Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwangerentreff für September-Oktober Mamis aus Wien

edited 3. April, 19:21 in Schwangerschaft
Liebe September/Oktober Mamis,

viele von uns sind in den gleichen Schwangerschaftsmonaten und haben eventuell Themen bei denen wir uns austauschen können, aber auch spazierengehen, picknicken, grillen mit Familien, schwimmen und einfach plaudern und spaß haben.

Außerdem wäre das sicherlich eine gute Möglichkeit andere werdende Mamis noch vor der Geburt kennen zu lernen um später auch mit den Kids etwas gemeinsam zu unternehmen.

Ich bin ein Fan von lustigen und vertrauten Frauenrunden, und daher ist hier jede herzlich willkommw , die um den Sep./Okt. entbindet))

Nächster Treff - Mai? Pickniken an der Donau? ☉

Kommentare

  • Kathy90Kathy90

    5,866

    Symbol
    edited 3. April, 19:40
    Danke @Margarita aber ich bin nicht mehr Schwanger meine Kleine kam vor 2 Wochen auf die Welt ;)
  • @Kathy90 aaach :)) schön, ich gratuliere) nadann) alles Liebe
    Kathy90
  • @ Margarita auch ich habe schon eine Tochter :3
    Margarita
  • @KatiSophie ist doch wunderbar )))))) umso schöner)
  • @KatiSophie ah.. warte.. und auch nicht mehr schwanger? oder tochter UND schwanger?)))
  • Und auch nicht mehr schwanger ;)
  • SusaSusa

    56

    Symbol
    edited 4. April, 16:59
    Hallo @Margarita
    Also falls wir dann unseren Umzugsstress weg haben, wohnen dann aber nicht mehr in Wien sind aber noch in Wien unterwegs - wär ich interessiert. Hätte dann eben meinen Sohn im Schlepptau ;)
  • @Margarita warum müssen denn die Mädels unbedingt schwanger sein? Ich weiss nicht wie ich es sagen soll, du klingst so euphorisch und glücklich, ich bin nicht ganz die richtige für dich... Meine erste Schwangerschaft glich einer schlechten dramaserie. Und ich hab wirklich mega Respekt vor der jetzigen ss. Es wäre nicht fair dir deine unbeschwertheit zu nehmen.
    Und Mädels die gerade ihr Baby bekommen haben können dir doch auch gute Freunde werden... Die Kinder sind dann nicht weit auseinander...
    Oder glaubst du das unschwangere Mamas viel anders sind als werdende ;)
    Hab für fragen immer ein offenes Ohr! Ich werde schon 39 sein wenn die zwillinge zur Welt kommen, also eher im Oma alter :3
  • @Nasty Danke für deine Antwort. Meine erste SS hat auch in Tränen geendet und ich will nicht länger drüber nachdenken. Dieses mal weiss ich, das beste was ich tun kann, ist sorgenfrei zu sein.

    Mamis, die vor kurzem entbunden haben, könnten auch meine Freundinnen werden, nur will ich zurzeit max. 1 Jahr Unterschied zwischen den Kindern und max. 5 mit mit anderen Mamas und mir.

    Ich hoffe trotzdem ich finde noch Frauen hier, mit denen eine tiefe Freundschaft entstehen könnte und wenn ich hier kein Glück habe, gehe in Yogs Kurse oder später zum Baby-Cafe))

    Und ich finde 39 ist ein tolles alter! Jung und fesch bist du. Wie sexy ist das denn, Zwillinge mit 39 zu bekommen?)))

    Du bist toll und danke für deine Worte. Ich wünsche dir alles alles Liebe xxx
    Nasty
  • @Susa Super :-)))))) Belib dabei. Ich hoffe ich kann eine tolle Runde organisieren)
    Susa
  • @Margarita
    Hallo! Wohne zwar nicht in Wien aber kann problemlos in die Stadt kommen. Habe am 22.9. ET und bereits einen Sohn, 12 Monate alt.
    In welchem Bezirk wohnst du denn?
  • edited 5. April, 19:14
    wohne im 9ten)) würde gern ein treffen mit vieken frauen organisieren)
  • Hey ihr Lieben!

    Ich bin gerne dabei! Ich denke, das könnte eine super Runde werden vor allem im Sommer 😊
    Margarita
  • Ich denke auch, dass es eine super lustige Runde werden könnte.
    Die Mamas alle so um den Dreh im selben Zeitraum und hoffentlich guten interessanten Gesprächen - naja und die schon vorhandenen Zwerge werden sich auch zu beschäftigen wissen ;)
    Margarita
  • Ich schlage vor, wir gehen alle an die Natur so im Mai/Juni und geniessen das Wetter. Donau, Picknicken? Hört sich das für euch gut an?)
    Nasty
  • Find ich super 😊
    Margarita
  • @Bri Vllt. magst du auch teilnehmen :-)
  • hallo margarita,
    ist deine anfrage noch aktuell?
    bzw. gibt es schon einen Termin?
    ich wäre interessiert!
    und bin eine anfang-oktober-mama :)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland