Kurze Frage? Schnelle Antwort! #34

1282930313234»

Kommentare

  • @delphia680 wann wurde sie denn geimpft? Es gibt impfmasern die 7-10 Tage nach der Impfung auftreten können
  • Das war im Feber @lmc Ich weiß ja das auch Impfen nicht 100% ist. Aber es juckt sie ja nix.
  • Gibt es jemanden hier im Forum der Bettschlangen nähen kann und mir sowas machen würde?
  • Frage
    Da man im Netz auf so wiedersprüchliche Rezensionen stößt (perfekt vs. tausend Schlieren) würden mich eure Erfahrungen mit dem K*rcher Fensterreiniger interessieren. Top oder Flop??
  • @ifmamkl89 wir haben ihn auch. Vorteil: anfangs hat mein mann die Fenster geputzt weil er so begeistert war. Die Euphorie hat dann nachgelassen :p

    Aber alle die ich kenne sind begeistert.
    Ich bin die einzige die nix damit anfangen kann weil ich schneller bin mit fetzen und küchenrolle/glasreiniger
  • @ifmamkl89 ich borge ihn mir auch gerne von meiner Mama aus, finde ihn recht gut.
  • @lmc bist ned alleine - bei mir liegt er seit Jahren im Keller - bin auch anders schneller - wenn ich mich mal dazu aufraffe ;)!
    lmc
  • @ifmamkl89 ich habe ihn auch in Verwendung und finde ihn wirklich toll! Wobei das Fenster putzen meistens mein Mann übernimmt, doch er verwendet ihn genauso!
  • @ifmamkl89 Ich find ihn auch toll. Hab früher mit einem Glastuch von einer Putzfetzenparty geputzt, aber ich mag keine Schlieren 😉Mit ein bisschen Übung, wird man mit dem Sauger auch so schnell wir mit nur einem Tuch..
  • Danke für eure Erfahrungen bisher, die ja doch überwiegend positiv sind :)
    Mir gehts am meisten darum, dass ich es hasse, wenn mir das dreckige Wasser vom Abzieher runtertröpfelt. Schlieren hatte ich auch immer drin.
    Ich werd ihn mir die Tage zulegen. Danke euch!
  • @ifmamkl89 ich hab ihn wieder zurück geschickt. ich bin überhaupt nicht damit zurecht gekommen und die fenster waren voll von schlieren...
  • Man muss echt viel Flüssigkeit hinsprühen, dann bekommt man keine Schlieren und hat auch länger Zeit zum absaugen.. da muss man hald erst drauf kommen. Beim ersten Mal hab ich das Ding auch verflucht 😉
    ifmamkl89
  • @ifmamkl89 Ich bin auch nicht sooo begeistert. Aber vielleicht hab ich den Dreh einfach noch nicht draußen. Zuerst schaut alles super aus. Sobald die Sonne drauf scheint, sieht man die Schlieren. Aber meine Freundinnen schwören drauf.
  • Kennt sich wer mit schilddrüsenwerten aus?
    Ich bin gerade total verwirrt....
    Vor rund einem monate war ich beim arzt und es hieß schilddrüsenunterfunktion mit einem tsh-wert von 0,34.
    Heute war ich bei einem anderen arzt der das auch nochmal angeschaut hat und der meinte überfunktion mit einem wert von 0,31 und die 0,34 vom anderen arzt wären ebenfalls eine überfunktion.
    Kann mir jemand sagen was ich denn nun habe, über- oder unterfunktion?
  • @Butterblümchen Bei einer Überfunktion ist der TSH Wert zu nieder und bei einer Unterfunktion ist er zu hoch. Bin mir jetzt aber nicht sicher wo der Normalwert liegt 0.4-4 ? Steht auf deinem Befund ein Referenzwert?
    butterblümchen
  • @ohnenick danke für die erklärung! Ich hab da heute gar nicht mehr durchgeblickt :see_no_evil:
    ja als referenzbereich steht 0,47 - 3,50. Meine 0,34 sind dann also eine überfunktion :thinking_face:
  • @ifmamkl89 ich hab ihn schon lange und als ich dann vor einigen Jahren auf Enjo umgestiegen bin, ist er im Kasten verschwunden. Hab die letzten Jahre immer mit Enjo geputzt, aber so sehr ich Enjo liebe, bei unseren 20 Fenstern, davon 2 Balkontüren, 6 bodentiefe Fenster und 3 Dachflächenfenster, war das Putzen ein Horror. Hab jetzt durch Zufall den Fenstersauger wieder gefunden und mit dem geputzt und es war echt ein Traum! Man muss nur schaun dass man viel Flüssigkeit verwendet, sonst hat man Schlieren.
  • bearbeitet 1. 04. 2017, 08:18
    Frage zum Fenstersauger.
    Geht der Akku wirklich nur um die 20 Minuten? Da komm ich ja gerade mal (wenn überhaupt) zu 5 Fenster??? :thinking_face:
    Wir haben nämlich auch überlegt aber uns dann, eben wegen der Laufzeit dagegen entschieden!
    Wir haben 13 Fenster, 3 Dachfenster und 3 Balkontüren! :see_no_evil:
  • @1und1istgleich4 Das kann schon sein aber der läuft ja nicht die ganze zeit. Du wischt ja die Rahmen, seifst dann das Fenster ein und das Absaugen dauert dann maximal eine Minute. Und zur Not mach ich mal eine Pause ;)
    1und1istgleich4
  • Außerdem finde ich dass der total schnell lädt
  • Frage zwecks Zäpfchen:
    Wenn ich wegen hohem Fieber Nureflex und Benuron abwechselnd gebe...Benuron 75mg oder die 125mg? (8 Monate).

    danke schon mal!
  • @floda83 ja kannst du. zwischen nureflex und nureflex bzw benuron und benuron MÜSSEN 6 stunden liegen. du kannst also nureflex & benuron im 3 stündigen wechsel geben. wir verwenden bei unserem sohn (10 monate, 10,5 kg) die schwächeren.
  • @butterblümchen ich kann dir sie Fb Gruppen wärmstens empfehlen!
    butterblümchen
  • Weiß jemand ob die Sonnencreme von Nahrin auch für Babys geeignet ist? oder doch lieber Ringana verwenden?
  • Vielen dank @xxxisabellaxxx da schau ich mal rein!
    xxxisabellaxxx
  • @1und1istgleich4 Ich putz 11 Fenster und eine 3m Glastüre und es ist sich immer noch ausgegangen. 1x hab ich das aufladen vergessen und hab nächstes Mal trotzdem noch die Hälfte putzen können..
    1und1istgleich4
  • @Body große 104
    Hallo zusammen weiss nicht wer gefragt hat
    Ab Montag gibt's bis grösse 104 bei hofer
  • @cora86
    Siehe meine Nachricht oben
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 1. 04. 2017, 16:42
    .
  • @Body große 104
    Hallo zusammen weiss nicht wer gefragt hat
    Ab Montag gibt's bis grösse 104 bei hofer

    Danke.
    Hab ich schon gesehen .
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum