hallo zusammen
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
oder habt einem tipp/ratschlag parat!
ich habe bereits eine tochter im juni ist sie 2
geworden und furs zweiten kind üben wir
jetzt schon uber 4 monaten ich weiss das das
nicht lange ist aber beim 1kind war ich bereits
nach einem monat schwanger,
bei wem wars ahnlich?
viele liebe grüsse
anna
Kommentare
2
1,788
nicht zu verkrampft sein, nicht zu sehr fixieren. liebe machen und nicht des zwecks wegen miteinander schlafen... entspannt sein. hat ja schon einmal geklappt!
ein frauenarzt sagte mal: die sicherste verhütung ist kinderwunsch. da macht der kopf so zu... da geht dann nichts mehr.
409
120
59
16,197
1,847
Da belastet einem der Alltag einfach nicht!!
492
3,071
360
6
Uns geht es genauso!! Wir probieren auch schon 4 Monate!! Ist noch nicht lange, kann es aber nicht mehr erwarten!! Und ich hoffe dass mich unser himmelpapa nicht so lange warten lässt :-)! Ich hab mal was von AGNUCASTON gehört, habt ihr mit dem Erfahrung??
Lg
392
nicht mehr verrückt gemacht haben lg
3,071
377
3,071
))
6
392
6
3,071
Bei mir müssts sichs wieder morgen entscheiden!:D
LG )
6
Bin jetzt mitten drin!! mein eisprung will aber nicht so richtig!! Hab seit 3 Tagen extreme rücken schmerzen, aber ovu ist auch negativ!! Ich hab keine ahnung was in meinem körper momentan ab geht!! Wie gehts euch??
Lg Sarah
3,071
So wie jetzt gerade bin am 32.zTag und keine menstruationsblutungen aber auch kein positives SsTest
Alles gute für euch viel geduld und melde dich wenns Neuigkeiten gibt!
LG:))
6
Habe gestern und heite 2 positiven ovu tests gemacht so jetzt geht es ran an den mann!!!!! :-)
Wie siehts bei dir aus??
Lg sarah
3,071
Naja wir warten und sind halt guter Hoffnung! bin heute am 35. zyklustag noch keine periode aber auch nur ein negativer SS-Test! ich weiß nicht was ich davon halten soll! vielleicht schwanger oder einfach nur einen megalangen zyklus ... hab mir heute mal für in 2 wochen einen termin beim fa gemacht! hoffen sooo sehr dass es dieses mal funktioniert hat!!
glg
3,071
11,016
6
Ich bin jetz ES+8! Was sagst du zu meiner Kurve??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001159/676116?1349717387
Lg Sarah
3,071
lg
12
Gib nicht auf, ich kenne das Gefühl, wenn man sich ein Kind wünscht. Ich hatte eine 2 1/2 Jährige Beziehung.Wir haben 1 Jahr versucht ein Kind zu bekommen, es hat einfach nicht geklappt. Im nachhinein denke ich mir, dass es besser so war, den wir hatten nur noch Probleme (wegen seiner Mutter).
Mit meinem aktuellen Freund (mit dem ich sehr glücklich bin), war das Baby nicht geplant, aber es ist passiert. Ich bin jetzt in der 12 SSW.
Was ich damit sagen will ist, steigere dich nicht so sehr hinein sonst bist du total verspannt. Ich sage immer, es passiert genau dann, wenn man es sich am wenigsten erwartet.
Ich wünsche dir Alles Gute und hoffe, dass es bald klappt.
Glg
3,071
es sollte in 2tagen Ca sein!
glg
9,896
Scheinbar hatte ich ewig keinen Eisprung mehr, weshalb meine Schleimhaut etwas zu dick ist... Bin gespannt wie's weitergeht...
3,071
Zu hause hab i dann aber einen neg. Ovu gemacht! Ach ich weiß nicht,fühle mich noch nicht wie beim eisprung!
Soweit passt aber bei mir alles schleimhaut war gut aufgebaut,soweit sollte alles gut sein!
femibion Tabletten hab i mir geholt und um den zyklus zu verkürzen hab i ein präparat mit gelbkörperchenhormon bekommen! Kennt sich wer damit aus?Erfahrungen?
wenn bis Dezember nichts is machen wir dann einen hormonstatus!
Glg
220
3,071
163
3,071
163
3,071
Ich muss noch 2Wochen bangen!
163
Na dann hoffe ich für dich mal das beste