, kannst du ja nichts dafür!

    Alle anderen haben ihr Paket?
  • Wann dürfen/sollen wir hier eig die Fotos posten? Ich steh schon in den Startlöchern, da wir unser Packerl ja schon vorher aufmachen dürften :3
    _Kathrin_
  • Vielleicht wenn wir noch eine Stunde warten könnten? Nur damit ich jetzt auch mitbekomme ob alle ihr Paket bekommen haben!
    Aber sonst können wir natürlich schon heute Vormittag starten, je nachdem wann ihr euer Paket aufmacht! Das bleibt euch überlassen
    Sabsn95
  • Ich hab meins eben aufgemacht und megaaaa
  • Wir haben auch geöffnet <3
  • Dann fang ich mal an!

    Liebe Wichtelmama,
    Wow, vielen lieben Dank für die tollen Geschenke!!! Das Buch hat er gleich mit Grinsen angeschaut (“oooh, dino“) und das Shirt ist einfach perfekt... hast du mitbekommen, dass wir heuer noch Haus bauen? :D
    Das Duploauto ist ebenso ein Hit!!! Du hast bei uns voll ins Schwarze getroffen!!! Vielen lieben Dank!!!
    Danke auch für die leckeren Schokoeier für den Papa und mich!!!
    Leider hab ich keine Ahnung wer du bist...
    floda83arti000
  • _Kathrin__Kathrin_

    4,125

    bearbeitet 15. 04. 2017, 09:38
    ich heule :-S VOR FREUDE!!!!

    Liebe Wichtel-Mama du bist verrückt. Sooooo schöne Sachen!!!!! Das Duplo (?) lass ich ihn morgen auspacken. Bei den weichen Packerln konnte ich nicht widerstehen und habs ausgepackt und in unsere Osternesterl gepackt.

    hoooo ja..... ich heule :-S :x <3:*<br>
    anbei ein foto!!!

    ich hab keine ahnung wer du bist - aber eine begnadete näherin auf alle fälle!!!! danke danke danke für die tollen sachen!!!!!!

    das letzte pakerl folgt morgen!

    edit: was ist denn das für ein schönes kleiderl-sm?
    floda83arti0001und1istgleich4DinchenJuly2607Babsi123Wunschkind2014joma8delphia680savaund 2 andere.
  • Ich bin soo happy echt tolle sachen und jetzt fühle ich mich schlecht weil ich nicht soviel reingegeben habe und keine zeit hatte zum karte basteln und soo :(
    Das tut mir echt leid das es nicht so toll. Verpackt habe

    Und ich denke @Sabsn95 ist mein wichtel
    floda831und1istgleich4DinchenGitti087Kate_87Wunschkind2014joma8delphia680savaSa_So15
  • Liebe Wichtelmama,

    Auch wir haben schon unsere Geschenke ausgepackt :x :x

    Vielen, vielen lieben Dank :D das Würfelpuzzle hat Papa und Sohn gleich beschäftigt und alle 6 Bilder mussten gebaut werden :3
    Die Shirts sind super toll, hab vor kurzem noch gejammert dass wir mehr "bunte" brauchen und v.a der Bär hat es Moritz angetan.
    Dem Schokohasen wurden kurz nach dem Foto die Ohren abgebissen =))
    Du hast uns eine große Freude mit den Geschenken bereitet :x
    Ich vermute das @Michi3456 unsre Wichtelmama ist :3 ?

    arti0001und1istgleich4floda83Kate_87joma8Michi3456delphia680sava
  • Liebe Unbekannte,

    Leider hab ich es nicht geschafft herauszufinden, wer du bist. Zwei Vermutungen hätte ich, aber ich warte, bis du dich outest ;)

    Leo hatte eine Riesenfreude, dass er so ein großes und umfangreiches Osternest bekommen hat :x

    Livios Buch und vor allem das Oberteil - selbstgenäht, oder?? - sind spitze :)

    Vielen lieben Dank :bouquet: :3
    DinchenKate_87Babsi123joma81und1istgleich4delphia680sava
  • @_Kathrin_ WOW Das sind ja mal tolle Sachen!!
  • Da ich heute arbeiten muß, werden wir erst morgen oder vielleicht sogar übermorgen auspacken.

    Bis jetzt hab ich auch keine Ahnung, wer unsere Wichtelmama ist.
  • July2607July2607

    1,960

    bearbeitet 15. 04. 2017, 10:38
    Das sind unsere Wichtelgeschenke
    1und1istgleich4sava
  • Liebe Wichtelmama!

    Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke! Ein Wahnsinn!
    Leider hab ich keine Ahnung wer du bist, bzw. hatte ich auch keine Zeit zum Stalken \:D/

    arti0001und1istgleich4sava
  • Liebe Wichtelmama!

    Vielen vielen Dank für das tolle Outfit! :x
    Wir haben es gleich fürs "Ostershooting" hergenommen und damit die Osterkarten für die Verwandten verschickt!
    Danke Danke Danke!
    Anbei das Tragefoto das du dir gewünscht hast!
    Und ich glaube es ist @_Kathrin_ :3
    _Kathrin_Wunschkind2014arti0001und1istgleich4savaMichi15002Sa_So15
  • Bienchen_321Bienchen_321

    2,242

    bearbeitet 15. 04. 2017, 11:31
    Wir haben auch schon geöffnet und ich sag DANKE! Jonas liebt Dinos über alles und hat somit eine Riesen Freude. Die Bücher haben wir auch schon gelesen und ich freu mich voll dass auch die kleine Bauchmaus nicht vergessen wurde :3

    Die Karte mit der "Zeichnung" ist der Hammer =)) =)) =)) ;););)

    @1und1istgleich4 warst du unsere Wichtelmama?
    arti0001und1istgleich4sava
  • jaaaaa @Sabsn95 hab gehofft, dass ihr es als foto-shooting outfit hernehmt, darum auch so bald verschickt - hier nochmal im ganzen:

    haube ist eine eigenkreation
    halstuch ein freebook
    und die hose - wie üblich von mir - eine knopfknirps :3
    Sabsn95Wunschkind20141und1istgleich4delphia680savaSa_So15
  • @_Kathrin_ Ich wollte eig ein richtiges Shooting, hab aber dann bei meinen beiden Lieblingsfotografen keinen Termin mehr bekommen, deshalb hab ich selber ein paar Fotos geschossen. Aber es ist soooo toll und der totale Blickfang! Alle sind begeistert davon! Das ist jetzt sein Osterwochenende-Outfit :3 Danke nochmal!! :x
    _Kathrin_
  • @Kristl Wie du eh schon weißt, war ich eure Wichtel-Mama :3
  • @arti000 ich war eure Wichtelmama :3 Ich hab leider ganz vergessen eine Karte dazu zu legen.

    Ich hoffe das Shirt passt es ist 86/92 und ja ich hab es selbst gemacht. Also bitte nicht zu streng sein mit den krummen Nähten ;)

    Viel Freude und frohe Ostern !!!
  • @Babsi123 ich hatte bei dir von einem Wanderpaket her einen anderen Nachnamen im Kopf als der auf dem Absender :)

    Wir haben uns sehr gefreut, das Shirt ist toll <3
  • Hihi ja ich hab meinen Mädchennamen + die Adresse meiner Eltern genommen
    arti000
  • Raffiniert ;)
  • @dinchen Ja ich bins. Viel Spaß mit den Sachen und es freut mich das es euch gefällt.
    Dinchen
  • Liebe wichtelmama,

    Haben es gestern geöffnet
    Und mein schaumbad werde ich mir heute gönnen 😏😏

    Der stapelturm ist genau das richtige für David

    Er spielt ausgiebig... die Teile liegen im ganzen Haus verteilt 🙈

    Leider habe ich keine Ahnung wer du bist
    floda83MauMau
  • Michi3456Michi3456

    2,370

    bearbeitet 15. 04. 2017, 13:28
    Liebe Wichtelmama! Vielen Dank für die Sachen. Die genähten Sachen sind soooo toll. :x
    Die Wasserbombe wird dann im Sommer in Betrieb genommen. Und auch danke das du uns Eltern mit einer Kleinigkeit beschenkt hast.

    Ich hab kurz im Nähen Thread gestalkt weiß aber leider nicht wer du bist. Ev @_Tinkerbell_ ?
    arti0001und1istgleich4floda83sava
  • Auch wir haben unsere Sachen ausgepackt! :3
    DANKESCHÖN liebe Wichtelmama! :x
    Du hast dich ja schon in der Karte geoutet, daher musste ich nicht raten! :see_no_evil: B-)
    Von den Hasen hats nur eine Packung aufs Foto geschafft! :facepalm: =)) @Sa_So15 die Schüsseln mit den Porzellanstiften sind der Hammer! :*


    @Bienchen_321 ja ich wars! Freut mich wenn euch die Sachen gefallen!
    Meine Zwei waren sooo witzig, ich hab alles zusammen gepackt und zur Post gebracht... Am nächsten Tag haben sie mir eine Zeichnung gebracht! =))
    arti000floda83Bienchen_321Sa_So15sava
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum