Schwangerentreff für September-Oktober Mamis aus Wien

bearbeitet 3. 04. 2017, 18:21 in Schwangerschaft
Liebe September/Oktober Mamis,

viele von uns sind in den gleichen Schwangerschaftsmonaten und haben eventuell Themen bei denen wir uns austauschen können, aber auch spazierengehen, picknicken, grillen mit Familien, schwimmen und einfach plaudern und spaß haben.

Außerdem wäre das sicherlich eine gute Möglichkeit andere werdende Mamis noch vor der Geburt kennen zu lernen um später auch mit den Kids etwas gemeinsam zu unternehmen.

Ich bin ein Fan von lustigen und vertrauten Frauenrunden, und daher ist hier jede herzlich willkommw , die um den Sep./Okt. entbindet))

Nächster Treff - Mai? Pickniken an der Donau? ☉

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum